Problem bei D/P (Pokemon)^^

• Okay zuerst einmal gehst du in ein Gebiet, welches Trainer zum Kämpfen enthält. Die Trainer sollten auf dem Bildschirm zu sehen sein. Dann setzt du ihn ein, indem du ihn einfach auswählst. Manchmal will aber keiner mit dir kämpfen. In diesem Fall musst du warten.
      Ob jemand mit dir kämpft oder nicht: Der Kampffahnder benötigt nach seinem Einsatz immer 100 Schritte, um wieder voll aufgeladen zu sein. Wenn du besonders viel in einem Gebiet kämpfen willst, dann würde ich dir empfehlen den Kampffahnder auf Y zu legen, damit du schnell darauf zurückgreifen kannst.

Alles klar?
    • Original von Young Link 92
      Okay zuerst einmal gehst du in ein Gebiet, welches Trainer zum Kämpfen enthält. Die Trainer sollten auf dem Bildschirm zu sehen sein. Dann setzt du ihn ein, indem du ihn einfach auswählst. Manchmal will aber keiner mit dir kämpfen. In diesem Fall musst du warten.
      Ob jemand mit dir kämpft oder nicht: Der Kampffahnder benötigt nach seinem Einsatz immer 100 Schritte, um wieder voll aufgeladen zu sein. Wenn du besonders viel in einem Gebiet kämpfen willst, dann würde ich dir empfehlen den Kampffahnder auf Y zu legen, damit du schnell darauf zurückgreifen kannst.

Alles klar?

Ok alles vertsanden danke.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Sorry wegen Doppelpost aber ich habe noch eine Frage:

Hat wer ne gute Taktik gegen Cynthia?
      Welche Attacken setzte ich am besten gegen Krypuk und Lucario ein?
      Welchem Levl muss ich mind. sein um sie zu besiegen. Mein Team:

Chelterrar lvl 72 Attacken: Blättersturm,Zerschneider,Knirscher,Erdbeben
      Dialga Lvl 52 Attacken: Drachenpuls,Drachenklaue,Heilblockade,Zeitenlärm
      Knackrack Lvl 57 Attacken: Knirscher,Schlitzer,Drachenklaue,Drachenstoß
      Simsala Lvl 49 Attacken: Psychokinese,Psystrahl,Amnesie,Heilblockade
      Selfe Lvl 53 Attacken: Ladestrahl,Sondersensor,Konfusion,Amnesie
      Staralili Lvl 26 (naja ist nur zum heieln gedacht)

• Gegen Kryppuk wird es etwas schwer, da es aufgrund seines typs (Geist/Unlicht) keine Schwäche hat. Noch dazu verringert es die Ap mit seiner Fähigkeit Erzwinger. Schon blöde. Du solltest dieses Kryppuk nicht auf die leichte Schulter nehmen, obwohl es wie ein Clown aussieht (ist aber lustig).

Lucario ist Kampf/Stahl. Also sind Boden, Feuer, und Kampfattacken gut.
      Da hat dein Chelterrar gut Lachen mit Erbeben.

Insgesamt ist dein Team recht gut. Du solltest Drachenklaue von Dialga kicken gegen etwas anderes spezielles. Flammenwurf wäre wohl unbedingt nötig.

Dein Simsala ist etwas zu Psyscho.., aber im Moment stehen dir noch nicht so gute TMs zur Verfügung, von daher... Vielleicht Donnerblitz reinmachen, obwohl das auf Dauer etwas teuer wird.

Aber Selfe und Simsala ist irgendwie nichts. Außerdem wäre ein Staraptor echt nicht schlecht, da es recht nützlich sein kann. Genau mit Sturzflug von dem kannst du Kryppuk bearbeiten.
      Aja gegen Selfe ist Garados gut, das kann es mit Milotic von Cynthia aufnehmen und mit Eiszahn Knakrack auslachen.

Wenn du diese Änderungen irgendwie vornehmen könntest, dann dürft einem Sieg nichts im Wege stehen. Aber wie schon gesagt, ein paar Items mitnehmen ist auch nützlich.
    • Vielen dank für deine ausführliche Beschreibung, allerdings bleibt mir dan doch noch eine Frage:

Wo finde ich das TM Flammenwurf? Welche TM Nummer ist das?

Ansonsten danke dir du bist der beste :D

EDIT: Leider ist es bei mir auch oft das Problem das mir die AP ausgehen und ich keine Elexiere etc. habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Original von Tehpiecemaker

Man tut, was man kann.^^ Dankeschön.

Also Flammenwurf (TM35) gibt es in der Spielhalle..Doof ne das ist auf Dauer ziemlich teuer. Aber in der Feuriohütte müsste es diese TM auch geben. Um zu dieser Hütte zu kommen, musst du zu Flori gehen. Gehe dann nach zur Route 205. Weiter bis zum Schild mit der Aufschrift: Route 205, Flori <- .

Bei der Brücke dort surfe nach links. Surfe den Weg immer weiter, bis oben links am Bildschirm die Schrift Feuriohütte kommt.

Zu den AP: Ja ich weiß, wie das ist. Du solltest statt Elexiere Janogobeeren nehmen. Die kann man züchten und füllen die AP auch auf.

Viel Glück.
    • Original von Young Link 92
      Original von Tehpiecemaker

Man tut, was man kann.^^ Dankeschön.

Also Flammenwurf (TM35) gibt es in der Spielhalle..Doof ne das ist auf Dauer ziemlich teuer. Aber in der Feuriohütte müsste es diese TM auch geben. Um zu dieser Hütte zu kommen, musst du zu Flori gehen. Gehe dann nach zur Route 205. Weiter bis zum Schild mit der Aufschrift: Route 205, Flori <- .

Bei der Brücke dort surfe nach links. Surfe den Weg immer weiter, bis oben links am Bildschirm die Schrift Feuriohütte kommt.

Zu den AP: Ja ich weiß, wie das ist. Du solltest statt Elexiere Janogobeeren nehmen. Die kann man züchten und füllen die AP auch auf.

Viel Glück.

Vielen dank mal wieder alles sehr ausführlich bedanke mich sehr, habe es jetzt geschafft dank dir.

EDIT: Wo bekomme ich das TM für Raub her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()