Lebensträume - Was wollt ihr umbedingt mal machen?

• Lebensträume - Was wollt ihr umbedingt mal machen?

Der Thread zur Sehnsucht für alle, die das träumen noch nicht aufgegeben haben!

Ich möchte einmal in meinem Leben eine Weltreise machen.
      Ich möchte jeden Kontinent sehen, jede Landschaft und jede große Stadt, außerdem die Tiere und Pflanzen jeden Landes, die Menschen und die Gepflogenheiten und viele kleine Dörfer und Gemeindschaften.
      Die Pyramiden und die Wüste, die endlosen Hügelebenen Irlands, das Eismeer der Pole, die Strände Hawaiis und den Jungel und die Savannen Afrikas, mit riesigen Herden von Wildtieren! Ich möchte auch Japan sehen und deren fortschrittliche Technik, ich möchte auf Konzerten in Amerika tanzen und einmal auf einer einsamen Insel einen Sonnenuntergang erleben und Leute kennen lernen.

Ein Buch schreiben - seit ich 8 bin ist das mein Traum. Wenn das erste Exemplar gedruckt ist werde ich ein kurze Nachricht hineinschreiben und es verschenken. Vielleicht an irgendjemanden, den ich auf der Straße treffe und es wird das einzige Buch sein, dass eine Nachricht von mir enthält. Wer immer es findet, dem soll es Glück bringen.

Die Bühne wartet auf mich oder ich auf die Bühne, wie man will: Ich möchte auf einer großen Bühne singen und zwar ein Lied, dass ich selbst getextet und instrumentalisiert habe, mithilfe von Freunden, die natürlich eingeladen sein werden.

Mein Haus - sollte ich denn einmal eines haben - wird ganz nach Maß geschneidert sein:
      Das Wohnzimmer wird eine Glasfront haben, mit Blick auf die Natur und in Schlafzimmer wird die Decke aus Glas sein, sodass man im Sommer den Regen hören und die Sterne sehen kann. Überall werden Pflanzen stehen, richtig große und kleine, mit rosa, orangen, weißen und blauen Blüten. Alles ist färbig und es wird viel Holz geben. Den Garten werde ich selbst planen; auf jeden Fall möchte ich einen Teich oder vielleicht sogar einen kleinen Bach. Auf jeden Fall werde ich eine oder mehrere Katzen haben.

In 20 Jahren werdet ihr vielleicht ein Videospiel spielen, welches meine Geschichte enthält und meine Ideen. Es wird meinen melancholischen, aber idealistischen Antagonisten E. (Name verrate ich nicht ;) )enthalten und meine Protagonisten, das Design wird aus meiner Feder stammen, der Plot ebenfalls. Bei Sequenzen und Auswahl der Synchronsprecher werde ich natürlich ein Wörtchen mitreden. Das Spiel wird auf allen Konsolen erscheinen.

Irgendwann, werde ich versuchen all dies zu verwirklichen und das ein oder andere gelingt mir wahrscheinlich sogar. Ich frage mich, wo ich in 10 Jahren bin, auf jedenfall birgt die Zukunft viele Chancen. ;)

Wie steht's mit euch? Was sind eure Träume? Was wollt ihr umbedingt einmal machen?

Musik: P!ink - God is a DJ
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Eigenes MMOG, auf den sich alle Kinder stürmen wollen, kein sinnloses aufleveln und was viel Geld einbringt, dass ich gut lagfreie Server kaufen kann und das MMOG kostenlos machen kann, womit ich mir dann das Geld durch Premium Items verdiene. Siehe Flyff.

Ein eigenes Aquarienhaus wie Sea-Life nur mit allen möglichen kleinen Zierfischen von Salmler zu Barsche. Von Kleinreptilien zu Amphibien.

Eigene Spieleprogrammierungsfirma was Nintendo überrumpelt (übertrieben :ugly: ), alle professionellen Gamestudios, die mittlerweile über 5000$ kosten >.>

Und eine Freundin fürs Leben, wobei ich denke, dass ich dazu noch zu jung bin...

Ich bin ein zu guter Tagträumer...
      Habe noch über 100 kleinere Träume auf Lager (Hirn)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Ich hatte schon vor langer Zeit einen Text vorbereitet gehabt, den ich nun aus der Versenkung holen wede, um auf dieses Thema hier zu antworten. Das Verständnis für nachfolgenden Text ist unter Umständen davon abhängig, ob man "Terranigma" kennt, aber ich denke, auch ohne Kenntnis ist zumindest erahnbar, worauf ich hinauswill.

In der Nacht zum Montag (10.12.2007) musste ich tatsächlich weinen; etwas, was ich sonst eigentlich nie mache, weil der Alltag eine solche Situation für mich nicht hergibt. Ich weine also selten, und tatsächlich ist das Erlebnis vom vergangenen Sonntag für mich von großer Bedeutung. Es geht dabei gar nicht um mich, sondern um alle Menschen, also auch euch.

Was ich sagen will, ist ohne die entsprechende Erfahrung möglicherweise schwer bis gar nicht nachvollziehbar. Natürlich kann man das Folgende auch rein verstandesmäßig lesen, aber es ist kein Ersatz dafür. Diesen Text wirklich zu verstehen, hat wenig mit Intellekt zu tun. Es ist unmöglich, allein durch Nachdenken zu vergleichbaren Erfahrungen und den daraus resultierenden Erkenntnissen zu kommen.

Ausgangspunkt ist wieder einmal das Videospiel, dessen Protagonisten ich zu meinem Nick gemacht habe: "Terranigma" (kurz: TN). (Ich werde unweigerlich auf den Inhalt dieses Spiels zu sprechen kommen; wer dies für sich ungünstigerweise als Spoiler sieht, sollte besser nicht weiterlesen!) Ich weiß gar nicht, ob es ein jüngeres Videospiel gibt, das auf ähnlich eindrucksvolle Weise wie TN grundlegende philosophische, religiöse und weltliche Anschauungen miteinander zu vereinen und darzustellen vermag. Hier möchte ich nun einen Aspekt aus dem Spiel hervorheben, dessen Wichtigkeit in seiner Bedeutung ich erst nach sehr langer Zeit verstanden habe. Dazu ein grober Abriss vom Inhalt des Spiels, inklusive einiger Interpretationen:

Die Oberwelt ist verwüstet, ihre Kontinente sind versunken. Die Unterwelt auf der Innenseite des Planeten dagegen beherbergt einen idyllischen Ort namens Krysta. Gezeigt wird das einfache Leben, die Dialoge sind nichts Besonderes. Du triffst dort in der Rolle von Ark Freunde und plauderst mit ihnen, um den Alltag mit Plänen zu füllen.

Dann trittst du im Auftrag des Ältesten, der Weise genannt, eine große Reise an: Es geht auf zur Oberwelt, um diese wiederzubeleben! Und so siehst du, wie die Pflanzen zurückkommen, und dann die Tiere und zuletzt die Menschen. Du erfährst, welche Rolle der Mensch in der Welt spielt, wie er sie verändert, und wie Religionen und Philosophien ihn dabei motivieren. Du hörst davon, dass ein verrückter Wissenschaftler daran ist, Menschen zu züchten, um den Tod zu besiegen. Alle Menschen, die seinem Glauben nicht folgen, sollen durch biologische Waffen vernichtet werden.

Ironie des Schicksals: dieser Wissenschaftler wird von seinen eigenen Maschinen scheinbar durch einen Unfall getötet. Doch wie sich herausstellt, ist er nur eine Marionette der bösen Mächte der Unterwelt, wo auch du herkommst. Und so kehrst du dorthin zurück, um dem das Handwerk zu legen, der diese Marionette lenkte; es ist der Weise, dein eigener Schöpfer ...

Wenn du ihn besiegt hast, teilen dir die Mächte der Oberwelt etwas sehr Wichtiges mit; etwas, das von unaussprechlich großer Bedeutung ist!

...

Nun scheint alles wieder wie am Anfang: Du bist in deiner Heimat in der Unterwelt. Doch der Weise ist verschwunden, und niemand kann sich erinnern, dass es ihn jemals gegeben haben soll. Du triffst dich wieder mit deinen Freunden, siehst, wie sie plaudern, um den Alltag mit ihren Zukunftsplänen füllen. In diesem Augenblick wird dir bewusst, was dich von deinen Freunden unterscheidet: die Botschaft der Oberwelt:

Du weißt, dass es kein Morgen geben wird, und dass die Ziele, die sich die anderen setzten, niemals erreicht werden. Alle Hoffnungen auf das Glück in der Zukunft sind verschwunden, und so lernst du, im Hier und Jetzt deine letzten Stunden wirklich zu erleben.

...

Als mir das so klar wurde, habe ich an die vielen Menschen in meinem Umfeld gedacht, die das Glück in Hoffnungen auf eine bessere Zukunft suchen, obwohl sich diese Hoffnungen vielleicht niemals erfüllen werden. Darum habe ich geweint.

Ark

PS: TN erschien nie offiziell in den USA, man könnte sagen, es wäre verboten worden. Man munkelt, dass die vielen religiösen Anspielungen ausschlaggebend dafür waren.

Wenn ich also so etwas wie einen "Lebenstraum" definieren darf, dann ist es der, eben aus diesem Traum aufzuwachen.

Ich weiß, dass bereits die Vorstellung, derart zu leben, für viele unglaublich starken Trennungsschmerz heraufbeschwören wird. Andere würden sagen, das Leben hätte dann doch keinen Sinn mehr usw., ich habe mir da mit shadow mirror schon einige heftige Diskussionen geleistet. Jedenfalls sehe ich definitiv nicht so aus, als wollte ich so schnell wie möglich mein Leben beenden, und ich habe so etwas wie Selbstmord auch nicht vor. xD

Ark
    • 1. Direct Action.
      2. Mit ca. 50 Jahren irgendwo in die Prärie absetzen, in der Natur leben, einen großen Garten haben, vielleicht einen See in der Nähe, einen Wald. Abgeschieden von Menschen, nur Kontakt wenn nötig (Sachen einkaufen)... Also weiter in Richtung vollendeter Veganismus.

Ja, das sind meine beiden großen Träume, würde ich sagen. :)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich hatte viele Visionen in meinen Traum und wer weis vielleicht wird es auch echt sein, aber was ich sah ist, dass die Menschheit von Kreaturen der Dunkelheit angegriffen wird und viele Menschen dafür ihr Leben bezahlen müssen, und es gab wenige mutige wo gegen das Böse gegekampft haben...
      Und der eine mutige war ich und ein paar andere auch.
      Ihr würdet mich für verrückt halten oder viel zu viel Fantasy spiele zocke oder Fantasy filme/serie gucke, aber viele visionen werden wirklich wahr, wenn ich sie in meinen Traum sehe.
      Ich habe manchmal angst was ich in meinen Traum so alles sehe.
      Aber irgendwann mal wird wirklich der Weltuntergang kommen, aber keiner weiß es wirklich.

Aber was ich mir auch Wünsche ist, dass ich auch nach Japan reisen würde und die Zelda, Mario erfinder persönliche treffen könnte und mit ihnen Reden könnte, oder das ich auch japanisch lernen könnte, dass wär ein Ding!
      Japan 4ever! 8) :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

• Ich kann nicht sagen, dass ich einen wahren Lebenstraum habe, auf den ich nur hinarbeite. Beim Thema Reisen, N@vi, kann ich deine Meinung aber durchaus nachvollziehen. Gibt etliche Regionen, die ich mal gerne sehen würde, aus geschichtlicher, kultureller Sicht oder einfach der Landschaft wegen.

Sollte ich jemals zu viel Geld und Zeit haben, wäre das so ein Auszug aus meiner Wunschliste: Skandinavien, Japan, China, Italien, USA, Kanada, Osterinsel, Ägypten, Schottland, Griechenland (und am besten jemand baut noch eine Zeitmaschine, dann wär ich erst recht glücklich)
    • Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich dumm und seltsam an, aber ich würde wirklich gern die Weltherrschaft an mich reißen(oder zumindest die über Germanien).

Sollte das nicht funktionieren würde ich gerne mal ein Buch schreiben, welches eventuell von anderen Menschen gelesen wird.
    • @Navi
      Unsere Vorstellungen ähneln sich beängstigend stark xD

1)
      Ein Buch veröffentlichen

2)
      Eine Weltreise ODER eine speziell nach Ostasien (China & Japan)

3)
      Ein Haus wie ich es gerne haben will

4)
      mit jemandem alt werden ^^

Nya, ich WILL das unbedingt machen, ob ich das schaffe, ist natürlich eine andere Frage :rolleyes:
    • Wieviel andere natürlich:

Die Veröffentlichung meines Buches und die daraus folgende Verbreitung meiner "Message". Das Buch sollte man kennen. Man sollte darüber reden. Man sollte daraus zitieren. Man sollte es in der Schule lesen. ^^

Als Zweites möchte ich gerne auch ein paar fremde Länder besuchen.

Ich würde auch gerne ein Theaterstück/Musical/Drehbuch schreiben, dass dann auch irgendwo aufgeführt/verfilmt wird.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • So, ich will nicht nur EIN Buch herausbringen (wobei mich das natürlich ungeuer motivieren würde, weiter zu schreiben) nein, ich möchte schriftstellerin werden. und seit meine klassenlehrerin das auch mal gesagt hatte, finde ich das einen realistischen traum (ich meine, nicht das ich angeben will, aber ich GLAUBE daran). ich hab einfach kein bock einen fantasielosen job hinterm büroschreibtisch zu machen und ich will auch nicht zuhause bleiben und hausfrau spielen (die zeiten sind ja wohl vorbei).
      Nein, ich habe mit meiner freundin (die übrigens genauso gerne schreibt wie ich) einen Eid geschworen: Jede von uns wird mindestens ein buch veröffentlichen, egal ob es jetzt berühmt wird oder nicht (ob es jetzt zitiert oder in der schule gelesen wird oder nicht :rolleyes: ) es soll irgendwann mal in den regalen der deutschen buchhandlungen stehen.

So, nachdem ich das jetzt ausführlich erläutert habe, will ich mich nur den meisten hier anschließen und eine umfangreiche Reise mit ungewöhnlichen erfahrungen machen. auf keinen fall bleibe ich in dem kaff, wo ich aufgewachsen bin. allein der gedanke, dass ich mit 90 immer noch dasselbe haus bewohne und immer noch die selben leute kenne seit meiner kindheit ist zum kotzen.

Ansonsten bin ich für überraschungen jeder art zu haben.

LG Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayleen ()

• Na ja, ich habe größere und kleinere Träume/Wünsche.

Ich will beispielsweise ne eigene Wohnung - das werd ich wohl noch hinkriegen, nehme ich an. xD Schön wäre halt eine von der Art, die nicht völlig kaputt ist. Einfach - 'n Refugium für mich allein, wo mich keiner stört und wohin ich immer wieder zurückkehren kann.

Zu den eher aufwendigeren Wünschen zählt, mir mal die Welt anzusehen. Russland, USA, China, Türkei, Japan,... Ich möchte zumindest überall mal gewesen sein. xD Is halt etwas teuer, darum wirds wohl in naher Zukunft noch nicht soweit sein. Aber ich hab ja noch Zeit.
      Oh, und mehr Sprachen möchte ich auch noch lernen. Irgendwas arabisches und irgendwas ostasiatisches, kA. Problem ist halt, dass ich ein ungemein, ich nenne es mal höflich "gemütlicher" Mensch bin. Sprich, für sowas brauch ich viel Zeit. Insofern werd ich das auch nicht unbedingt innerhalb des nächsten Jahres machen. *lol*

Und zu den eher unrealistischen Wünschen... nja, 'n Buch schreiben und verfilmen lassen. :D [SIZE=7]Ich hab zwar schon eins geschrieben, aber mein eigener Stil geht mir auf die Nerven. Ich wills nochmal schreiben. So, dass es interessanter ist. oo[/SIZE]

(Ja, man kann draufklicken)
    • Mein wirklicher, lebenslanger Traum ist... ein Buch schreiben und damit ein paar Wochen in den Bestsellerlisten stehen. Auf Platz eins, wenn möglich. Und sei es nur das eine.
      Das Talent und die Kreativität dazu habe ich -- leider nicht das Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen. Das klingt widersprüchlich, leider ist dem aber so.
      Na ja, und die Konkurrenz schläft nicht, während ich hier sitze und mich in einer unkreativen Phase ertränke.
      (Ironischerweise habe ich just in diesem Moment ein Dokument offen, um mich wenigstens ein bisschen kreativ zu erbrechen...)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich möchte so gerne meinen Traumberuf Bankkauffrau verwirklichen.
      Es ist zwar nicht unmöglich, aber meine Ausbildung hab ich auch noch nicht sicher. xO
      Ansonsten jemand haben mit dem ich mein restliches Leben verbringe,ein gemeinsames Haus bauen und zufrieden sein. ^^

So mir schwebt auch eine Weltreise vor und das wird natürlich sehr teuer, also ist sparen oder ein hoher Lottogewinn angesagt. xD
      Wenn das nicht klappen sollte, dann vielleicht eine Sprachreise in England machen, um mein Englisch zu verbessern und das Land näher kennen zu lernen.
      Dann könnte ich vielleicht noch nach Irland und Schweden reisen.
      Was mich auch noch reizen würde, wäre Paris und Rom. ^^
      Aber vorher müsste ich noch mein Französisch etwas aufbessern und was ich eh schon immer wollte: Italienisch lernen.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von Ark
      ...

Als mir das so klar wurde, habe ich an die vielen Menschen in meinem Umfeld gedacht, die das Glück in Hoffnungen auf eine bessere Zukunft suchen, obwohl sich diese Hoffnungen vielleicht niemals erfüllen werden. Darum habe ich geweint.

Ich verstehe sehr gut was du meinst, man kann sagen ich hatte dieselbe philosophische Krise auch schon einmal, aber ich kam auch zu einer Erkenntnis:

Die Träume sind es, die uns Menschen definieren. Sie geben uns Ziele und Ideale, sie machen aus, wer wir sind. Menschen ohne träume sind bedauernswerte Menschen - sie haben nichts wonach sie streben. Sie leben ihr leben Tag für Tag vor sich hin, sie bleiben immer gleich und irgendwann sterben sie ohne etwas erreicht zu haben.
      Jeder Mensch hat Ziele, die er erreichen möchte, auch wenn er weiß, dass er das nicht immer schaffen wird. Vielleicht ist es der Wunschberuf, für den man sein Studium antritt oder die Ideale, nach denen man sein Tun und Lassen ausrichtet, ob man nun geschafft hat was man möchte oder nicht spielt da keine große Rolle.

Lebensträume geben uns aber nicht nur Inhalt für unser Leben, sie sind nochdazu manchmal gar nicht so unerreichbar. Dass wir nicht schaffen was wir möchten, liegt zum Großteil daran, dass wir uns vor dem Weg fürchten und unter Vorwänden wie "das ist zu teuer" oder "ich kann das nicht" machen wir uns selbst viele Chancen zunichte. Ich glaube wir bauen vielmehr auf Visualisierung auf als uns bewusst ist. Wenn wir uns vorstellen können, wie wir ein Ziel erreichen, wird es plötzlich viel einfacher. Probiert mal das:

Übung

Mach eine Faust, egal mit welcher Hand, und streckt den Daumen nach oben. Jetzt dreht euch aus dem Stand mit ausgestreckter Hand um, ohne die Füße zu versetzen. Merkt euch den Punkt, an dem ihr nicht mehr weiter kommt.
      Jetzt, wieder in der Ausgangsposition, schließt ihr die Augen und stellt euch vor, wie ihr viel weiter kommt. Macht die Übung nocheinmal und - Voilá: Plötzlich kommt ihr viel weiter! ^^

Es gibt zahlreiche Menschen, die Lebensträume verwirklichen konnten (zb Johnny Depp aber auch viele Unbekannte) und ihnen allen ist eines gemeinsam: Sie haben daran geglaubt.
      Wenn es also im Bereich des Möglichen liegt, wieso sollte man es nicht schaffen können?

Gerade weil du das Thema Videospiele hier angesprochen hast, möchte ich dazu auch noch etwas sagen, nämlich, dass sie manchmal nicht ganz so ungefährlich sind, wie sie scheinen. Ich rede hier nicht von Gewaltspielen oder Splattern, sondern von Rpgs. Gerade weil es Rpgs sind.
      Sie sind durchdacht und intelligent und Spielen in einer Welt, die uns fast normal erscheinen könnte. Sie machen Sinn und das ist das Gefährliche daran. Hier ist man kein Soldat, der als einziger Überlebender seiner Einheit die Alienbedrohung abwendet, hier ist man ganz gewöhnlicher Bürger, der in Intrigen und Schicksalsschläge verwickelt wird. Man spricht mit den Menschen auf der Straße, bereist die Städte und erkundet die Welt, eine Welt, die unsere eigene sein könnte, denn all dies sind meistens Dinge, die wirklich so passieren könnten. Man kann sie sich vorstellen, auch wenn Elfen oder dergleichen keinen Bezug zur Realität haben - sie stehen einfach für andere Menschengruppen, wie zb in Tales of Symphonia.

Und das ist das nicht ganz ungefährliche daran. Diese Welt könnte uns fast real erscheinen und so auch die Probleme, die es in dieser Welt gibt. Terranigma hat keinen Bezug zur Realität, es gibt keine Unterwelt und keine Oberwelt, aber das angesprochene Problem ist uns durchaus vertraut, die Botschaft eindeutig: Träume sind schäume.
      Am Ende aller Dinge war alle Mühe umsonst, was bleibt sind Tränen und ein wenig geborgte Zeit. (Falls das nicht der Wahrheit in Terranigma entspricht verbessere mich, aber es hört sich so an als ob das Prinzip so funktionieren würde. Ich habe Terranigma nie gespielt. ^^ ).
      Uns wird vermittelt, Träume wären umsonst, der Mensch erreiche nicht, was er sich vornehme, was ja durchaus der allgemeinen Meinung entsprechen dürfte.
      Der Fehler dabei ist: Das Leben hat nichts mit Terranigma gemein. Unsere Zukunft ist nicht wie Terranigmas, sie ist nach oben offen. Bei uns gibt es keine derartigen Probleme. Man kann die Botschaft des Spieles nicht auf unsere Welt übertragen. Der philosophische Ansatz entspricht lediglich der Vorstellung eines Menschen. Die Welt ist erdacht, die Umstände ebenfalls - hätte jemand anderes die Geschichte geschrieben, Terranigma hätte einen gänzlich anderen Schluss gefunden.

Ich möchte keinesfalls Terranigma schlecht machen oder irgendein anderes Rpg, im Gegenteil! Sie sind genial und das ist das Problem. Das sollte man nicht vergessen.

Selbes Problem auch bei Final Fantasy X beispielsweise, wo das Leben eine einzige Spirale des Leidens zu sein scheint, hier allerdings mit gutem Ende.

Oder Tales of Phantasia: Ein deprimierendes Ende, aber bedeutet das, alle Menschen wären innerlich schlecht und leicht blind zu machen durch Hass? Wohl kaum.

Nach wie vor liebe ich Rpgs, aber wenn man mich fragen würde, ich würde sagen: "Rpgs sind gefährlicher als Killerspiele." ;)

PS.:
      Terranigma muss ein gutes Spiel sein. Es hat es geschafft solche Emotionen bei dir auszulösen, die dazu gebracht, mit zu fühlen und damit sein Ziel erreicht.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Ich möchte eine Band gründen und mit der durch den ganzen Deutschprachigen Raum ziehn.
      Falls das nicht klappt möchte ich gern bei Nintendo arbeiten und vll ja an einem Zeldaspiel mitarbeiten (wer weiß).
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Einen meiner Lebensträume erfülle ich mir grade: ich studiere Ägyptologie.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • @N@vi: "Alle Menschen sind Individuen und sollten natürlich leben", ist fast das Schlusswort. ;) In TN geht es um wesentlich mehr, tatsächlich wird der von mir genannte Aspekt nur sehr unterschwellig mitgeteilt. Außerdem ist die Zukunftsvision im Spiel (leider) alles andere als weit entfernt: Im Spiel kommt ein Virus zum Einsatz, um eben die Ungläubigen zu vernichten. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass bereits Bakterien mit künstlichen Genomen entwickelt wurden. Wenn das Wissen dazu in falsche Hände gerät, braucht es nur noch einen Impfstoff gegen eigens entwickelte (künstliche) Krankheitserreger, dann werden die Gläubigen geimpft und der Rest der Welt wird infiziert. Noch Fragen?

Ich entwickle mich natürlich weiter, ja. Vielleicht erreiche ich noch das eine oder andere. Aber von diesen Träumen, wenn ich das mal so sagen darf, sollte nichts abhängen, vor allem nicht mein Glück. Dazu muss ich nicht das Träumen an sich aufgeben. Ich muss mir nur wirklich im Klaren darüber sein, dass es nur Träume sind. ;)

Ark
    • Fremde Länder besuchen hab ich auf meiner "to do"-Liste ganz oben, vor allem Japan, China, Schottland, Norwegen, Schweden, Finnland, Ägypten, Kanada und nochmals England. Hui, ganz schön viele da muss ich noch ein bissel Geld sparen :D

Früher wollte ich mal Modedesignerin werden, hatte mich auch an einer Schule beworben. Wurde leider nichts draus, diese Lehrerin meinte ich wäre zu ruhig und sei zu langsam beim nähen :( (Als ob ich mit Anfängerkenntnissen ein weissichwas nähen könnte :mpf: ) Hatte genug Kreativität aber eben zu wenig wissen beim nähen, aber für was will ich in ne Schule wenn ich schon alles könnte ?(
      Ich glaub die konnte mich einfach nicht leiden...und ich sie auch nicht :ugly:

Dann werd ich eben eine berühmte Künstlerin :D Und eröffne ein Atelier mit meiner Schwester :tongue: