Nintendo Wii kaufen
-
-
Soweit ich weiß kannst du die Wii bei e-bay mit allem nötigem Zubehör für 249€ kaufen. Das ist zwar der gleiche Preis aber dafür erspartst du dir die lässtigen neben kosten für die Controller etc.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Original von Tehpiecemaker
Soweit ich weiß kannst du die Wii bei e-bay mit allem nötigem Zubehör für 249€ kaufen. Das ist zwar der gleiche Preis aber dafür erspartst du dir die lässtigen neben kosten für die Controller etc.
Die Wii kann man mit allen Controllern(Wii-Mote und Nunchuk) und Wii-Sports überall kaufen, für 249€ , Karstadt, Neckermann und was weiß ich ... nicht nur bei Ebay, ich hab meine auch für 249€ bei Neckermann gekauft
@Topic: such mal hier: billiger.de, musst da nur Wii eingeben und suchen, müsstest was finden
Off-Topic: Nur wenn du TP(jedoch gebraucht) für die Wii willst würde ich dir empfehlen bei ebay zu suchen, habs mir gestern für 36,40€ gekauft, muss jetzt warten bis es ankommtDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
Eine neue Wii bekommst du nach wie vor für ca. 250€ Euro. Ebay kann ein Ort für Schnäppchen sein, aber man weiß auch, dass sich dort viele Betrüger herumtreiben. Gib lieber 20€ mehr aus und sei sicher, dass die Wii funktioniert und du volle 2 Jahre Herstellergarantie hast.
Natürlich kannst du auch warten. Irgendwann kommt sicherlich wieder ein günstiges Angebot von Saturn oder Media Markt. Fragt sich nur, ob du so lange warten kannst -
Original von Maeuschen
Eine neue Wii bekommst du nach wie vor für ca. 250€ Euro. Ebay kann ein Ort für Schnäppchen sein, aber man weiß auch, dass sich dort viele Betrüger herumtreiben. Gib lieber 20€ mehr aus und sei sicher, dass die Wii funktioniert und du volle 2 Jahre Herstellergarantie hast.
Natürlich kannst du auch warten. Irgendwann kommt sicherlich wieder ein günstiges Angebot von Saturn oder Media Markt. Fragt sich nur, ob du so lange warten kannst
Warten kann ich wollte es aber noch vor Brawl kaufen. @Billiger.de Da kostet auch alles 250€. Die X-Box 360 is' ja vom Preis auch gesunken, leider die Wii noch nicht, bei Ebay hatte ich eh nie vor die Wii zu kaufen.
Hoffentlich findet jemand noch ein passendes Angebot.
Ronaldinho -
Jopp, die preiswerteste Variante der Xbox 360 kostet derzeit gerade mal 199€ (im AlphaTech) und die mit Festplatte 269€ (im Media Markt). Keine Ahnung, wie sich Nintendo es da noch erlauben kann, die technisch deutlich schwächere Wii für 249€ auf dem Markt zu lassen. Schließlich bringt bisher die 360 die schärfste Grafik von allen Konsolen.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Es is ganz einfach. Wieso sollten sie im Preis runtergehen, solange die Konsole weggeht wie warme Semmeln. Es gibt also keinen Grund. Wenn die Verkaufszahlen irgendwann nachlassen, werden sie bestimmt den Preis senken.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg]
-
Naja, das werden sie wohl in den nächsten 2-3 Monaten dann schon merken.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
ich gluab erst nach einem jahr denn in den USA sind nur noch wenige verfügbar.und das schon nach mehr als 1 jahr release.
-
Nur mal am Rande:
billiger.de und geizhals.de oder .at könnt ihr vergessen
preissuchmaschine.de ist die beste Suchmaschine für billigste Preise! -
Original von Perseus
Jopp, die preiswerteste Variante der Xbox 360 kostet derzeit gerade mal 199€ (im AlphaTech) und die mit Festplatte 269€ (im Media Markt). Keine Ahnung, wie sich Nintendo es da noch erlauben kann, die technisch deutlich schwächere Wii für 249€ auf dem Markt zu lassen. Schließlich bringt bisher die 360 die schärfste Grafik von allen Konsolen.
Na und erstens ist Grafik nicht alles und zweitens hat die Playstation 3 die beste Grafik... -
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.
Ich habe erstaunlich viele Vergleiche von Spielen gesehen, die es für die Xbox 360 und die PS3 gibt, davon hatten ca. 20% die gleiche Grafilk, 70% haben besser auf der 360 ausgesehen, 10% besser auf der PS3.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
jede konsole hat vorteile und nachteile
Wii=hat dicht so gute grafik ,aber spielspass
Xbox360=der ist lauter als mein computer, der hat bessere grafik
PS3=ein riesen ding,die neuste und beste grafikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()
-
Original von Recht
Nur mal am Rande:
preissuchmaschine.de ist die beste Suchmaschine für billigste Preise!
Sicherlich gewinnt diese Preissuchmschine auch noch den Preis für Unübersichtlichkeit und Benutzerunfreundlichkeit. Aber die billigsten Preise werden dort nicht aufgelistet
@ Ronaldinho
Es ist unwahrscheinlich, dass die Wii im Preis zurückgehen wird, bevor Brawl rauskommt. Schwertmeister sagt schon ganz richtig, dass die Wii nach wie vor verdammt gut verkauft wird und wenn wir mal alle ehrlich sind ist das Preis-Leistungsverhältnis der Wii schon akzeptabel. -
Ja, und der Box mit nur 2.-bester Grafik aller Konsolen steht nicht in meinem Zimmer. /Ironie-Modus aus[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Original von Perseus
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.
Ich habe erstaunlich viele Vergleiche von Spielen gesehen, die es für die Xbox 360 und die PS3 gibt, davon hatten ca. 20% die gleiche Grafilk, 70% haben besser auf der 360 ausgesehen, 10% besser auf der PS3.
Ach komm du Freak du bist ja soooooo schlau....
Vielleicht liegt das daran, dass die Xbox ein "wenig" länger auf derm Markt ist und die Entwickler sich daher mit dieser Konsole bis jetzt besser auskennen
Und wenn du mir jetzt echt sagen willst, dass die Xbox die bessere Grafikleistung bringt, dann hast du leider keine Ahnung.... -
Soll ich dir erklären, warum die Grafik besser auf der Xbox 360 ist? Weil sie eine Grafik-Karte mit 512 MB Ram Grafikspeicher und 590 Mhz hat, während die PS3 mit einer GraKa von 256 MB Ram und 540 Mhz auskommen muss. Und nur so am Rande: Nur weil jemand etwas besser weiß, muss man ihn noch lange nicht als Freak bezeichnen...[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
Leute, bevor ihr euch die Köpfe einschlagt: Es kommt auf die Programmierer an, wie gut etwas auf welcher Konsole aussieht. Technisch sind die Unterschiede zwischen beiden eh so gering, dass es kaum ins Gewicht fällt. oO
-
Original von Maeuschen
Original von Recht
Nur mal am Rande:
preissuchmaschine.de ist die beste Suchmaschine für billigste Preise!
Sicherlich gewinnt diese Preissuchmschine auch noch den Preis für Unübersichtlichkeit und Benutzerunfreundlichkeit. Aber die billigsten Preise werden dort nicht aufgelistet
mach mal ein Test mit mehreren Dutzend Waren und du wirst nicht mehr so vorschnell jemand ans Bein pinkeln wie diesmal hier!
Habe in den vergangenen 2 Jahren oft genug diverse Sachen auf so gut wie allen Preissuchmaschinen gesucht um es beurteilen zu können -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0