Hier kommt die Maus!

• Ach Gott. Tagelang im SchuelerVZ die Meldung weggeklickt und es trotzdem fast vergessen xD"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :3

Feier schön ^^ Auf das man sich bald wiedersieht \o/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber: 19 schon? Himmel, wie die Zeit vergeht. Als ich dich kennengelernt hab, warst du grade 14. xD
      Jedenfalls, liebe Maus, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. *drück* Ich hoffe, du kommst trotz des ganzen Lernstresses dazu, den Tag ausgiebig zu feiern, du hast es dir verdient. :3 In diesem Sinne wünsche ich dir auch gleich mal viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich geh aber mal davon aus, dass die gut ausfallen werden, da mach ich mir keine Sorgen (Physik und Musik sind ja soweit ich weiß nicht dabei? xD)
      Ich hoffe, dass wir bald mal wieder mehr Kontakt haben und uns auch mal live gegenüber stehen. :3

Liebe Grüße,
      An~

Ach, und alles Liebe natürlich auch an Ludi. <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich hinerlass dann auch mal einen fröhlichen Geburtstagsgruß, aufgepasst:
      Alles Gute zum Geburtstag, Maeuschen! =D =D =D

Fuck, das klingt ironisch. Solls aber nich. xDp
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, jetzt aber klar ausgedrückt! :]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Verdammt, fast vergessen, aber gerade noch rechtzeitig geschafft :)

Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag.
      Ich möchte mich Vas anschließen und dir viel Glück, Kraft und Energie für deine Prüfungen wünschen. Du packst das schon, das weiß ich.

Hoffe wir schreiben nach deinen Prüfungen mal wieder öfter miteinander :)

LG Snaker
    • Original von xell
      Jedenfalls....ich muss bei dir immer irgendwie an den Endgegner Mauser aus Super Mario Bros. 2 denken oO...nicht böse gemeint. :)

Was für ein treffender Vergleich, denn manchmal, so muss man sagen, kann unsere Boardmaus ganz schön ihre Krallen ausfahren und dann wird so manches Thema zum Kampf. ;)
      Jedoch sollte man zur Wahrung des guten Rufes auch erähnen, dass sie eine lobenswerte Ausdauer besitzt und oftmals eine Engelsgeduldt, für die ich sie wahrlich bewundere. :)

Da es unhöflich ist, von Anwesenden in der dritten Person zu sprechen, wende ich mich dir nun direkt zu, liebes Mäuschen.

Was soll groß sagen? Wir sind räumlich mehrere 100 Kilometer voneinander getrennt (mein Herz droht vor Sehnsucht zu platzen ;( ) und dennoch verstehen wir uns größenteils blendend.
      Ich habe dich als Mensch sehr schätzen gelernt und bin auch immer froh, wenn ich mit dir zusammenarbeiten kann. Gemeinsam gehts einfach leichter.
      Tja, ansonsten bleibt mir nur mich hier den krächzenden Choren aus mahnender Stimmen anzuschließen: Genieße deine Jugend solange du sie noch hast, denn bald schon musst du zu den ersten anti aging Cremes greifen und wie du weißt, die Midlife crisis kommt mit 38, wohlgemerkt bei Frauen. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Zum Thema "Zu spät" kann ich wie üblich auch was beitragen... aber an Dienstagen bin ich eh nie on, zu viel Schule. x___x;

Jedenfalls - diesen Threadnamen habe ich vorausgeahnt. xD
      Aber davon abgesehen: auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :3 Ich geh mal davon aus, dass man sich bei Gelegenheit (...nächstes Boardtreffen, so die Gegend? xD) wiedersieht.

Ding!

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Meine Güte, von all den Formeln, Vektoren und Hypothesentests habe ich wohl meine Manieren verloren und habe mich nicht einmal bedankt.
      Dieser Nachtrag folgt sofort:

* Falco
      <3 Das Herz beschreibt einfach alles. Nein, ein "yay <3" beschreibt die Sache noch besser ^__^
      Solange sich Bedrohungen darauf beschränken, dass Du mich und meine Familie belagerst, ist der Weltfrieden ja ganz nahe x) Und ich kann Dir eines versprechen: Da ich ja jetzt so eingiermaßen über meine alte Liebe des Sommers hinweg bin, werde ich mich nach dem Abi sicherlich wieder neu verlieben ;D Den altbekannten Satz werde ich nun nicht zum 20934820. Mal schreiben :P
      Der Tag an sich war jetzt nicht so der Feier-Geburtstag, aber das wird am 18. dann im vierfacher Fülle aufgeholt ;)
      Und reich beschenkt wurde ich wirklich. Das ging vom Reiseführer bis zum Survival-Packet für das angestrebte Land "in der großen weiten Welt". Es scheint mir, als wolle man mich wirklich loswerden xD"
      Danke fürs Threaderstellen. Ich hasse es, wenn mir jemand einen Gebuthread eröffnet, den ich nicht kenne ^^"

* Eve
      Nach dem Abi komme ich mal wieder zu euch bösen Vergewaltigern nach Langen, sofern ich dort überhaupt erwünscht bin ;)
      Der Geburtstagsgruß klingt in der Tat sehr trocken, aber das passt zu Dir <3

* Vas
      Jaja, die Abiprüfungen gehen schon irgendwie. Und nächstes Jahr kann ich dann auch ausgelassener feiern ^^
      <3

*Uly
      Du bist immer witzig xD
      Danke.

* haha
      Ich stalke nicht ~.~ Ich spioniere auch nicht. Ich bin einfach nur neugierig :3 Und wer mit seinen Daten im Internet herumschlampt, muss sich nicht wundern, dass die ganze Welt über diese Person und deren Leben bescheid wissen kann ^^v
      Bio ;__; Es wird so schrecklich. Du schreibst dann eh 12 Punkte. Ich hingegen hasse Bio und will das nur noch hinter mir haben.

* Tanja
      Richte ich aus ^^v (mit Verspätung, aber naja ^^).

* Tetra
      Du failst manchmal echt ^^"
      Aber ich fühle mich geehrt, dass Du doch noch den Thread gesehen hast und Deine wohl schon müden Finger für mich angestrengt hast, um hier einen Geburtstagsgruß zu hinterlassen <3

*Anju
      Omg ^^" Mit 14 war die Welt noch so heil ;__;
      Nein, Musik und Physik sind nicht bei den Prüfungsfächern dabei (ha, das wäre ja noch schöner), aber bedenke bitte, dass ich den Nobelpreis in Physik bekommen werde. Ich weiß, dass ich irgendwann auf eine großartige Entdeckung stoßen werden. Hier und heute verspreche ich Dir auch, dass Du in meiner Dankesrede vorkommen wirst :3

*Snaker
      Du hättest fast meinen Geburtstag vergessen ;__; Dafür bekomme ich aber bei unserem nächsten Gespräch eine Runde DOPPELmitleid :3
      Nach den Prüfungen wird richtig ausgiebig geredet, gelästert und diskutiert. Über was auch immer. Ich finde schon Gesprächthemen :D

*Clemo
      Danke für Deinen Anruf. Wie Du vielleicht gemerkt hast, konnte ich die erste Zeit kaum sprechen, weil ich mich immer wieder über Deinen Sprachstil amüsieren musste. Einfach nur herrlich!
      Und Dein kleines Geburtstagsständchen war natürlich genial ;)

*Sirius
      Dir sei es verziehen, dass Du mal wieder einen Tag zu spät dran bist. Die Stunden, die ich über Dich und Deine Faxen lachen durfte, sind größer als die Trauer, dass Du meinen Gebu vergessen hast.

*Phael, zelda 2, Reaven, xell, Slept Talon, Squall, Lüffel, nicky, Laures, hero Graf Ganon, hunkarcelebi, Lyca, Bejita, Demonium-Zwiebel, Stan, Ark, Youn Link 92, Vaati, Sesshomaru, Conan, Fuchspower, Impa, ast
      Vielen Dank :)
    • Maeuschen. Ich wollte dir eigentlich schon gestern schreiben, aber irgendwie bin ich dann nicht mehr dazu gekommen. Sry ._."

Ich mach es kurz und knackig: Du hast all meine herzlichen und ehrlichen Glückwünsche zum Geburtstag :)
      Ich hab dich gern, also bleib wie du bist. Auch wenn sie nicht all zu häufig sind: Ich mag unsere Gespräche und red ziemlich gern mit dir. :tongue:

Alles Gute. :3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Oh, man, zu spät sein ist doof... T_T

Njo, alles Gute, Maeuschen^^

Wir hatten zwar auf dem Treffen an sich nicht sooo viel miteinander zu tun, aber hey, nette Menschen sind nette Menschen. Und da du ein netter Mensch bist gratulier ich dir einfach mal xD

Und nebenbei hoffe ich, nicht nocheinmal einen Geburtstag hier zu verpassen...