Erfindungen, die die Welt nicht braucht...

• So seh ich das auch, aber es ist ja auch so, dass (imho) Leute, die kein Ahnung haben, sich raushalten sollten. Das geilste is aber ja noch, dass es Leute gibt, die nicht wählen, dann aber rumheulen, dass ihre interessen nicht vertreten werden... zur Not muss man dann eben selbst aktiv werden... vor allem Nichtwähler die rumheulen, dass ja nie das durchgeführt wird was sie wollen, regen mich auf... es heißt Demokratie und nicht Diktatur, und wer immer alles durchsetzen will hat Demorkratie nicht verstanden...

Aber das is jezt mal ziemlich Off...
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Der Mensch braucht z.B. auch nicht Toiletten oder Narkose, aber wir sind ganz glücklich damit.
      Stimmt =)Einfach Loch buddeln im Garten xD... oder noch besser, Keine Anästesissten.. (oder wie werden die kerlchen noch geschriebn?) okay... die menschen wollen nie wieder ein OP, was solls xD

hm~ Einen Eiersollbruchstellenverusacher.... XD

Du meinst den Eierschalensollbruchstellenverursacher^^ Ham wir daheim...
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Ich bin unpolitisch, mich interessiert politik kaum...
      Ich weis nur eins, alle Politiker sind gleich mehr sage ich dazu nichts.

Mich interessiert Politik nicht, aber Kommunismus ist scheiße.
    • Kommunismus ungleich Stalinismus, nichtmal der Leninismus lässt sich als Kommunismus bezeichnen, Sozialismus auch nicht. Kommunismus hat es allenfalls in den allerersten christlichen Gemeinden gegeben, aber sonst noch nirgendwo in der Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Kommunismus ist das Sprungbrett zur Anarchie und Anarchie im eigentlichen Sinne ist UNGLEICH Chaos, sie ist Menschheitsideal. Jedenfalls meiner Meinung nach, auch wenn aus einer Anarchie aufgrund von Faulheit wohl schnell wieder eine Demokratie werden würde, aber das führt zu weit.

Zum Thema: Diesen Eierschalensollbruachstellenverursacher haben wir auch daheim, ich mag ihn sehr. Eine Erfindung, die die Welt nicht braucht, ist zum Beispiel die Atombombe. Oder die Napalmbombe. Oder Giftgas. Und so weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Den amerikanischen Zeitgeist :D

hm~ wie gesagt, Menschheitsideal, wenn die Mensch so wären... was wäre das für eine tolle welt... hm~ Aber nein, Planwirtschaft (worafu der sowjetische Kommunismus als Wirtschaftswesen beruhte) hat ja sooo gut geklappt :ironic: hm~

Was ncoh... Gruppenintelligenz, ein mensch mag noch so klug sein, aber bei mehreren.... oh je...
      und dieses Eierknacks ding... wo ich gekochte eier garnet mag =/

hm~ Waffen,.... zumindestens diese "tollen" Kalte Kriegswaffen und Massenvernichtungswaffen, gräßlich. Und die Leute die es ordern wissen nicht, was sie den Leuten antun. Besonders die Soldaten werden psychisch verstört (die opfer seltener... warum klärt sich). Wäre da ein Sprung in die Vergangenheit nicht besser? hm~
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Wäre da ein Sprung in die Vergangenheit nicht besser? hm~

Die Massenvernichtungswaffen wären weg, ja. Aber grausam war der Mensch schon immer, zwar nicht so existenzbedrohend wie heute, aber fürchterlich morbid. Beispielsweise die Gladiatorenspiele oder andere Zirkusspiele der Römer, an denen sich die geifernde Masse ergötzte. Oder Konstantin der Große, der Sklaven siedendes Blei in die Mundhöhle gießen ließ, wenn sie beim Mundraub erwischt wurden. Ich finde, die Menschheit hat alleine durch die Begriffe "Humanität" und "Menschenwürde" schon große Fortschritte gemacht. Aber grausam ist der Mensch, vor allem seinesgleichen gegenüber. Ein lustiges Beispiel: Würde eine Maus eine Mausefalle erfinden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      Original von ~*shadow mirror*~
      Wäre da ein Sprung in die Vergangenheit nicht besser? hm~

Die Massenvernichtungswaffen wären weg, ja. Aber grausam war der Mensch schon immer, zwar nicht so existenzbedrohend wie heute, aber fürchterlich morbid. Beispielsweise die Gladiatorenspiele oder andere Zirkusspiele der Römer, an denen sich die geifernde Masse ergötzte. Oder Konstantin der Große, der Sklaven siedendes Blei in die Mundhöhle gießen ließ, wenn sie beim Mundraub erwischt wurden. Ich finde, die Menschheit hat alleine durch die Begriffe "Humanität" und "Menschenwürde" schon große Fortschritte gemacht. Aber grausam ist der Mensch, vor allem seinesgleichen gegenüber. Ein lustiges Beispiel: Würde eine Maus eine Mausefalle erfinden?

Das ist wirklich schlimm so was bracuht dich kein Mensch!
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von Carcharoth
      Naja, die Atomwaffe hat verhindert, dass die Russen sich Europa geholt haben... Aber ich bin da optimistisch, langsam merkt der Mensch war er eig falsch gemacht hat, also alles... siehe Klimaschutz oder alternative Energien, langsam lernen und begreifen wir.

Hast recht so ganz unsinig ist das Teil wirklich nicht gewesen aber währe das Atomzeug alles nicht gewesen hätte Deutschland jetzt keine Probleme am Hals.

• Original von Neon
      ... hä?

Oh nein, das Spamvirus hat nun auch einen gesunden Organismus befallen und führt nun zu ungehemmter Vermehrung und immer gefährlicheren Mutationen.
      Wir können nur hoffen, dass die Ermahnung anschlägt, ansonsten müssen wir sofort eine Verwarnung durchführen, es bleibt uns nicht mehr viel Zeit um den User zu retten...

Oder um es anders auszudrücken, Einwortpostings sind selten gern gesehen und eine Frage lässt sich auch niveauvoller formulieren. ;)

@~Horror Kid~
      Bitte bemüh dich, deine Postings verständlicher zu schreiben, denn momentan gleichen sie eher einer kryptischen Geheimnachricht als einem Diskussionsbeitrag.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Neon
      ... hä?

Oh nein, das Spamvirus hat nun auch einen gesunden Organismus befallen und führt nun zu ungehemmter Vermehrung und immer gefährlicheren Mutationen.
      Wir können nur hoffen, dass die Ermahnung anschlägt, ansonsten müssen wir sofort eine Verwarnung durchführen, es bleibt uns nicht mehr viel Zeit um den User zu retten...

Oder um es anders auszudrücken, Einwortpostings sind selten gern gesehen und eine Frage lässt sich auch niveauvoller formulieren. ;)

Danke sehr, ich weiß, aber ich fand es... treffender und interessanter als zu schreiben "Was willst du uns damit sagen, so recht verstehe ich nicht, was die Probleme Deutschlands mit 'Atomzeug' zu tun hat". Du siehst, es kommt auf's gleiche raus, nur anders verpackt. Dieses "niveaulose" Hä? war beabsichtigt. ;P

Aber das nur am Rande, vielleicht ist meine Frage jetzt auch ersichtlicher...
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Damit meine ich das durch die Erfindung der Atomwaffen Deutschland sehr viele Probleme hat zb:

-Selbstmordattentäter
      -Kriege (wir liefern ja nur unterstützung aber durch die Erfindung der Atomwaffen wurde der Frieden auf der Welt gestört.

@Clemo ich werde es beherzigen ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden was ich gemeint habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()