Orkan Emma.

• Und wiedermal haben die Medien völlig übertrieben!
      Zumindest war es hier nicht grade Orkanmäßig.
      Heute Nacht hat es zwar zimlich geregnet und der Wind war sehr stark, ich hab aber sonst nichts mitbekommen
      Wie es in Bonn, Köln und Siegburg aussieht weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich ähnlich wie bei mir sein.
      Es scheint schon wieder die Sonne und eigentlich ist es doch ein recht schöner Tag geworden^^
      Für mich und meine Region ist der "Orkan" aufjedenfall vorbei.
    • Ich bin heute mal aufgeweckt worden, weil ich mein Fenster gekippt hatte und der Regen und Hagel ziemlich heftig gegen mein Fenster geknallt ist. Fenster zu -> weiterschlafen. xD
      Jetzt ist es eigentlich fast Windstill, aber das Bächchen in unserem Garten steht knapp über Ufer. Tut es aber eh bei fast jedem Regen. xD;
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Als ich letzte Nacht das Dojo verlies, musste ich zum Glück nur kurz durch einen recht heftigen Regen laufen, um ans Auto zu kommen und danach halt aus dem Auto in die Wohnung. Nach einer halben Stunde wurde es jedoch heftiger und man konnte richtig gut hören, wie die Hargelklumpen gegen Jalousie geschlagen haben. Gegen 7 Uhr morgens, als ich aufwachte, war nur noch ein recht heftiger Wind da, vor kurzem schien noch die Sonne, nun ists wieder bewölkt, sprich der Sturm hat sich hier zumindest recht schnell verzogen - und das zu meinem Leidwesen, denn ich mag Stürme.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Bis jetzt habe ich echt noch nicht viel von dem Orkan mitbekommen. Nur die üblichen Warnungen, dass man am besten nicht rausgehen sollte. Gestern Abend war es halt ein wenig windiger, aber nichts, was ich jetzt als einen Orkan bezeichnen würde. Habe auch wunderbar geschlafen.
      In Osnabrück war also nicht viel los. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Bei uns wars um kurz nach 10 uhr früh gestern ziemlich schlimm. Wurde von Blitz und Donner sowie Hagel und Regen geweckt. Im Nebendorf herschte 3 Stunden Stromausfall aufgrund auf Strommasten gefallene Bäume. Die Bäume bei uns im Garten hats ziemlich verbogen und teils auch geknickt. In der Stadt allerdigns siehts viel schlimmer aus. In den Wald wurde teilweise eine Schneiße gerissen und die Bäume auf der straße verteilt. Teilweise entwurzelten Bäume am Straßenrand und rissen mit den Ausreisenden Wurzeln die Straße auf. Desweitern hats 2 Ampeln bei uns umgeschmissen. Leider auf ner Hauptverkehrsstraße was für ziemliches Chaos sorgte...

Und der Wind war verdammt stark, ich musste leider mit dem Auto raus und hatte auf der Autobahn sehr stark mit Gegenwind zu kämpfen :-/ Vorallem da mein Corsa ja nicht allzu viel Gewicht hat dass entgegen wirkt...

Kann also sagen bei uns hier in Landshut im gerade nicht so schönen Bayern siehts Chaotisch aus *g*

Gruß
      Falco
    • Bei uns war's nicht so schlimm. Samstags hatten wir für etwa 15 Minuten wirklich starken Wind mit Hagel, aber mehr nicht. Das ganze ging so schnell vorüber wie es gekommen war und der Rest war nur ein mehr oder weniger steifer Wind, von Blitz und Donner keine Spur.

Angeblich soll es andere Regionen Österreichs aber schlimmer erwischt haben und es soll auch 4 Tote geben.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD