Herzlichen Glückwunsch, du Tweeny, Vas-y! :'D

• Herzlichen Glückwunsch, du Tweeny, Vas-y! :'D

Da andere nicht ausm Knick kommen und das Board um ~0:00 rumgebockt hat, bin ich mal so frei und mach den Thread jetzt auf. D:<

Für den einen ist die Begegnung ein Fluch, für den anderen ist es ein Segen. Ich danke dir!

Ey, du Proll ! Vas-y. D :<

Die Butch aus Punchhausen wird 20. T_T Scheiße, bist du alt. D:
      Kann dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich mir wünschte, du wärst wieder ein Shota. ;( Hätte dich mal vor 5 Jahren kennen lernen sollen. D’:< Naja, besser etwas später als nie und alles nur durch tausend Zufälle. \o/ Kannst dich bei Emobitchy bedanken. :’D

Ich schreib mal jetzt alles auf, was ich dir zu sagen hab. .__.

Streng dich auch in deinem 21. Lebensjahr im Studium an und fail nicht so sehr rum k, sonst komm ich wieder nach Wien und sorg selbst dafür. D:< Und das wollen wir ja nicht. :’D Lern auch fleißig das ganze Pflanzen + Gehölzkunde-Zeugs k. >:3 (Bio. :’’’D)

Bleib so freundlich (:’’D) und hilfsbereit, auch wenn andere dich nur vollbitchen. :’D Ach ja.. und sei nicht immer/oft so schnell eingeschnappt D:<< Kann das nicht leiden und fühl mich dann schlecht – andere sicherlich auch, du Schlampe. >_<;

Drittens: Steck mich ja nicht weiter mit deiner Musik an. D:<<<<<< Man. Krieg davon immer noch ständig nen Ohrwurm. ;( Was soll das. T_T

Was ja wohl das Wichtigste für heute wäre, ist, dass ich dir alles Gute zum Geburtstag wünsche. :3 Und das tu ich mal jetzt:
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Vas-y! o///////////////////
      Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bleib gesund, werd glücklich + erfolgreich und führ’ nicht so ein failiges Leben. \o/

Alles Liebe,
      die Kinesin. O//

Noch mal zum Prolog: Hoffentlich kann ich dir auch irgendwann behilflich sein. Also, wenn du mal meine Hilfe benötigst (und dich auch traust, diese anzunehmen xD), sags mir. :3
    • Vas-y :33~

Alles Gute <3. Du bist ein wirklich toller Mensch, bleib bloß so :3~

EDIT: Btw, alter Sack, ein fünftel Jahrhundert schon D:<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Krass, der wird 20 xDb

Lieber Philipp,

Ich wünsche dir Alles Gute im neuen Lebensjahr. :) Silvester war eine schöne Feier und dein Spiel war wirklich großartig, wenn ich das mal so sagen darf. xDD
      Ich hab dich die letzte Zeit als anderen Menschen kennengelernt und bin froh drum, dass alte Geschichten aus dem Weggeräumt sind. Da du mir zudem einige Dinge anvertraut hast (denk an die Querys xD) zeigt, dass man einander auch vertrauen kann, worum ich echt froh bin. Mögest du ein glückliches 20. Lebensjahr durchleben :3 Vllt sieht man sich ja bald mal wieder x3~

Alles Schöne und liebe Grüße vom

xell =D
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Oide sau xDD

Oiso..i wünsch da moi ois guade zum geburtstog....i hoff du hoacht weitahin Black, Hairspray, Speedcore, industrial, Dark, Unblack, White mäßign metalcore...core.
      So wiedn hoid
      NEHIHAJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEJEHIRA mocht xD

Nur um amoi die schlimmsten (schlimmsten, krimsten, limpsten, pimpsten, trimsten)...Insiders (Insiders, Krimsiders, limsiders, trimsiders) zu nenna (nenna, kenna, trenna, lenna, menna, nenna...NENNA!).

Mit oim ondan wü is Board amoi vaschona.
      Nuamoi ois Guade zum 20a oide sau.
      Wonst a Geburtstogs gstanzl mim Excite truck Sound hern wüst, des is offiziell jedazeit obrufbereit. xD mecht i nur moi gsogt hom.

P.S.:

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWL
    • Nabend. o//
      Glückwunsch, herzlichen. Hoffe wir schaun uns im Sommer und lösen gemeinsam schwerste Wörter, wie "Nichtschwimmer", oder entdecken, dass Elefanten nun einmal nicht die verzweigtesten Ameisenhügel bauen - im Grunde genommen, möchte ich einmal wieder den wirklich wichtigen Fragen des Lebens auf den Grund gehen. xD
      Prost, hauste rein! :D
    • Ach du je, noch ein Twen. Wohin jetzt mit denen, langsam fühle ich mich in meinem Status als Semi-Board-Fossil bedroht. :D

Dank meiner völligen Übernachtigung fällt mir leider jezt nichts wahnsinnig Kreatives ein, ich sag einfach Alles Gute. ^^ Und denk daran, dich jetzt endlich deinem Alter entsprechend reif, vernünftig und weise zu benehmen. Nimm dir ein Beispiel an mir! :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ah, alles Gute zum Geburtstag, von uns beiden natürlich, wie so häufig, wenn ich Grüße ausrichte ;).
      Ich schätze deine unverblümte und gnadenlose Ehrlichkeit und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt, denn ich kenne nur 3 Leute hier, auf die ich genau aufgrund dieser Eigenschaft große Stück halte.

LG