Warum werde ich das Gefühl nicht los (ich schreibe bewusst Gefühl, weil ich dafür keine Konkreten Beweise habe), dass es einigen Usern ein "Volksfest" zu seinen scheint, sich in ihren Beiträgen (auf das ganze Forum bezogen) mit nicky und The Madman 13h zu "duellieren" und diese "Kämpfe" zu gewinnen?
Manchmal denke ich mir echt hier im Forum (nicht in diesem Thread), steigt man in einem unsichtbaren "Hierarchiesystem" auf, je mehr man sich mit der (einstigen) Boardführung anlegt.
Aber es kann durchaus sein, dass ich etwas zuviel zwischen den Zeilen lese oder etwas falsch interpretiere, es ist halt nur so ein Gefühl.
Das ist etwas, was mir absolut schleierhaft ist und ich muss zugeben, dass ich von einigen Usern diesbezüglich mehr als enttäuscht bin. Sie müssten es eigentlich besser wissen, tun es aber anscheinend nicht.
@AstartusSavall
Leider sind solche (meiner Meinung nach unnöt, weil nicht zielfühend) Kommentare in diesem Thread kein Zeichen von ernsthafer Kritik. Es wird Unmut geäußert, aber nicht konkretisiert.
Mir ist durchaus bewusst, dass sich Paare hier im Forum immer ein wenig Schützenhilfe geben werden, ganz egal ob frisch verliebt oder verheiratet, aber das sollte man nicht so eng sehen.
Ansonsten bin ich doch dankbar für die Rege beteiligung an diesem Thread, den einen oder anderen User der sich getraut hat ehrlich zu sein (ich finde es zum Beipiel sehr gut, ein offenes Feedback von xell erhalten zu haben), aber ich würde trotzdem gerne alle Teilnehmer hier bitten, zum ursprünglichen Thema zurückzukehren und möglicherweise verletzende Kommentare zu unterlassen.
Manchmal denke ich mir echt hier im Forum (nicht in diesem Thread), steigt man in einem unsichtbaren "Hierarchiesystem" auf, je mehr man sich mit der (einstigen) Boardführung anlegt.
Aber es kann durchaus sein, dass ich etwas zuviel zwischen den Zeilen lese oder etwas falsch interpretiere, es ist halt nur so ein Gefühl.
Original von The Madman 13h
Zu xell kann ich nur sagen: Vor wenigen Wochen gab es eine Studie unter Schülern, nach der viele Gemobbte selbst Täter sind. Nicht dass jemand meint, ich fühlte mich geobbt. Aber manch ein User, der das von sich selbst behauptete, kommt in letzter Zeit mit erstaunlich großer Klappe daher. Denk' mal darüber nach.
Das ist etwas, was mir absolut schleierhaft ist und ich muss zugeben, dass ich von einigen Usern diesbezüglich mehr als enttäuscht bin. Sie müssten es eigentlich besser wissen, tun es aber anscheinend nicht.
@AstartusSavall
Original von xell
aber dein Kommentar zu nicky fand ich jetzt mal.......göttlich xDDD. Danke, danke. *g*
Leider sind solche (meiner Meinung nach unnöt, weil nicht zielfühend) Kommentare in diesem Thread kein Zeichen von ernsthafer Kritik. Es wird Unmut geäußert, aber nicht konkretisiert.
Mir ist durchaus bewusst, dass sich Paare hier im Forum immer ein wenig Schützenhilfe geben werden, ganz egal ob frisch verliebt oder verheiratet, aber das sollte man nicht so eng sehen.
Ansonsten bin ich doch dankbar für die Rege beteiligung an diesem Thread, den einen oder anderen User der sich getraut hat ehrlich zu sein (ich finde es zum Beipiel sehr gut, ein offenes Feedback von xell erhalten zu haben), aber ich würde trotzdem gerne alle Teilnehmer hier bitten, zum ursprünglichen Thema zurückzukehren und möglicherweise verletzende Kommentare zu unterlassen.
Original von Clemo
Ja stell dir vor, du hättest die Macht... ,ähm den verantwortungsvollen und arbeitsträchtigen Job des ZFB Admins inne. Was würdest du ändern?
Auch wenn die Überschrift utopisch klingt und das hier kein Casting für den nächsten ZFB Admin ist, bitte ich dich trotzdem seriös zu bleiben.
Gebashe, gespame und vermeindliche "Rachefeldzüge gegen die Obrigkeit" wird dementsprechend geahndet.
Solange es objektiv bleibt, sind sämtliche Vorstellungen von deinen Änderungen erwünscht.
Also, was würdest du ändern, wenn du Admin hier im Forum wärst?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."