Ich möchte mit gerne Final Fantasy 7 für meine Playstation 2 kaufen und ließ mir sagen, ich bräuchte dafür - da FF7 ja für Ps1 ist - auch eine Memorycard der Playstation 1.
Da ich nicht bereit bin, mir ein solches Gerät für 20€ anzuschaffen, um es für nur ein einziges Spiel zu verwenden, möchte ich es mir gerne gebraucht beschaffen und werde dazu Zettel in meinem Studentenheim aushängen. Dort leben nun vorwiegend Amerikaner, Englänger, Japaner,.... weshalb ich höchstwahrscheinlich auch Angebote von ausländischen Produkten bekommen werde, was die Frage aufwirft:
Gilt der für Spiele wirkende Regionalcode auch für Zubehör oder dürfte ich diesbezüglich keine Probleme haben?
Es würde mich nämlich ärgern wenn ich nun endlich meine Memorycard in Händen halte, nur um dann festzustellen, dass sie nicht funktioniert.
Für Antworten danke ich im Voraus!
Da ich nicht bereit bin, mir ein solches Gerät für 20€ anzuschaffen, um es für nur ein einziges Spiel zu verwenden, möchte ich es mir gerne gebraucht beschaffen und werde dazu Zettel in meinem Studentenheim aushängen. Dort leben nun vorwiegend Amerikaner, Englänger, Japaner,.... weshalb ich höchstwahrscheinlich auch Angebote von ausländischen Produkten bekommen werde, was die Frage aufwirft:
Gilt der für Spiele wirkende Regionalcode auch für Zubehör oder dürfte ich diesbezüglich keine Probleme haben?
Es würde mich nämlich ärgern wenn ich nun endlich meine Memorycard in Händen halte, nur um dann festzustellen, dass sie nicht funktioniert.
Für Antworten danke ich im Voraus!

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()