Meine Frau, die Spartaner und ich...

    • Meine Frau, die Spartaner und ich...

      Heyho, heute kommt ja diese Parodie auf 300 in die Kinos, und ich wollte anisch schon gerne darein, da es ja von den Machern von Date und Fantastic movie kommt (und auch eben von denen von Scary Movie).
      Scary Movie war anisch immer witzig, doch date und fantastic movie waren wesentlich schlechter, nun bin ich doch auch ein wenig zögerlich, wenn ich mir die Kritiken mal angucke:
      [URL=http://www.filmstarts.de/produkt/91310,Meine%20Frau,%20die%20Spartaner%20und%20ich.html]Klick[/URL]
      Demnach ist der Film wohl unter aller Sau, und dies ist nicht die Einzige Kritik, aaalso, sollte ich mir das Geld lieber sparen oder sind das "nur" Kritiken?

      Mfg, Zeddi
    • Ich verstehe gar nicht, wozu man '300' noch parodieren muss - der Film hat selbst genügend unfreiwillig komische Szenen *g*. Was ich im Trailer zu diesem neuen Witzfilmchen gesehen habe, fand ich ziemlichen Fuppes. Eher sehr albern, aber sicher kein genialer Angriff auf die Lachmuskeln.

      LG
    • Wird wohl so wie Date Movie und Fantastic Movie und die waren schon so richtig scheiße XD

      Also Date Movie fand ich noch okay, aber ich geb zu er war richtig schlecht ^^
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich hab mir das schon was mit freunden für übermorgen überlegt und da wir alle drei Fans von 300 und Anbeter des sinnlosen Humors sind, gehen wir da rein. Von Kritiken hab ich mich noch nie abschrecken lassen. Star Wars 1 (jetzt Episode IV-Neue Hoffnung) warde damals '74 auch total runtergemacht und plötzlich war's der Kassenschlager schlechthin.
    • THIS IS MADNESS!

      Ich mag ja das Original "300" recht gerne, was allerdings hauptsächlich an der Optik liegt. xD

      Diese ...Parodie da wirkt allerdings, den Trailern nach zu urteilen, eher, na ja, halblustig. Das wird mich sicher nicht daran hindern, sie mir irgendwann anzusehen (ab und zu ist völliger Schwachsinn auch gute Entspannung), aber viel erwarte ich mir natürlich nicht. Ins Kino gehe ich sicher nicht wegen dieses Films.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Garo-Meister
      Ich hab mir das schon was mit freunden für übermorgen überlegt und da wir alle drei Fans von 300 und Anbeter des sinnlosen Humors sind, gehen wir da rein. Von Kritiken hab ich mich noch nie abschrecken lassen. Star Wars 1 (jetzt Episode IV-Neue Hoffnung) warde damals '74 auch total runtergemacht und plötzlich war's der Kassenschlager schlechthin.



      Es war aber 1977,1974 schrieb Lucas noch am drehbuch,damals hies es noch: The Adventure of Anakin Starkiler
    • Ich finde ja dass wenn der Trailer schon nicht überzeugen kann, dann muss der Film scheisse sein. Bei schlechten Filmen sind meistens wenigstens die Trailer interessant, aber hier omg
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • 300 halte ich persönlich für ziemlichen Mist mit netter Optik, allein das Gebrülle von König Leonidas ist nach wenigen Minuten unerträglich und sonst ist der Film ein MTV-Clip mit Gemetzel.
      Hab nicht einmal vor, mir die DVD zu kaufen. Nachdem ich vor "I am Legend" den Trailer zu diesem Film gesehen habe, musste ich eigentlich schon hier und da lachen und habe drüber nachgedacht, allein des Spaßes wegen mir den Film im Kino zu geben.
      Auf Kritiken gebe ich eigentlich recht wenig, außer bei Videogames, weil da auch das investierte Geld wesentlich höher ist als bei einer Kinokarte. Allerdings kommen diesen Monat genug andere Sachen, die ich auch noch sehen will (Sweeney Todd, 10.000 B.C.) also werde ich mir den Spartaner-Klamauk wohl für die DVD sparen.
      Apropos: Kevin Sorbo sieht in diesem Film IMHO mehr nach Herkules aus, als jemals in der Serie *lol* Er hätte vielleicht auch damals ein bißchen mehr trainieren sollen ;)
    • Habe von wem', der ihn gesehen hat, gehört, dass der Film lächerlich sei. Lächerlich im Sinne von unzumutbar bescheuert.
      Heißt, spar' dir das Geld. Ich persönlich fand' scary movie auch nicht so besonders lustig, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe- Dieser Bezugshumor lebt nicht über einen ganzen Film.
      Und hey, habe sowieso meine Probleme, über 300-Parodien wirklich lachen zu können. Original war zu episch und zu Frank Miller.
      Und ich meine, mann, Frank Miller.
      Der Mann hat zuviel win, um jemals vernünftig parodiert zu werden.

      Anbei bemerkt- Die Trailerszene mit Britney Spears gehört zum größten filmischen Fail, den ich seit langem gesehen habe. So etwas einfach grundbescheuert unlustiges ist irgendwie schon wieder traurig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

    • Original von Citizen Insane
      Original war zu episch und zu Frank Miller.


      300?
      episch?
      woot?


      Sorry, aber 300 war eine reine Komödie die Herr der Ringe parodieren sollte mit gewaltigem Splatteranteil und in keinster Weise ernst gemeint und schon gar nicht episch!

      Um es mit den Worten vom Filmcritics Review zu unterstreichen: "Meet the Spartans can’t even get its fart jokes right. How incredibly sad is that?"
      Ja, Meine Frau, die Spartaner und ich kann man zu Recht als den schlechtesten Film ohne Trashfaktor der letzten 5 Jahre bezeichnen.
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
    • Original von Shiekahlady
      Original von Citizen Insane
      Original war zu episch und zu Frank Miller.


      300?
      episch?
      woot?


      Frank Miller!
      Ich vergöttere diesen Mann und so ziemlich alles, was mit ihm zusammen hängt.
      Jeder hat eben seinen Fail.
    • Also 300 und HDR in einen Satz zu bringen erfordert entweder sehr großen Mut oder man hat 300 mit nem anderen Film verwechselt...
      300 basiert mehr oder weniger auf einem Comic (schon hier zeigt sich, dass HDR mit 300 nix zu tun hat). Der Film spielt aus sicht der Spartaner, die sehr stolz auf ihr "Land" oder ihre "Polis" oder wie auch immer waren und sich als "besser" als die umliegenden Völker gesehen haben, und diese nationale und deshalb auch sehr übertriebene Sicht wird im Film gut deutlich.

      Mit HDR hat das so ziemlich nichts am Hut.


      EDIT: Oh, sehe grad dass der Comic genauso wie der Film heißt, ich dachte er hieße anders... naja, ändert trotzdem nichts daran, dass ein Vergleich mit HDR hier nicht haltbar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

    • Original von Citizen Insane
      Original von Shiekahlady
      Original von Citizen Insane
      Original war zu episch und zu Frank Miller.


      300?
      episch?
      woot?


      Frank Miller!
      Ich vergöttere diesen Mann und so ziemlich alles, was mit ihm zusammen hängt.
      Jeder hat eben seinen Fail.



      Man will doch bitte nicht übertreiben...ich meine, auch ich bin ein großer Fan von Frank Miller, da er sehr viele, sehr geniale Comics fabriziert hat (schon allein seine Daredevilsachen sind genial). Aber 300 als episch zu beschreiben, ist zu viel des guten. Es ist ein verdammt atmosphärischer Comic, wozu Franks 'neuer' Zeichenstil dafinitiev passt. Gut erzählt und klasse, Momente....aber der Epik fehlt etwas


      Und 300 als Herr der Ringe Parodie?
      Shiekalady...sach mal, hast du das eine oder das andere jemals gesehen? Denn wer sowas sagt, scheint keines von beiden auch nur in irgendeiner Art und Weise zu kennen
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Original von Citizen Insane
      Original von Shiekahlady
      Original von Citizen Insane
      Original war zu episch und zu Frank Miller.


      300?
      episch?
      woot?


      Frank Miller!
      Ich vergöttere diesen Mann und so ziemlich alles, was mit ihm zusammen hängt.
      Jeder hat eben seinen Fail.



      Man will doch bitte nicht übertreiben...ich meine, auch ich bin ein großer Fan von Frank Miller, da er sehr viele, sehr geniale Comics fabriziert hat (schon allein seine Daredevilsachen sind genial). Aber 300 als episch zu beschreiben, ist zu viel des guten. Es ist ein verdammt atmosphärischer Comic, wozu Franks 'neuer' Zeichenstil dafinitiev passt. Gut erzählt und klasse, Momente....aber der Epik fehlt etwas


      ..wobei ich episch generell als gleichegstelltes Adjektiv zu 'cool' benutze, wie man in zahllosen meiner Beiträge nachlesen kann.
      Mit ist voll und ganz bewusst, dass dieser Film wohl kaum das einschneidenste ist, was sich die Geschichte vorstellen könnte; Jedoch fand ich ihn auch alles andere als schlecht. Episch in sofern, dass er tatsächlich einen Hype der Parodien und Bezüge auf sich nach sich gezogen hat (was für ein Satzbau) und insofern, dass ich ihn nicht zum Kotzen fand.
    • komisch das ihr den film so schlecht findet. ?(
      ein schulkollege von mir hat ihn sich gestern angeschaut und er hat gesagt er sei genial gewesen.
      daher finde ich man sollte nicht auf solche kritik hören da die leute sowieso einen anderen geschmack haben. :D
      Hier gibts nix zu sehen
    • Ich versteh auch nicht was ihr gegen diesen Film habt. Ich hab ihn grandios gefunden! Ich hab alle 5 Minuten mindestens 2 mal gelacht.
      Naja da ich 300 nicht gesehn habe, kann ich nicht sagen obs gut parodiert ist. Ich weiß nur, dass ziehmlich viel Klischees gezeigt wurden und eine menge Leute / Shows etc verarscht wurden
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net