Mir ist heute der Reißverschluss meiner Jacke kaputt gegangen und deshalb brauche ich ne neue. Nun frage ich mich jedoch, was ich mir für eine zulegen soll. Eher eine dickere, weil es immo ja noch ziemlich kalt ist oder doch lieber schon ne dünnere. Ich hab keine Ahnung
Neue Jacke
-
-
-
öhm oo kommt drauf an wie kälte empfindlich du bist. Ich lauf imo nur im Tshirt + Pullover rum. Reicht mir vollkommen aus
Wenn du so n fröstler bist.. dann kauf dir eher ne wärmere oO vielleicht auch ne dünne die dafür ausgefüttert is oder so
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Also ich bin nicht so kälteempfindlich, aber ich schwitze halt sehr schnell.
-
Original von Fuchspower
Dann nimm eine dünnere[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von Fuchspower
ich hab momentan nur ne frühlingsjacke an und drunter nen dünnen pulli reicht vollkommen wenn man schnell warm hat (so wie ich xD).[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif] -
Ich trage immer noch eine dicke Winterjacke und darunter auch immer mehrere Schichten, weil ich der Kälte-Typ bin. Das käme dann für dich ja nicht infrage.
Angeblich sollen ja Lederjacken für sowas toll sein, nicht zu kalt und nicht zu warm. Die sind allerdings preislich meistens nicht wirklich toll (wobei C&A gerade welche für 100 € vertickt).
LG -
Schonmal etwas von Übergangsjacken gehört?
Sehr praktisch, ideal für Frühling, Herbst und milde Winter. Am besten sind die, die auf noch irgendwie etwas von einem Mantel haben.
Frag einfach mal einen Verkäufer im Bekleidungsgeschäft deines Vertrauens danach. -
also eine dünnere jacke wenn du so ein typ bist der kälter aushalten
kann .
also ich bin einer von denenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()
-
Original von Fuchspower
Mir ist heute der Reißverschluss meiner Jacke kaputt gegangen und deshalb brauche ich ne neue. Nun frage ich mich jedoch, was ich mir für eine zulegen soll. Eher eine dickere, weil es immo ja noch ziemlich kalt ist oder doch lieber schon ne dünnere. Ich hab keine Ahnung
Kannst dein Reißverschluss doch reparieren lassen, kommste billiger weg als dir ne neue Jacke zu kaufen -
Da ich schon jetzt gar keine Jacke mehr trage ist mein Rat, dir eine dünne Jacke zu kaufen vllt unnütz für dich, aber ich geb ihn dir mal trotzdem
-
ganz klar das bleibt dir überlassen aber lieber es warm haben als später vor kälte
auf's toilette gehen. -
Original von dark link23
ganz klar das bleibt dir überlassen aber lieber es warm haben als später vor kälte
auf's toilette gehen.
ist off-topic, weiß ich, aber... was hat kälte damit zu tun, dass man aufs klo geht? oODon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Auch wenn es in der nächsten Zeit wärmer wird, kann man ne dicke Jacke noch für den nächsten Winter aufbewahren und hoffen bzw. dafür sorgen, dass man bis dahin nicht zu viel zunimmt. xD -
Also wenn's kalt ist da musst man öfter auf's Klo
ich weis jetzt nicht wie es bei euch ist -
Original von dark link23
Also wenn's kalt ist da musst man öfter auf's Klo
ich weis jetzt nicht wie es bei euch ist
Das ist komisch. oo;
Aber wenn man nachdenkt, könnte das sogar erklärbar sein. xDb
Wenn es heiss ist, verbraucht der Körper mehr Wasser, in dem er es ausschwitzt. Bei Kälte wird nichts ausgeschwitzt und es bleibt mehr über. Wow. xD;
Also, wenn du nicht so oft auf's Klo willst, kauf dir eine schön warme Daunenjacke für den Frühling. -
Ja und dann stinkt man!
Ich würde ne dünnere empfelen ich geh meistens ohne jacke wieder nach Hause! habs dann immer unter denn arm geklemmt! Das heißt der Frühling kommt juhhu!!!Meine Studio Homepage: Film Studio Quirin
(Sorry Bild funktioniert nich)
Wir suchen noch Synrchon Sprecher für eine Zelda Geschichte wer Lust hat melden! -
wie wäre es mit einer Jacke mit rausnehmbaren Futter? Ist zwar meist ein kleines bisschen kostenintensiever, dafür gut brauchbar in den meisten Jahreszeiten"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle -
Original von nicky
Ich trage immer noch eine dicke Winterjacke und darunter auch immer mehrere Schichten, weil ich der Kälte-Typ bin. Das käme dann für dich ja nicht infrage.
Angeblich sollen ja Lederjacken für sowas toll sein, nicht zu kalt und nicht zu warm. Die sind allerdings preislich meistens nicht wirklich toll (wobei C&A gerade welche für 100 € vertickt).
LG
Jop, Lederjacken sind wirklich toll. Sind sehr windundurchlässig
Aber man muss sie ja nicht für 100€ bei C&A kaufen. Bei eBay gibts Angebote ab 1€. Steigt aber auch öfters mal dann auf den Preis von 20-40€. Sind auch nicht schlecht dort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0