Was würdt ihr mit sehr viel Geld machen?

• Was würdt ihr mit sehr viel Geld machen?

was würdet ihr mit sehr sehr viel geld machen also ich ich würde es für's
      Kinderhilf's werk ausgeben, natürlich nicht alles man muss ja auch für sich selber sorgen

was würdt ihr denn tun?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()

• "Sehr viel Geld" ist natürlich eine ziemlich diffuse Angabe - aber generell würde ich es, gemessen an meiner momentanen Situation, zunächst einmal anlegen, um es dann später sinnvoll und überlegt zu verwenden.
      Was dann übrig bleibt, dürfte diversen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen zugute kommen, man ist ja kein Unmensch. Aber in erster Linie würde ich schon versuchen, mir mein eigenes Dasein ein bisschen zu erleichtern, so egozentrisch das klingen mag.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Mhm. Auch wenn ich es mir selber ungern eingestehe...

Zunächst einmal kräftig auf den Putz hauen und damit vor den Freunden angeben. Einen nicht geringen Betrag davon auf einmal also ausgeben, bis ich merke, dass das sinnlos ist. Dann überlege ich mir, wie ich es am besten vermehren kann - also wie ich es sinnvoll anlege. Und vielleicht, wenn ich damit Erfolg hab, einen geringen Teil stiften.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Wenns wirklich viel Geld wär würd ichs auf der Bank lassen und erstmal nur von den fetten Zinsen leben :D
      IRgendwann, wenn die passende Situation kommt ein Haus kaufen undso und anlegen.. und wenn das Gle darbeitet was spenden.
      Auf jeden Fall würd ich mir eine eigene Skatehalle bauen lassen, und einige Gitarren und Amps kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Genug zurücklegen zu können um in bescheidenen Verhältnissen frei arbeiten zu können und fünfhundert Bücher sowie einen Konzertflügel kaufen. Meiner Mutter eineige Monate in Afrika finanzieren und den Rest spenden. Ich wüsste beim besten Willen nicht was ich mir sonst begehrenswertes um Geld kaufen könnte.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ausgeben...für viel sonnloses Zeug, wie ultrawertvolle Comics (oder meine monatliche Comicration im Wert von gut 150 euro, wenn ich das Geld zur verfügung hab)...

Danach zur Besinnung kommen und es auf die Bank tun...je nachdem, wie viel es denn nun ist wäre auch eine Spene fällig, nur für was weiß ih c nicht. Auf jeden Fall würde ioch darauf achten, dass meine Spende auch richtig verwendet wird.
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Anlegen, so dass ich mein leben lang von den Zinsen sehr gut leben kann.

Auf jeden Fall würde ich ganz viel reisen, mein erstes Ziel wäre natürlich Mexiko. Kein Land will ich mehr sehen. Das muss einfach einmal sein.

Einiges schnödes, materielles Zeug müsste natürlich auch sein, das ist klar. ^^

Evtl. auch ein bisschen was spenden, aber da kommt es dann halt wirklich auf die Definition von "sehr viel Geld" an...
      Was ich aber immer schon mal machen wollte, und wahrscheinlich in so einem Ffall auch tun würde, wäre, dass ich einen sehr großen Betrag mit vielen Nullen in 100€-Scheinen abhebe, durch die Stadt gehe, und jedem Bettler und Sandler einen oder mehrere Scheine in die Hand drücke. ^^

Und einem Bekannten von mir, der Vater eines Freundes, der wirklich extrem pleite ist (Offiziell Besitzt er nur ein Auto, was er zum arbeiten braucht. Eigentlich wäre er schon ein paar Mal gepfändet worden, aber er hat eben nichts, was sie ihm wegnehmen könnten...) aushelfen und ihm seinen Traum erfüllen, und ihm ein Lokal kaufen.

Und auch sonst wäre ich dann wohl recht großzügig. XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Unter viel Geld stellt sich zwar jeder Mensch etwas anderes vor, aber zuerst würde ich meiner Oma, Mutter, Bruder und meiner besten Freundin einen beachtlichen Betrag schenken, als Dankbarkeit das sie immer für mich da sind, nicht das ich sie mir erkaufen möchte. Aber das wissen meine >Engel<. Daraufhin gehe ich zu meiner Bank um mein Konto für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit abzudecken und ein Sparbuch für ungünstige Zeiten aufzuheben (Krankheit, zu viel vom Vielen Geld ausgegeben, usw...). Eine menge an Baren würde ich an Tierschutzhäuser, Kinderdörfer und an die Dritte Welt. daraufhin würde ich in ein Tiergeschäft gehen um dort alles was meine kleinen Schnuffis brauchen zu besorgen, einen zweiten Hund zulegen, zusammen mit einem zweiten männlichen Pferd für meine Stute, den beiden ein Leben in saus und braus ermöglichen, in einem Pferdefachgeschäft so einiges besorgen und sollte dann noch was überbleiben wandert das auch auf mein Sparbuch. Wenn ich das Geld hätte... :dance:
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • Das erste was ich machen würde wär mir ne eigene Wohnung zu suchen, die einzurichten und erstmal nur ausziehen ;3. Dann natürlich nen Teil in meine Zukunft investieren, denn ich glaube nicht, dass meine Eltern mich da unterstützten ;3.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Weirdo
      Ausgeben...für viel sonnloses Zeug, wie ultrawertvolle Comics (oder meine monatliche Comicration im Wert von gut 150 euro, wenn ich das Geld zur verfügung hab)...

Danach zur Besinnung kommen und es auf die Bank tun...je nachdem, wie viel es denn nun ist wäre auch eine Spene fällig, nur für was weiß ih c nicht. Auf jeden Fall würde ioch darauf achten, dass meine Spende auch richtig verwendet wird.

Bei mir würde auch erstmal der Konsum vorgehen. Ich glaube ich würde einen ganzen Bücherladen aufkaufen ^_^.

Aber das meiste Geld würde ich für später anlegen. Erst wenn es ein bisschen gezüchtet ist, könnte man auch etwas davon spenden. Aber ich würde mir (egoistischerweise) auch erst einmal meine Existenz sichern.
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • was ist sehr viel geld?

zuerst würde ich mir jede konsole kaufen und alle spiele, die ich dafür gerne haben würde.
      als nächstes geht's in die buchhandlung mangas und bücher kaufen, en masse, sodass ich ne weile zu lesen habe. ^^
      dann würde ich mir ein grundstück kaufen, ein haus ganz nach meinem wünschen bauen lassen und es mir einrichten, wie es mir gefällt. natürlich gehören da reinigungskräfte dazu. xD
      später wird eine weltreise gebucht, eine richtige, die gut und gerne ein paar jahre dauern darf und wo man ordentlich was sieht.

mit den rest kaufe ich starke aktien und werde von nun an ein wörtchen mitzureden haben bei sony und nintendo. :D

was dann noch übrig bleibt wird auf die bank gebracht als gebundenes vermögen, damit's ordentlich zinsen gibt und der rest wird gespendet an diverse hilfswerke wie wwf, greenpeace, sos-kinderdörfer, hilfsprojekte in afrika und indien. der schmarotzende rest kriegt nur was, wenn noch was übrig bleibt.

auf jeden fall wird ein ordentliches polster zurückbleiben das ich, wenn ich einmal sterbe, ebenfalls an wwf und greenpeace, sowie die forschung gehen lassen werde, wobei ein teil natürlich an verwandte abfällt.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Anlegen, eindeutig...~
      Nach möglichkeit noch vergrößern... jaaa
      und dann sag ich nur noch Nobelpreis...~
      hrhr

Und den Nobelpreis kaufst du dir dann, ja. :)

@topic:
      Alle Freunde und guten Bekannten beschenken. Und dann schöne Sachen für mich kaufen, den Rest anlegen. :O
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]