Herzlichen Glückwunsch, du Tweeny, Vas-y! :'D

• Vasüleichen <3
      Ganz kanpp vor Tagesende bekomme ich endlich auch mal mit, dass du Geburtstag hast... jaja, typisch für mich.
      Wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich..? Garnicht so lang, nicht wahr? *g* Auf jeden Fall mag ich dich sehr und hoffe, dass bald ein zfans-Treffen zu stande kommt und ich dir mal kräftig durch die Haare wurschteln kann <3
      Genieße noch die letzten Minuten, in denen du von 19 auf 20 jahre überwechselst :3
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Oh nein, ich hab deinen Geburtstag verpasst ;__;
      Naja, dann lass ich eben an dieser Stelle das ganze alberne Gesülze einfach weg und sag es, wie ich es meine:

Nachträglich alles alles alles Gute zum Geburtstag, Vas!

Viel Erfolg bei deinem Studium und allem, was du sonst noch so planst. <3
      Und irgendwann komm ich auch mal mit dem Fahrrad vorbei, versprochen ;^;!!
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • RE: Herzlichen Glückwunsch, du Tweeny, Vas-y! :'D

Original von haha
      Da andere nicht ausm Knick kommen und das Board um ~0:00 rumgebockt hat, bin ich mal so frei und mach den Thread jetzt auf. D:<

Moment, bis zum Eröffnen deines Threads sind doch nur 9 Minuten vergangen? XD

Vas-y...der Mensch, dessen äußerst sympathischer Dialekt mir mindestens zwei Monate lang die Gehörgänge verklebt hat. XD
      Ich wünsch dir alles Erdenkliche, was ein Senf dir so wünschen kann, wenn es gerade Montagabend ist und er nichts Besseres zu tun hat. :ugly:
      Nein, im Ernst...für dich nur das Besteste im neuen Lebensabschnitt. :)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • VAAAAAAAAAS? Ach du liebstes Gütchen, zur Hofrätin Hotwitwin Hofwitwitt!
      Nicht würdig wäre ein jämmerliches Balkenfensterchen einer Hofratswitwin wie dir, und ich kann dich nur auf den würdigeren Anlass- das gekreuztgesprungene Anzünden dreimalhoher Kerzen auf der Melange- vertrösten. Ich liebe Ihnen wollte ich nur rasch einwerfen, wie nur auf altwiener Art eine Hofratswitwe die andere, oder eine Hofratswitwe sich selbst, oder aber eine Hofratswitwe Chris Lohner vergöttern kann. SIE! SIE...!

Einbrunn, Zweibrunn, Witwensohns Lachen
      wärs' die Stund nicht, mein Mann, das zu machen
      was in unseren Stand sich am wohlsten würd' fügen
      Dreibrunn! Arsen nimm' und das wird genügen
      Der Brunnen vier, der Brunnen fümpf,
      ein Naderl hinein und ab in die Strümpf,
      stich! Und in drei Stunderl wird's sein vergangen
      mein Gwantterl íst schwarz, so wie mein Verlangen
      Sechsbrunn, zu sein, was am besten mag wirken
      Höflich Witwin zu sein in Siebenbrünn'schen Bezirken...
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel