Ad-aware 2007 lässt sich nicht installieren

• Ad-aware 2007 lässt sich nicht installieren

Das alles hat angefangen vor ca. 2 Monaten.
      Ich wollte adaware 6.0 updaten, als dies plötzlich nicht wie sonst immer funktionierte: error.
      nachdem es auch tage später noch nicht funktionierte, deinstallierte ich adaware und lud (? xD) es neu. error. nichteinmal die installation ging, egal von wo aus und mit welcher datei ich es auch versuchte.

erstmal dachte ich mir nichts dabei - ich hab ja noch antivir.

auf der website von lavasoft las ich dann, die version 6.0 wird nicht länger unterstützt, ich soll adaware 2007 laden.
      gesagt getan - funktionierte - installing... .... .... FATAL ERROR! X(

"invalid drive G"

dieser error scheint jedesmal auf und das, obwohl ich nichteinmal ein laufwerk namens "G" besitze!
      nur (C & D (Festpl.), E (CD) und von zeit zu zeit F (ext. festpl.).

ich kann also kein adaware installieren, egal was ich mache.

vermutlich tummeln sich hier schon die viren, die dran schuld sind, obwohl antivir nichts findet, auch nicht bei regelmäßigen updates.
      der computer (laptop) wird auch immer langsamer und fängt an zu zicken, zb bei den lautstärke einstellungen:

shortkeys kann ich manchmal nicht mehr benutzen, weil die lautstärke bis auf die höchste stufe hinaufklettert, obwohl ich nur einmal gedrückt hatte.

was soll ich tun? kann ich überhaupt noch etwas tun oder ist da hopfen und malz verloren?
      was bleibt ist das neu aufsetzen? :(
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • RE: Ad-aware 2007 lässt sich nicht installieren

Hmmm.... ich benutze zwar Ad-aware nicht aber wenn es bei dir garnicht mehr zum laufen geht würde ich dir die kostenlose und Alternative software Spybot Search and destroy empfehlen, erkennt auch allerhand spy-ware und verträgt sich, zumindest bei mir auch prima mit Antivir.
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062