Cam problem, Webcam hat keine Funktion mehr

• Cam problem, Webcam hat keine Funktion mehr

Hallo leute, wie es die Überschrift schon deutlich macht habe ich probleme mit der Integrierten Webcam an meinem Laptop, vorher lief sie nur bedigt ( fehler in der erkennung des treibers). Jetzt ist es so das ich dan halt ein neuen aktuellen treiber runtergeladen hab, und jetzt geht sie garnicht mehr, bild Vorschau ist entweder schwarz oder grau. doch wenn ich unter gerätemanager gehe und dann eigenschaften wird sie als voll funktionsfähig erkannt ->? bitte helft mir :(

Webcam/Typ: Acer Crystal Eye (1,3 MP)/Integriert
      Betriebsystem: Windows Vista Home Premium

P.s. das BS is auf dem neusten stand
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Original von Retr0Virus
      Ist der Treiber für Vista gewesen?
      Und definitiv der richtige Treiber?

Ja, er ist dierekt von der Hersteller Seite runtergeladen worden und ist der geeignete treiber für Vista (32 bit) Es gibt zwei Treiber für die Cam, habe alle beide ausprobiert aber immer das selbe Ergebnis -.-
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

• Ja, er ist dierekt von der Hersteller Seite runtergeladen worden

Es reicht möglicherweise nicht dir nur den Treiber zu installieren, Acer Notebooks brauchen anscheinend speziell an das Gerät angepasste Treiber. Das musste ich feststellen als ich ein Acer-Notebook von einem Freund neu mit WinXP aufgesetzt habe ¬__¬
    • joa, habe ja auch mein notebook aus der liste ausgewählt und runtergeladen, doch dann ging die kam garnict mehr, habe das problem mitlerweile behoben, habe ein treiber von der recovery DVD genommen, seitdem geht die camm wieder^^ trotzdem allen schonmal danke für die hilfe^^