Frage zu Kingdom Hearts 1

• Frage zu Kingdom Hearts 1

Also, Hallo erstmal, miteinander^^

Hänge bei Kingdom Hearts fest und zwar:

Spoiler
      Nachdem ich Malefiz besiegt habe (in ihrer Menschlichen und Drachenform), und auch Riku besiegt habe, nach Treversee zurückgekert bin, habe ich den versteckten Gumidtein gefunden (in dem Kanal). Als ich aufgebrochen bin, sind 2 neue Wurmlöcher erschienen, ich habe aber keine Ahnung wie ich zu einem von beidem hin kommen, soll, da irgendwie, der Weg "versperrt" ist...komme halt nich hin...

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

LG
      Hatake-Chan
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Ist es vielleicht möglich, dass du - anstatt "Normal" zu reisen - noch auf "Warp" stehst? Dann ist es natürlich nicht möglich, das Wurmloch zu erreichen. Teste das mal.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Hm... spontan fiele mir nix ein... Den Schlüsselanhänger von Kairi hast du?
      Das Wurmloch war doch zwischen Traverse und der Arena des Olymp, richtig?
      Versuch doch dann mal, dahin zu fliegen (also nach Olymp...) normalerweise müsstest du dann dabei das Wurmloch passieren und hineinfliegen können.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.