Guild Wars: Eye of the North

• Guild Wars: Eye of the North

Hallo zusammen:

Es ist schon ne, weile her seit das neue Add-On für >Guild Wars raus ist und dann wollte ich mal Fragen wer von euch so alles Guild Wars spielt und wie ihr das neue Erweiterungspack findet.

Wenn ihr lust habt könnt ihr auch euren Ingame Namen und eure Lieblingsklasse angeben...

Ich finde das neue Add-On super besonders gefallen mir die neuen Zerstörer Waffen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Kennst du es nicht?
      Also:

40 Neue Rüstungssets
      über 100 neue Fertigkeiten
      über 5 neue Characktertitel möglich
      eine neue gigantische welt um das Auge des Nordens

EDIT: Das das einer nicht kennt hätte ich wirklich nicht gedacht XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Ich spiele schon seit längerer Zeit Gw. Alle Kampagnen + Eotn und BMP
      Die Erweiterung Eotn ist imo sehr gut gelungen. Die neuen Waffen sind gut gelungen und die Dungeons hauen richtig rein. Die Story an sich ist auch gut und gibt manche Infos über die Geschichte von gw2 bekannt.
      Die Helden sind natürlich auch nicht zu verachten. Fast jeder Held gehört einer anderen Rasse oder Nation an (wie z.B. von der Glänzenden Klinge, Norn, Zwergen oder den Luxons). Ebenfalls wurden ein paar neue Quests hinzugefügt, von denen manche sogar für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellen. Die neuen Rüstungssets Norn, Monument, Asura und Deldrimor (und für Krieger noch die Adler) sehen an sich meist sehr schön aus und sind ihren Preis wert. Die Skills die hinzugefügt wurden sind auch nicht zu vergessen, man kann sie zwar nur im PvE benutzen, doch einige sollten sich in so manches Build einfinden. Ebenfalls wird mit der Halle der Monumente eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt, Waffen, Rüstungen, Minipets, sowie Titel und Helden auszustellen und damit für GW2 zu sichern. Allerdings beschränken sich diese auf ein paar wenige (wie z.B. die Tatsache, dass nur Elite-Rüstungen und/oder Zerstörerwaffen auf den jeweiligen Monumenten ausgestellt werden können).
      Im Grossen und Ganzen ist Eye Of The North an sich ein toller Zeitvertreib und bildet für gelangweilte Gw-Spieler eine Möglichkeit, wieder mal etwas zu zocken...Ich finds sehr gut :P

Naya, für Kontaktbindung...Du erreichst mich Ingame unter Chaos Zero Anura, Johan Anura, Jarko Anura, Seraphis Anura, Azasil Anura, Kameko Anura und Pvp Anura...xD
      Meine Lieblingsklassen sind ganz klar Krieger und Ele :P
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• naja, wenn ich ganz ehrlich bin ist gw ein stinklangweiliges spiel, hatte nur die beiden ersten teile, hab beide verkauft, natürlich mit account.. das spiel langweilt einfach wenn man lvl 20 erreicht hat, da die quests alle nach dem gleichen prinziep sind, der pvp modus zum kotzen ist und die ewige suche nach fertigkeiten auch nicht zum spass beiträgt
      There is no spoon
    • Original von TearsOfWrath
      naja, wenn ich ganz ehrlich bin ist gw ein stinklangweiliges spiel, hatte nur die beiden ersten teile, hab beide verkauft, natürlich mit account.. das spiel langweilt einfach wenn man lvl 20 erreicht hat, da die quests alle nach dem gleichen prinziep sind, der pvp modus zum kotzen ist und die ewige suche nach fertigkeiten auch nicht zum spass beiträgt

Toll lass deinen Frust an dem Spiel nur aus.
      Wenn du nicht dich dafür interessierst dann poste hier doch gar nicht erst rein! :rolleyes:

@Topic Es wird besser wenn erstmal Guild Wars 2 raus ist.

• Original von TearsOfWrath
      naja, wenn ich ganz ehrlich bin ist gw ein stinklangweiliges spiel, hatte nur die beiden ersten teile, hab beide verkauft, natürlich mit account.. das spiel langweilt einfach wenn man lvl 20 erreicht hat, da die quests alle nach dem gleichen prinziep sind, der pvp modus zum kotzen ist und die ewige suche nach fertigkeiten auch nicht zum spass beiträgt

1.) Die Quests sind in GW nicht gleich. Es wurde auch damals von den ganzen Zeitschriften gelobt, weil es nicht immer solche Quests hat "Sammle x Dinger" oder "Töte x Vicher".

2.) Warum suckt den der PVP Mode so? Weil man Skill braucht und nicht nur Ausrüstung?

3.) Das mit den Fertigkeiten stimmt auch nur wenn man Titelgrindet. Das ist LW da hast du recht, aber man muss es ja nicht tun ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• 1.) Die Quests sind in GW nicht gleich. Es wurde auch damals von den ganzen Zeitschriften gelobt, weil es nicht immer solche Quests hat "Sammle x Dinger" oder "Töte x Vicher".

Eben.Die sind alle völlig unterschiedlich und abwechslungsreich. Wenn die so wie bei WoW währen würde das dennoch nicht so schlimm sein.