Linkin Park oder Avenged Sevenfold?

• Habe gerade gelesen das LP bald ein neues Album rausbringen. Freue ich mich schon drauf auch auf die neuen Songs von Avenged Sevenfold.

Nochmal darauf zu kommen wegen der Umfrage... kann das bitte ein Mod in eine Umfrage machen wie ich gehört habe können das keine normalen User.
      Währe nett danke im voraus.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Linkin Park....

So von 2001 - ca 2003/2004 war das so die Zeit, wo man um LP nicht drumrum kam. Hybrid Theory war einfach klasse. Es war ganz einfach gute Musik und ihre hohen Chartplazierungen waren verdient. Die Songs sprudelten vor guten Ideen, Energien und ausgefeilten Lyrics.

Aber als dann die Kollabro mit Jay Z kam, wurde der Absturz langsam spürbar.

MtM zählt für mich im Grunde sogar zum der absoluten Album Enttäuschung 2007. Langweilig wird da vor sich hingeklimpert ohne Sinn und Verstand, ein Schuss Emo ist neuerdings auch mit dabei gewesen, ne ne, wenn mans nicht mehr packt, sollte man aufhören. Und für LP ist die Zeit eben abgelaufen. Es war eine schöne Zeit in den o.g. Epochen, aber nun ist die Luft einfach raus und sie sollten Platz für andere Bands machen, wie ich finde.
      -
    • Original von xell
      MtM zählt für mich im Grunde sogar zum der absoluten Album Enttäuschung 2007.

Da fällt mir ein, du wolltest noch dein Musikjahr 2007 posten. :D

Damit's nicht gar so OT wird:
      Ich stimme dir zu. Ich hab mir das angehört, was mir mal empfohlen wurde und einen Song in Englisch. Ich fand's äußerst langweilig, eintönig, vor sich hindümpelnd... nichts spektakuläres.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von xell
      MtM zählt für mich im Grunde sogar zum der absoluten Album Enttäuschung 2007.

Da fällt mir ein, du wolltest noch dein Musikjahr 2007 posten. :D

Damit's nicht gar so OT wird:
      Ich stimme dir zu. Ich hab mir das angehört, was mir mal empfohlen wurde und einen Song in Englisch. Ich fand's äußerst langweilig, eintönig, vor sich hindümpelnd... nichts spektakuläres.

Nicht jedes Lied von denen ist perfekt... es gibt halt gute als auch schlechte Lieder.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ich kenne Avenged Sevenfold nicht und entscheide mich daher für LP :)

Wobei ich bei LP sagen muss das sie mit MtM ganz schön abgebaut haben ( ihren Stil gewechselt haben) .
      Ich fand Meteora und Hybrid Theorie einfach nur genial .. die Alben hatten was !

Naja im August soll in den USA das neue Album rauskommen .
      Auf Youtube gibts im übrigen schon ne 1.13 lange Acapella Version von Chaster vom Lied *The Catalyst* .
      Soll im übrigen auch die erste Single-Auskopplung vom Album sein ...
      Ich hoffe das es nicht bei der Version bleibt ... mir sagts jetzt nicht so zu :)

greetz

[SIZE=7]Edit: Oha ich seh grad da war ein Thread-Ausbuddler am Werk :D ^^[/SIZE]