dinge die ihr an anderen nicht ausstehen könnt?

• dinge die ihr an anderen nicht ausstehen könnt?

was nervt euch an anderen?
      also nicht spezielles dass zum beispiel eure beste freundin am telefon immer ruelpst oder so nein eher allgemeines.
      also mich nerven menschen mit mundgeruch auch wenn sie oftmals nichts dafür können aber sie nerven.
      auch mag ich überfuellte fussgaengerzonen nicht oder wenn man auf e-mailantworten laenger als 2 tage warten muss.

was bringt euch zum explodieren?
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
    • Die moderne Gesellschaft.
      Soll heissen, die Einschränkung einzelner Individuen in der modernen Gesellschaft, in der es viel mehr darum geht anderen Leuten zu gefallen und Karriere zu machen, als einfach sein Leben unabhängig zu leben.
      Es wird viel zu wert auf Bildung gelegt. Mich nervt diese Heranzüchtung einer Elite auf den deutschen Gymnasien, die Deutschland eines Tages noch zu einer Nation stocksteifer Burokraten machen, die sich jetzt schon in Ansätzen zeigt. Mich nervt dieser typische menschliche Charakterzug, allen anderen gefallen zu wollen, sich selbst zu verkaufen für andere Menschen und Karriere. Der Mensch wird gefühllos, eitel, kalt und todlangweilig. ;)
      ...und daher einfach mal ein wenig entspannen. Richtig, socos. :D
    • Original von Kratos7X
      Die moderne Gesellschaft.
      Soll heissen, die Einschränkung einzelner Individuen in der modernen Gesellschaft, in der es viel mehr darum geht anderen Leuten zu gefallen und Karriere zu machen, als einfach sein Leben unabhängig zu leben.

Da hast du leider Gottes Recht, aber man hat ja eigentlich keine andere Wahl

Original von Kratos7X
      Es wird viel zu wert auf Bildung gelegt. Mich nervt diese Heranzüchtung einer Elite auf den deutschen Gymnasien, die Deutschland eines Tages noch zu einer Nation stocksteifer Burokraten machen, die sich jetzt schon in Ansätzen zeigt.

Also ich merke auch, dass viel Wert auf die Bildung gelegt wird und dass man ohne nennenswerten Abschluss auch keine Chance auf ein erfolgreiches Berufsleben hat. Aber dennoch denke ich, dass unsere "Partygeneration" sich nicht zu solchen "stocksteifen Bürokraten" entwickeln wird. Der Mensch heutzutage ist einfach zu faul.

Original von Kratos7X
      Mich nervt dieser typische menschliche Charakterzug, allen anderen gefallen zu wollen, sich selbst zu verkaufen für andere Menschen und Karriere. Der Mensch wird gefühllos, eitel, kalt und todlangweilig. ;)
      ...und daher einfach mal ein wenig entspannen.

Anderen zu gefallen ist wichtig, da es immer stärkere Sozialforschung gibt und man sich so an Grundsätze halten muss, die dann aber auch von dem Gegenüber erwartet werden (sind wir einfach zu gebildet?).

Und nun zum Topic:
      Mich kotzt es an, wenn der Gegenüber sich in seiner Meinung nicht entscheiden kann und diese zu stark beeinflussen lässt (so viel zu dem Idealismus ;) ) und...und...und...

und wenn er nicht weiß, wann Schluss ist (das kann jetzt jeder so interpretieren, wie er will :P )
    • Das typische... heuchler usw...~
      Auch die "moderne Gesellschaft" die meint zu wissen was sie tut, aber im endeffekt, doch nix wissen. Halbwissen nennt man das.
      Oder so komische typen, die freundlich erscheinen Wollen, aber gut, ich beherrsche Sarkasmus halbwegs, bin dreist und ein Arschloch oben drauf...
      Es hilft, wirklich

Oder Leute, die aufgrund einer fixen idee, die in seltenen Fällen sogar den Atheismus betreffen (Ich spreche keinen aus diesem board an, es geht da um einen anderen Fall, der jedoch sehr begriffstutzig war ._.) meist jedoch auf dieses halbwissen beruhen... da könnt ich manchmal aus der Haut fahren, wenn ich schon hör was die fürne falsche sch*****... na lassen wir das

bestimmte gerüche... Manche Menschen haben einen bestimmten geruch, ne bestimmte Nuance... da kann ich schon weg gehen. Eher inne Leichenhalle, als mit der person in einem Zimmer....

Ach, da fällt mir noch ein, wenn jemand versucht mich in eine bestimmte schublade zu schieben. "Für was hälst du mich?" und obwohl ich ihm mehrfach sage, dass ich das nicht einteilen könne, meinte er nur "Wenn du Türke gesacht, hätt' ich dir eine rein geschlagen"
      Nächstes mal, wenn ich die Frage so höre... schlage ich zuerst zu ._:
    • Original von Fuchspower
      Original von Kratos7X

Da hast du leider Gottes Recht, aber man hat ja eigentlich keine andere Wahl

Richtig. Ohne Bildung ist man nichts mehr auf dieser Welt. oO
      Aber es gibt auch noch Menschen, die zB einfach einen guten Charakter haben, hilfsbereit sind und einfach ein großes Herz haben. Das wird immer mehr in den Hintergrund gestellt. Dann kommt noch dazu, dass alles unverschämt teuer wird und für jeden Dreck Geld verlangt wird - auch für die Bildung. Bildung als Luxusgut - so sieht die Zukunft aus. :rolleyes:

Original von Kratos7X
      Es wird viel zu wert auf Bildung gelegt. Mich nervt diese Heranzüchtung einer Elite auf den deutschen Gymnasien, die Deutschland eines Tages noch zu einer Nation stocksteifer Burokraten machen, die sich jetzt schon in Ansätzen zeigt.

Also ich merke auch, dass viel Wert auf die Bildung gelegt wird und dass man ohne nennenswerten Abschluss auch keine Chance auf ein erfolgreiches Berufsleben hat. Aber dennoch denke ich, dass unsere "Partygeneration" sich nicht zu solchen "stocksteifen Bürokraten" entwickeln wird. Der Mensch heutzutage ist einfach zu faul.

Genau, siehe oben. ;)
      Aber die Partygeneration.. Naja, ich denke nicht, dass man diese als Deutschlands Zukunft betrachten kann. oO Du meinst die Leute, die sich jedes Wochenende das Hirn wegsaufen? Hmn.
      Dann doch eher die, zwar intelligenten, jedoch langweiligen Menschen vor ihren Monitoren, die jede neue Herausforderung scheuen, die sie nicht in Form einer Internetseite oder HTML-Datei erreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Was mich besonders bei anderen Menschen (auch an mir) nervt, ist das leise Sprechen. Ich (oder jemand anderes) muss dreimal nachfragen bis ichs verstanden habe und das ist für keine der betroffenen Personen schön.
      Was mich auch regelmäßig auf die Palme bringt, sind Leute, die meinen jemanden irgendwie diskriminieren zu müssen obwohl sie wissen das diese Person nichts dafür kann.
      Ganz schlimm für mich: Wenn Worte im Mund umgedreht werden oder nicht ernst genommen werden. Da kann dann die Betroffene Person auch nichts gegen machen als entnervt alles versuchen richtig zu stellen.
    • HeyDay: ja leises sprechen nervt total *zustimmt* was auch noch sehr nerft sind leute die sich am telefon nicht vorstellen oder so schnell sprechen dass man kein wort versteht also so richtige quasselstrippen wo man den mund mal extra beerdigen muss weil sie nicht aufhören mit labbern können! X(
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
    • Es ist schlimm, wenn Leute vor mir auf Fußgängerwegen oder in der Schule langsam laufen. Das nervt sehr.
      Was ich aber besonders hasse: Wenn Leute Witze klauen und als ihre eigenen ausgeben. Das kotzt mich so verdammt an... >>
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Kratos7X
      Es wird viel zu wert auf Bildung gelegt. Mich nervt diese Heranzüchtung einer Elite auf den deutschen Gymnasien, die Deutschland eines Tages noch zu einer Nation stocksteifer Burokraten machen, die sich jetzt schon in Ansätzen zeigt. Mich nervt dieser typische menschliche Charakterzug, allen anderen gefallen zu wollen, sich selbst zu verkaufen für andere Menschen und Karriere. Der Mensch wird gefühllos, eitel, kalt und todlangweilig. ;)
      ...und daher einfach mal ein wenig entspannen. Richtig, socos. :D

Leider ist nur diese Position im Prinzip schon genauso verbraucht wie die Gegenteilige- d.h. die meisten, die sich in Ablehnungshaltung der geehrten Societät gegenüber begeben, auf der Stelle in die nächste Schablone werfen.

Mich stören Menschen, deren Überzeugung von sich selbst nicht anzukränkeln ist, und deren Weltbild in einer seimigen Mir-san-mir-Mentalität versinkt. Mich stört das unsensible Verhalten der größten Mehrheit, das gänzliche Fehlen von emotionaler Zartheit, die sie nie auf andere Eingehen lässt und nie den Willen zu Verständnis zeigt.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel