SSBM Story Battle

• SSBM Story Battle

Hallo,

Story Battle eins

zur entstehung: pure langeweile^^

STORY: Battle 1 Titel: Das Tier auf dem Ofen

Eines schönen Tages ging Ness nichts ahnent zum Einkaufen nach Onett(Das Haus ganz rechts ist Ness). Als plötzlich ganz unerwartet ein sehr unterkühltes Pichu sein Haus bemerkte. Warmer Rauch zieht es magisch an.
      Als Ness nicht mehr zu sehen war, dachte Pichu sich: "Wieso gehe ich nicht ein paar Minuten auf den warmen Schornstein um mich aufzuwärmen?".
      Was danach passiert steht noch in den Sternen aber ich denke ich werde weitermachen. Bei 10 wird aber definitiv schluss sein.

Kommentare bitte unten posten.
      Wer möchte kann auch bei youtube bewerten. Auch kleines gemäcker und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

EDIT:Teil 2 wird demnächst nochmal verbessert.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• RE: SSBM Story Battle

Sehr viel ist es ja noch nicht, aber naja:

Original von Tehpiecemaker
      Als plötzlich ganz unerwartet ein sehr unterkühltes Pichu sein Haus gemerkt.

Hier fehlt irgendwas.

Im Großen und Ganzen fehlt mir hier die Handlung. Bis jetzt ist einfach noch nichts passiert, außer dass sich Pichu auf den Schornstein gesetzt hat O.o
      Keine Hintergrundgeschichte, nichts.
      Vielleicht kannst du ja noch ein kleine Vorgeschichte schreiben, denn das hängt bis jetzt ein wenig haltlos im Raum.

Die Idee, die (noch nicht vorhandene) Handlung mit Videos von Kämpfen zu untermalen gefällt mir. Zwar hatte der Kampf noch nicht viel mit dem Text zu tun, aber das kann ja noch werden ^^
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops ()

• Ich weis eine Hintergrundgeschichte daran habe ich auch schon gedacht, leider fehlte mir zu dem Zeitpunkt auch die nötige Zeit und Inspiration deshalb war es halt nur ein kleiner Versuch von einer knappen Minute aber beim 2 Teil habe ich mir etwas mehr Mühe mit der Hintergrundgeschichte gegeben hier kommt sie:

STORY: Kapitel 2 Titel: Die Mutprobe

Pichu war so sauer auf Ness gewesen, weil er ihn einfach von seinem Schornstein geschmissen hat und er weiterhin frieren muss. Deshalb machte er sich auf dem Weg zu seinem Bruder Pichu-chan. Als er ankam und ihm die ganze Sache erzählt hatte, erwies sich Pichu-chan als sehr Gastfreundlich und macht seinem Bruder einen warmen Tee. Doch so ganz überzeugt war Pichu-chan über das Vorhaben seines Bruders nicht deshalb forderte er ihn auf sich einer kleinen Mutprobe zu unterziehen. Pichu-chan klatschte mit den Pfoten und ein großes Luftschiff erschien, dessen Inhabe Fox Mc'Cloud war. Das Luftschiff trug denstolzen Namen Great Fox. Pichu staunte noch nie hatte er so ein großes Luftschiff gesehen geschweige denn davon gehört. "Da oben werden wir kämpfen" sagte Pichus Bruder. Pichu wurde ganz kalt. Die kalte Luft am Himmelszelt hatte seine Lage und seinen Zustand nicht wirklich verbessert.

Der Kampf beginnt

Der Husten im Hintergrund ist übrigens von meinem Vater^^
      EDIT: Ich merke gerade das man meine Knopfpushings hört^^

Ok das war Teil 2 die Hintergrundstory schreibe ich demnächst wenn ich mehr Zeit habe.

EDIT 2: Ok der dritte Teil wird demnächst auch reingestellt bin endlich damit fertig geworden sieht denke ich mal klasse aus.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()