Guitar Hero On Tour?!

• Guitar Hero On Tour?!

Also....wer Guitar Hero liebt so wie ich und einen Nintendo DS besitzt sollte sich darüber freuen. Es wird nämlich bald für den Nintendo DS geben ^^.

videogameszone.de/?article_id=636582&mag=23

Also einer Meiner findet das hoch interessant. Besonders den Aufsatz für den Nintendo DS. Würdet ihr euch das Kaufen? Oder wenn es nur eine gute Songliste gibt? Oder was haltet ihr generell davon? ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Wenn das ganze wirklich funktioniert will ichs haben ^^
      Das zache ist nur der Sound auf dem Ds... das müssen sie gut hinkriegen sonst wird das nix.

Ist jedenfalls auf jeden Fall ein Spiel das man mit Kopfhöhrern spielt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Zu leise, zu kleiner Bildschirm, nur vier Tasten, dämiches Anschlagen (warum von rechts nach links und nicht von oben nach unten wischen?)!

Wirklich gelungen finde ich das nicht.

Wenn man keine Wii, Xbox 360, PS2 oder PS3 hat, mag das ganz gut sein, aber ich kauf mir stattdessen lieber Guitar Hero: Aerosmith und Guitar Hero IV.
    • Jop, dort gebe ich White Link vollkommen recht!
      Und ich denke das man nach einiger Zeit guuuut die Finger wehhaben wird...
      Und das mit dem anschlagen haben sie nicht so toll hingekriegt.
      Das Gitarrenfeeling ala Konsolen GH's wird denke ich auch nicht da sein.

Ich sehe den DS teil als missglückt. Für Leute die zwar keine Konsole haben geht es noch, aber wieviele Lieder wird es haben? 20? :D Sooooviel geht ja nicht auf eine DS Karte. Oda gehn dort 4,9 GB drauf? ^^'

So genug schlecht über das Spiel geredet. ^^''

HaveFun without the game, Xeno ^^
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von White Link
      dämiches Anschlagen (warum von rechts nach links und nicht von oben nach unten wischen?)!

Wieso sollte man von oben nach unten wischen. Das macht doch gar keinen Sinn. oô
      Also ich find das haben sie schon gut geregelt.

Original von ~*shadow mirror*~
      Nur mal so...
      ich hab mir das bei GT mal angeguckt und... wie will ma bittschön sehen, was ma jetzt drücken muss? >_>
      ich meine, man hat da doch jetzt die finger zum spielen dran?
      oh je ohje...

Ich sehe da kein Problem. Der DS hat zwei Bildschirme und auf dem rechten spielt man mit dem Plektrum. Auf den linken kann man dabei problemlos gucken. da kann man dann sehen, was man spielen muss.

Ich find dieses prinzip, einfach extra was ranzuheften, genial und wirklich innovativ. Hätte nicht gedacht, dass es möglich wär, GH so kompakt irgendwohin mitzunehmen. Dass es nur 4 Tasten sind ist jetzt nicht sonderlich schlimm.
      das einzige, was mir sorgen macht, sind die Anzahl und Qualität der Songs sowie die größe der Tasten. Die sehen so klein aus, dass langes Spielen auf dauer ungemütlich wird.
      Mal sehen, wie es letztendlich wird. Ich freu mich schon drauf und kaufs mir auch, sofern das keine handschmerzen hervorruft und die Auswahl, Anzahl sowie Qualität der Songs auch gut ist.
      Bisher heißt es bei IGN nur, dass es mehr als 20 Songs geben soll.
    • Oh, sorry, hab zweimal hintereinander auf den Button geklickt. >>"
      Komisch, wenn mir das sonst passiert, zeigt er immer an, dass zwei Beiträge hintereinander innerhalb von 30 Sekunden nicht möglich seien. oO
      Naja, was solls. Bitte diesen post hier löschen. ^^
      danke schon mal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Also ich sehe da kein Problem, es sieht nur warscheinlich etwas dämlich aus das so in der Öffentlichkeit zu spielen xD

ich finds nur etwas merkwürdig das auf dem Touch Screen die ganze Gitarre dargestellt wird und nicht nur die Saiten Oo
      Wenn man wirklich da nur einmal rüberwischen muss find ich das etwas... nunja... armselig... :/
    • Original von redlink_06
      Original von White Link
      dämiches Anschlagen (warum von rechts nach links und nicht von oben nach unten wischen?)!

Wieso sollte man von oben nach unten wischen. Das macht doch gar keinen Sinn. oô
      Also ich find das haben sie schon gut geregelt.

Original von ~*shadow mirror*~
      Nur mal so...
      ich hab mir das bei GT mal angeguckt und... wie will ma bittschön sehen, was ma jetzt drücken muss? >_>
      ich meine, man hat da doch jetzt die finger zum spielen dran?
      oh je ohje...

Ich sehe da kein Problem. Der DS hat zwei Bildschirme und auf dem rechten spielt man mit dem Plektrum. Auf den linken kann man dabei problemlos gucken. da kann man dann sehen, was man spielen muss.

Ich find dieses prinzip, einfach extra was ranzuheften, genial und wirklich innovativ. Hätte nicht gedacht, dass es möglich wär, GH so kompakt irgendwohin mitzunehmen. Dass es nur 4 Tasten sind ist jetzt nicht sonderlich schlimm.
      das einzige, was mir sorgen macht, sind die Anzahl und Qualität der Songs sowie die größe der Tasten. Die sehen so klein aus, dass langes Spielen auf dauer ungemütlich wird.
      Mal sehen, wie es letztendlich wird. Ich freu mich schon drauf und kaufs mir auch, sofern das keine handschmerzen hervorruft und die Auswahl, Anzahl sowie Qualität der Songs auch gut ist.
      Bisher heißt es bei IGN nur, dass es mehr als 20 Songs geben soll.

Im Prinzip ist die Idee ja auch wirklich nicht schlecht.
      Aber für Leute, die schon eine Konsolen-/PC-Version von Guitar Hero haben, macht das nicht so viel Sinn.

Naja, aber vielleicht werd ich mir das Spiel mal kaufen, um meine Zeit im Sommerurlaub ein wenig zu überbrücken...
    • 15 Songs der insgesamt 25 Lieder, die im Spiel enthalten sein werden,sind nun bekannt:
      15 der 25 Songs

Unter anderem dabei: Blink-182 und Nirvana.
      Bis jetzt haut mich die Liste aber nicht grad um, mal sehn, was da noch kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()