Happy Birthday, kleiner Emo! \o/

• Happy Birthday, kleiner Emo! \o/

Original von Graf Ganon
      2 Stunden und 21 Minuten, bis ich Geburtstag habe. Und kein bisschen in Geburtstagslaune =/ Mag wohl daran liegen, dass ich Geburtstage hasse... das ist doch völlig paradox, so nen Anlass zu feiern, ich meine, man feiert, dass man ein Jahr näher dem Tod dran ist? nya... Hab morgen glücklicherweise Chorauftritt, da hab ich nicht viel vom Geburtstag. und Geschenke sind auch völlig random, weil ich meiner Ma nicht rechtzeitig gesagt habe, was ich möchte. doll x.X

Um Gottes Willen!!!! Jetzt bist du dem Tode noch näher gerückt!! o_o
      Sieh doch nicht alles so pessimistisch. Bist schließlich immer noch jung und vor allem ein Shota. ;)
      Und Geschenke sind auch nicht die Welt; verteil du lieber Kuchen und bring mir ein Stück nach Berlin. \o/

Jedenfalls wünsch ich dir nen schönen Geburtstag heut. =D
    • yoa, thx... ich und Emo? ich würd eher sterben als einer dieser komischen Jugendsubkulturen anzugehören o.O"""

war nen schöner Auftritt heute... schade, dass der noch nicht länger ging, ich bin sogar noch nach Hause gekommen, bevor überhaupt einer aus der Familie ankam o_o"

nya, thx =3
      P.S. Hab Super Mario Galaxy bekommen xD yay~
    • das ist doch völlig paradox, so nen Anlass zu feiern, ich meine, man feiert, dass man ein Jahr näher dem Tod dran ist?

Vielleicht is das für dich kein grund zum Feiern, aber uns stimmt das sehr glücklich. :tongue: Spaß beiseite
      Auch wenn du keine Geburtstage magst, alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du hattest einen guten Tag und wünsche dir für die Zukunft noch alles Gute!
      Bleib dem ZFB so erhalten wie du bist!
    • Original von redlink_06
      das ist doch völlig paradox, so nen Anlass zu feiern, ich meine, man feiert, dass man ein Jahr näher dem Tod dran ist?

Vielleicht is das für dich kein grund zum Feiern, aber uns stimmt das sehr glücklich. :tongue: Spaß beiseite
      Auch wenn du keine Geburtstage magst, alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du hattest einen guten Tag und wünsche dir für die Zukunft noch alles Gute!
      Bleib dem ZFB so erhalten wie du bist!

yoa, thx... so bleiben, wie ich bin? samma bissu bekloppt? :ugly:

hatte übrigens gestern ein wunderschönes WTF?!- Erlebnis. hab doch Mario Galaxy bekommen, hum? und da gibt's doch diese kleinen Planeten immer... da hab ich, um Abendbrot zu futtern, die Wii auf Home Menu geschalten und ohne es (mir) zu (be)merken, auf einen anderen Sender gedrückt, d.h. Fernsehen angeschaltet. nach ner hal'm Stunde danach, fliegt da so'n Ding durch den Bildschirm, rund, sah aus wie einer der Planeten... ich frag mich so "wtf? hat das Spiel neugestartet? ist das die Vorschau oder wie? und wieso sieht dieser Planet so merkwürdig aus?! Und wo kommt der Planet vor?" Die Antwort auf alle Fragen: Chicken Burger für 2,99€, unverbindliche Preisempfehlung. nur bei McDonalds. :ugly:

naja, thx an alle =O