Eine frage bezüglich auf Media Markt

• Original von Phael
      Ich hab auch schon hin und wieder was im Saturn/Media markt umgetauscht.
      Sie machen es zwar, aber du kannst dich darauf gefasst machen, extrem unfreundlich behandelt zu werden ("Wir sind keine Videothek!" usw.)

EDIT: Es ist natürlich klar, dass du kein Bargeld kriegen wirst. Du kriegst höchstens einen Gutschein oder so...

Komisch, ich wurde weder unfreundlich behandelt, noch habe ich einen Gutschein bekommen. Ich bekam beide Male das Geld gutgeschrieben. Allerdings musste ich etwas kaufen, sonst wäre das für die merkwürdig gewesen. Unser Media Markt vermerkt ihre Kunden außerdem, wie oft sie bereits umgetauscht haben. Ja, sie speichern beim 1. Mal tatsächlich persönliche Daten von dir. Naja, bei 2-mal in 3 Jahren wird dann keiner was sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• wie schon oft gesagt hast man als Käufer ein 14 tägiges Rückgaberecht OHNE Angabe von Gründen. Kasenzettel solltest du mitnehmen. (Guckt zwar nicht jeder drauf, aber is besser). Sollten sie dich nach einem Grund fragen sag entweder das was du wolltest, oder sag das du das Spiel geschenkt bekommen hattest, ein Tag danach (oder so). Ich habe die Erfahrung gemacht das die Media Märkte/SSaturns kundenfreundlicher sind umso größer die Stadt ist. Solltest du eventuell in einem "Dorf Mediam MArkt" das Spiel geholt haben, fahr vllt besser zur nächsten größeren Stadt. (Nur sollte es dort probleme geben). :)