Ich bin auf der Suche nach guten Rpgs für die PS2 und da sprang mir der Name Kingdom Hearts schon mehrmals ins Auge.
Würdet ihr Kingdom Hearts 2 für die PS2 empfehlen? Was darf man von dem Spiel erwarten?
Den ersten Teile habe ich nicht gespielt, ist das ein Nachteil?
Vorallem Story und Gameplay würden mich interessieren, da ich das Konzept, Disney Figuren und Anime zu mixen, zugegeben ziemlich seltsam finde. ^^"
Auf mich wirken die Screenshots wie diese Disney Umsetzungen wie zb. Findet Nemo, was einfach nur grottenschlecht ist. eine cousine hat es, daher weiß ich, dass mir das absolut nicht gefällt :--P.
KH sieht auch eher aus wie etwas für Kinder, oder irre ich mich da womöglich? Kann ich etwas anspruchsvolleres erwarten?
Wie sieht's also aus? Empfehlenswert oder ist man als Rpg-fan doch woanders besser aufgehoben?
Über ausführliche Antworten würde ich mich freuen.
lg
n@vi
Würdet ihr Kingdom Hearts 2 für die PS2 empfehlen? Was darf man von dem Spiel erwarten?
Den ersten Teile habe ich nicht gespielt, ist das ein Nachteil?
Vorallem Story und Gameplay würden mich interessieren, da ich das Konzept, Disney Figuren und Anime zu mixen, zugegeben ziemlich seltsam finde. ^^"
Auf mich wirken die Screenshots wie diese Disney Umsetzungen wie zb. Findet Nemo, was einfach nur grottenschlecht ist. eine cousine hat es, daher weiß ich, dass mir das absolut nicht gefällt :--P.
KH sieht auch eher aus wie etwas für Kinder, oder irre ich mich da womöglich? Kann ich etwas anspruchsvolleres erwarten?
Wie sieht's also aus? Empfehlenswert oder ist man als Rpg-fan doch woanders besser aufgehoben?
Über ausführliche Antworten würde ich mich freuen.

lg
n@vi
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD