Banner zu Waldtempel - Das große Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Clemo
      @Mr. Floppy
      Die Frage ist nur, wie definierst du die "besten" fünf Banner? Sowas ist doch wohl ziehmlich individuell, findest du nicht?


      Vermutlich auch durch 2 Umfragen.


      Was das Thema mehrere Umfragen ueberhaupt angeht, so finde ich, dass man beim Finale durchaus eine Ausnahme machen und eine zweite Umfrage starten koennte.
      Es haben einfach sehr viele Banner teilgenommen, da faellt die Wahl allgemein schwerer.
      Zudem geht es um den Standardstyle, der das Board ja doch irgendwo repraesentiert - Gaeste sehen eben diesen Banner als erstes.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Okay, da hatte ich wohl vorher etwas falsch aufgefasst. :)

      Original von The Madman 13h
      Nichts desto trotz sollte man zumindest offensichtlich nicht ernstgemeinte Banner nicht aufnehmen, und das ist gerade in dieser Umfrage bei mehreren der Fall, nicht nur bei diesem Insider, den kaum einer kennt. Jetzt mit Folge-Umfragen zu kommen, ähnlich einer WM, bis man einen Sieger nach mehreren Runden hat, halte ich für wenig sinnvoll.


      Nuja, mal abgesehen vom Katzenbanner (es sei angemerkt, dass mir der dazugehörende Insider auch nicht bekannt ist), wüsste ich keinen der nicht ernstgemeint sein könnte. Gut, die Qualitätsspanne geht wirklich sehr weit auseinander, aber ernstgemeint scheinen auch die nicht so hübschen Banner zu sein.

      @Luna
      Stimmt, der Aspekt mit den Gästen blieb bis jetzt noch außen vor.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      @Mr. Floppy
      Die Frage ist nur, wie definierst du die "besten" fünf Banner? Sowas ist doch wohl ziehmlich individuell, findest du nicht?


      Original von Clemo
      Trotzdem wäre es vielleicht sinnvoll bei dieser Fülle von Bannern eine weitere Umfrage aus zB.: jenen 15 mit den meisten Stimmen zu machen.


      Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet. So und nicht anders habe ich es gemeint ;)
    • Meine Damen und Herren liebe Zuschauer. Wir melden uns hier mit einer Lifeübertragung aus dem ZFB Wahlbüro. Wir bitten die nun dreitägige Verzögerung zu entschuldigen, doch aus mysteriösen Gründen haben sich die Juroren nicht mehr zu Wort gemeldet. Gerüchte der Krone, das sie das Interesse an ihrem eigenen Wettbewerb verloren haben, konnten nicht bestätigt werden. Jedenfalls handelt es sich nicht um Undankbarkeit für die sicherlich harte Arbeit aller Teilnehmer. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen positiven Zuspruch von Dieter Bohlen und Hannes Eder für die nächste Jurybesetzung haben! Und da sonst wohl keiner Lust drauf hat freue ich mich ihnen die Gewinnerbanner vorzustellen die auch von unserem Notar bestätigt wurden :D

      Meine Damen und Herren, das Publikum hat abgestimmt. Ihr Banner-Superstar 2008 ist....Trommelwirbeln....*umschlagaufmach* *spannungkünstlichhinauszöger*

      [Blockierte Grafik: http://www.nickychan.de/images/wald1.jpg]
      Herzlichen Glückwünsch!!! *Schampusaufmach* *aufs Siegertreppchen stell*
      *Nationalhymnespiel* *Konfettiwerf*
      Wir freuen uns, Ihnen den Sieger präsentieren zu dürfen meine Damen und Herren. Jetzt aber husch ab zum Lifeinterview bei TV Total.

      Meine Damen und Herren, wir präsentieren Ihnen Platz 2 des unglaublich spannenden Bannerwettbewerbs....es ist...
      ...
      ....
      .....
      ......
      Es ist:....
      ....
      ........
      PLATZ 2 IST:
      [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/zfbbanner017112d5fff.png]
      Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!!
      Küsschen hier, Küsschen da! *konfettiwerf* *Nationalhymnespiel*
      Viel Spass mit dem zweiten Platz und jetzt husch ab zur Autogrammstunde.

      Meine Damen und HErren, auf dem dritten Platz befindet sich folgender Banner.
      PLATZ 3:
      [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/4218/zeldavs6.jpg]
      *aufs Treppchen stell* *Blumenüberreich* *Schampusaufmach* *Konfettiwerf*
      Herzlichen Glückwünsch!

      Ja liebe Zuschauer der Abend neigt sich dem Ende! Die Emotionen sind so geladen wir können das noch alle gar nicht begreifen.
      Wir bedanken uns bei allen Künstlern für ihre überragenden Arbeiten und hoffen sie sind auch nächstes Mal wieder dabei :D Danke DAnke Danke! :D

      Verpassen Sie auch jetzt nicht die Aftershow Party mit Arabella Kiesbauer. Alle 3 Banner sind ab Montag als Poster im Handel erhältlich, genauso wie die CD mit den selbstgesungenen Songs aller Künstlerr! Mehr dazu auf ORF-Text Seite 721!
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

    • Original von Templar
      Also, kann man ab Montag sich eines der Drei aus suchen, oder nur das Erste?


      Templar, ist dir das Prinzip einer MEHRHEITSumfrage bewusst? ^^"

      Und wieso ab Montag?
      Die Umfrage war am Donnerstag schon beendet.
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

    • Original von Templar
      Wusste nicht dass das eine Mehrheitsumfrage ist xD
      Und ich meine mit Montag ob ab da dann die neuen Banner zur verfügung stehen, also ob man die dann schon auswählen kann, hast ja sowas ähnliches geschrieben^^


      Wenn du für etwas abstimmst, ist es doch klar, dass es um die meisten Stimmen geht? Oder welchen Sinn sollte es machen, für etwas Stimmen zu sammeln, wenn man sich am Schluss was anderes aussuchen dürfte? ;)

      Und sein Beitrag obendrüber war doch nur Spaß, oder glaubst du, dass nächstes Mal echt Dieter Bohlen kommt und eine CD erscheint? :ugly:
      Es steht doch im Eingangsposting, dass eine Woche Zeit ist, und die ist abgelaufen ;).

      Letztes Mal wurde glaub ich auch kein Gewinner gekührt, bei Princess und Dark, warum nicht, erscheint mir komisch. Sachen die man anfängt, sollte man auch abschließen. Ausserdem kann man sich schon für die Teilnahmen bedanken und dass die Wettbewerbsleiter nicht mehr hier reinschauen glaub ich auch nicht, sie sind ja auch im Board unterwegs!:)

      Da bleibt wohl nur übrig, ne PN zu schreiben. Wäre schade, wenn das jetzt wegen Desinteresse der Betreiber im Sand verläuft.
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Ich entschuldige mich vielmals um die Verspätung.

      Erstmals vielen Dank für die rege Beteilung. Ich glaube bei dieser letzten Umfrage wurden am meisten Stimmen abgegeben. Das zeigt, dass sich die User für die Aktion interessiert haben.

      Zweitens, danke für diesen Banner: [Blockierte Grafik: http://www.nickychan.de/images/wald1.jpg].