Hehe, wir werden von der guten Emma verschont. Obwohl so ich das Geräusch vom Wind und peitschenden Bäumen sehr gerne höre
Natürlich wird es Verletzte geben, weil es wieder einmal ein paar Hirnis gibt, die trotz aller Wetterwarnungen nach draußen gehen und sich den ultimativen Kick des Todes geben müssen.
Vor kurzem gab es bei mir sehr kurzen heftigen Hagelregen, sodass man die Hagel am Boden mit einer dicken Schneedecke verwechseln kann. Weiteres habe ich noch nicht von der Emma bemerkt.
Toll war's diese Nacht. Ich hasse Zeitungen austragen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich musste diese Nacht Zeitungen austragen. War ziemlich stürmisch hier in Kerpen, um kurz vor 6 dachte ich sogar, das jederzeit ein Tornado kommt. xD
Strahlender Sonnenschein, eine sanfte Brise, Vogelgezwitscher.. Also für einen so schlimmen Sturm war das ziemlich erbärmlich, zumindest hierzulande xD
Heute Nacht gab es zwar die ein oder andere stärkere Windböe und geregnet hat es auch, aber es war nichts, was eine Warnung im TV wert gewesen wäre. Nicht einmal der alte Baum hier in der Nachbarschaft, von dem wir schon seit Jahren sagen "Noch ein Sturm, dann liegt er", ist umgefallen.
Aber naja, ich will mich nicht beschweren, ich mag keine Stürme.
EDIT:
Scheinbar war der Sturm in anderen Gebieten tatsächlich deutlich heftiger, aber an uns ist er wiedermal vorbeigegangen oOv
"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkwcman ()
Hm, ich muss beschämterweise zugeben, dass ich erst jetzt vor einem Orkan namens Emma erfahre. o.o
Gut, aber ich wohne wohl zu weit weg, um betroffen sein zu können. xD Hier... pfeift halt der Wind. Und es regnet.
Und so gefährlich is Emma vermutlich eh nicht, wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt und, kA, die Idee hat, Drachenfliegen zu üben oder so.
Das war vielleicht n Scheiß heute Nacht. Bei uns hats Dächer abgedeckt, zum Glück wohn ich nicht oben. Allerdings ist der Keller vollgelaufen, unter anderem auch meiner :'< Wenn nicht die verdammte *****Tanne wegen dem Sturm gegens Fenster geschlagen hat (mal ganz abgesehen von dem blöden Geheule und Gedonner) wurde man wach von alle 15 Minuten Feuerwehrausrücken. Naja, aber jetzt weht hier noch noch nen laues Lüftchen...
Meine Ma meinte heute morgen, dass sie so gegen 2.30 vom Sturm aufgewacht sei und der wohl auch dementsprechend heftig gewesen sein soll... ich dagegen hab davon nichts mitbekommen, aber ich schlafe auch immer wie ein Stein. xD
Momentan sieht's draußen allerdings auch nicht grade schön aus. ô__ô Regen und deftiger, aber wirklich mal deftiger Wind. Die ganzen Bäume sind alle in Dauer-Schräglage. xD Lautes Pfeiffen des Winds hört man auch. Hm, ich hoffe mal, dass hier nicht allzu viel passiert und wir vielleicht so davon kommen. Wenn's jetzt so bleibt und nicht noch wesentlich schlimmer wird, werden wir's wohl überstehen. .__.
Eigentlich wollte ich heute ins Kino, aber das... wird wohl nichts. xD Ich bin auch sehr froh drum, dass ich heute nicht nach Bremen zur Uni muss. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sich die Lage im Laufe des Tages und morgen wieder entspannt. 1. muss ich morgen früh Zeitungen austragen und bei so einem Wetter will ich das nicht machen (xD), 2. will ich dann wenigstens morgen ins Kino. .__.
Also bei uns gings gestern Abend ziemlich rund, heute Nacht hats gehagelt und gewittert, aber ich bin trotzdem immer wieder eingeschlafen.. war einfach zu k.o.
Allerdings mach ich mir ein bisschen Sorgen um Jelly ._. die wohnt ja auch in NRW und ich hab keinen Plan, wies bei ihr so war, weil sie erst heut Abend mal on kommt (Besuch)..
Momentan isses noch ziemlich windig, habs vorhin beim Autofahren auf offener Fläche gemerkt, dass ich n bissel gegenlenken musste.
Ansonsten.. nicht kalt, eher lauwarm.. bewölkt.. aber kein Regen usw. mehr.
Hoffe es wird nicht wieder schlimmer ._.
Heute Nacht war's ja schon am Gallern wie blöde, aber wenn ich müde bin, stören mich laute Geräusche zum Glück nicht.
Das Klappern aller klapperbaren Objekte an, vor und hinter unserem Haus hingegen hat mich um halb acht aufgeweckt (verdammt, es ist Samstag! x___x), meine Zimmertür (!) geht von dem vielen Wind alle paar Minuten selbsttätig wieder auf (irgendwie is' hier bös schlecht abgedichtet) und ansonsten macht es draußen die ganze Zeit "Wuuuuhu" und "Schffff".
Ein Glück, dass ich heute nicht vor die Tür muss.
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.
Gehen heute überhaupt Menschen vor die Tür? Es ist übertrieben windig draußen. Heute um 7 Uhr hat mich das blöde Ding aufgeweckt. Die Regentropfen sind gegen unsere Fenster so gekracht, dass man meinen hätte können, es würde hageln..
Auf jeden Fall soll das Ding bald wieder weg sein. Alle paar Minuten ein angsteinflößendes Zischen zu hören ist nicht so das Wahre. Wenn mein Fenster auf wäre, dann würde meine Tür jetzt warscheinlich auf und zu gehen... und das ziemlich heftig.
Draußen scheppert's ordentlich, aber das war's auch schon.
Hab mir sagen lassen, heute früh soll's ziemlich gehagelt und gewittert haben, aber ich hab da noch geschlafen.
Weiß nicht, kommt der richtige Sturm noch oder flaut er schon wieder ab? Laut meinem Gefühl ist es die letzten Stunden wieder etwas kräftiger draußen geworden.
Hier ging es in der Nacht schlimm ab.
Erst war es nur ziemlich windig und hat etwas angefangen zu regnen, aber so gegen halb 7 hats geregnet und gehagelt ohne Ende, die Straßen waren sogar leicht weiß. oO
Dazu dann nur dieser unerträgliche starke Wind der Regen,Hagel gegen die Fenster knallen ließ und Sachen zum Abheben brachte.
Mittlerweile pfeift auch wieder ziemlich der Wind.
Die Bäume "wackeln" teilweise und der Himmel wird immer gräulicher. xO
"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"