Unendlich Bomben, Unendlich Pfeile

• Unendlich Bomben, Unendlich Pfeile

Habe ein Video gefunden, wo ein Bug gezeigt wird das einem zu unendlich Bomben und Pfeilen verhilft!
    Hier der Link
    de.youtube.com/watch?v=568klrmu7Ns
    soll auf für den GC gehen, habe es aber selbst nicht geschafft! Vielleicht habt ihr mehr glück!
    Viel erfolg und spass!
    LG
    P.s. Habe die Sufu genutzt habe aber kein endsprechendes Thema gefunden! Falls vorhanden:
    Doppelt hält besser!
    Ja, der im Avatar bin ich!
    Ja, ich bin Punk!
  • RE: Unendlich Bomben, Unendlich Pfeile

Original von Schattenparasit
    P.s. Habe die Sufu genutzt habe aber kein endsprechendes Thema gefunden! Falls vorhanden:
    Doppelt hält besser!

Das muss ich mir merken :lol:

topic:
    Naja, ich würde es ja gerne ausprobieren, wenn ich jetzt nen GameCube parat hätte...
    Aber wie kommt man auf so was? ?(
  • Um es mit Burakkis Worten zu sagen: Aaaaaalt! (irgendjemand muss sie ja, was das angeht, vertreten ^^)
    Ja, also wie schon geschrieben wurde der Glitch schon vor einer etwas längeren zeit gefunden. Ich glaub mittlerweile ist das schon über ein jahr her.
    Das heißt aber nicht, dass er schlecht ist. Ich finde ihn praktisch und sehr nützlich.

Jedoch kommen alle Bugs/Glitches in den entsprechenden Thread hier im ZFB. Den findest du hier. Du kannst auch einfach auf das Bild in meiner Sig klicken. ^^

Falls du mal wieder nen Glitch siehst, der da noch nicht drin ist, kannst du ihn ja reinposten. ;)
    Das mit den Bombenpfeilen findest dü übrigens im oben angegeben Thread in meinem ersten Post auf Seite 9: Klick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()