Ungeschminkte Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungeschminkte Wahrheit

      Ich habe beim Surfen im I-Net etwas sehr interessantes gefunden. Da kann man mal sehen, was Schminke, Licht und Photoshop alles machen kann, aber seht selbst.
      Habe übrigens die Board-Suche benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Wenn doch so ein Thread besteht, bin ich einfach zu doof zum Suchen. :ugly:

      Klick mich!
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

      [Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Och. Christina Aguilera schaut doch ohne gleich viel netter aus als mit.

      Man muss aber auch sagen, dass da ziemlich geschummelt wurde, weil da ja als Vergleichsfoto wohl gerade die verwendet wurden, bei denen am meisten nachgeholfen wurde. Oder ältere. Oder was weiss ich.
      Erinnert mich so n bisschen an diese Klatschzeitschriften, die meine Schwester immer liest, wo thematisiert wird, wer wieviel zu- oder abgenommen hat oder was weiss ich. Wers braucht. Oo
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • na ja, z.b. kate moss ist auch ein schlechtes beispiel.
      jeder sieht scheiße aus, wenn man von drogen verkorkst ist.

      ansonsten ist es mir eigentlich egal, wie die alle aussehen, sind auch nur menschen
      wer sich sein ideal an promis setzt ist eh selbst schuld.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • Na ja, es ist ja klar, dass die Makellosigkeit aller Hollywood-Sternchen irgendwo nicht echt ist und sie unter der Fassade auch noch wie normale Menschen aussehen - zum Teil sogar sehr hübsch ;-). Allerdings sind die ungeschminkten Fotos in der Tat fies ausgesucht, weil sie die Leute eher unvorteilhaft darstellen - nicht nur, dass sie ungeschminkt sind, sie gucken dort auch ziemlich doof aus der Wäsche, und das unbeabsichtigt. So einen Vergleich zu bringen zeugt eher von Schadenfreude, finde ich :-).

      LG
    • Original von nicky
      Na ja, es ist ja klar, dass die Makellosigkeit aller Hollywood-Sternchen irgendwo nicht echt ist und sie unter der Fassade auch noch wie normale Menschen aussehen - zum Teil sogar sehr hübsch ;-). Allerdings sind die ungeschminkten Fotos in der Tat fies ausgesucht, weil sie die Leute eher unvorteilhaft darstellen - nicht nur, dass sie ungeschminkt sind, sie gucken dort auch ziemlich doof aus der Wäsche, und das unbeabsichtigt. So einen Vergleich zu bringen zeugt eher von Schadenfreude, finde ich :-).

      LG


      Kann ich so unterschreiben.
      Klar, es ist teilweise schon ein Gewaltiger Unterschied, aber man muss auch dazu sagen, dass die Leute bei den "schönen Fotos" darauf vorbereitet waren, hingegen bei den anderen evtl Paparazis irgendwo hinter Büschen waren und die Promis es nicht mal mitgekriegt haben, dass sie abgeknipst wurden :)

      Für mich sagt das ganze auch deshalb nicht viel aus. Interessanter wäre es, wenn die Leute sich vorbereitet hätten können. Also ein direkter Vergleich in den selben "posen".
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von nicky
      Na ja, es ist ja klar, dass die Makellosigkeit aller Hollywood-Sternchen irgendwo nicht echt ist und sie unter der Fassade auch noch wie normale Menschen aussehen - zum Teil sogar sehr hübsch ;-). Allerdings sind die ungeschminkten Fotos in der Tat fies ausgesucht, weil sie die Leute eher unvorteilhaft darstellen - nicht nur, dass sie ungeschminkt sind, sie gucken dort auch ziemlich doof aus der Wäsche, und das unbeabsichtigt. So einen Vergleich zu bringen zeugt eher von Schadenfreude, finde ich :-).

      LG


      Kann ich so unterschreiben.
      Klar, es ist teilweise schon ein Gewaltiger Unterschied, aber man muss auch dazu sagen, dass die Leute bei den "schönen Fotos" darauf vorbereitet waren, hingegen bei den anderen evtl Paparazis irgendwo hinter Büschen waren und die Promis es nicht mal mitgekriegt haben, dass sie abgeknipst wurden :)

      Für mich sagt das ganze auch deshalb nicht viel aus. Interessanter wäre es, wenn die Leute sich vorbereitet hätten können. Also ein direkter Vergleich in den selben "posen".


      Und den selben Lichtverhältnissen (macht sehr viel aus), dem selben Zeitpunkt (also nicht jahrelanger Unterschied)
      Ich wette, dann würde es schon wieder anders aussehen...


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • öhm... is das nicht schon bekannte sache?
      oder was meint ihr wo die ganzen modells herkommen?
      Oder die neuen "gesangstalente"?
      Aus dem Computer natürlich =D

      Das mit dem schminken und der gleichen, das is doch mittlerweile schon eher langweilig. Es lebe Photoshop...
      Naa... aber so läuft unsere Welt halt, und wenn sich nix ändert... (wenn!)
      dann werden sämtliche Modells nicht mehr nach Schönheit beurteilt, oder nach der schönheit der stimme, sondern danach, wie gut man sie manipulieren kann...

      und ich finde, dass die meisten Schauspielerinnen und so... entweder ohne schminke grauslig aussehen... oder besser als mit xD
    • Hab das letzte halbe Jahr bei einer Firma gearbeitet, die Musikvideos produziert.
      30% gaußscher Weichzeichner spricht wahrscheinlich für sich. Es gab keine Menschen, die ohne schminke, Licht und Nachbearbeitung so aussachen wie man es von Fotos oder aus Videos kennt.
      Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein paar Leute tatsächlich kennenlernen durfte, die in Videos immer so toll aussehen. Ich würde nicht sagen, dass sie in der Realität furchtbar ausgesehen hätten. Normal eben. War an sich auch kein Schockerlebnis, denn die Fotos von prominenten die man oft sieht, wie im verlinkten filmchen beispielsweise, sind schon mit sorgfalt ausgesuchte Schnappschüsse. Wer kennt sie nicht, die Fotos auf denen man selbst schlecht getroffen wurde. Die Wahrheit liegt also tortzdem irgendwo zwischen Hochglanz und Überaschungsschnappschuss.
    • Original von Geda
      wahrscheilnich wurden aber auch die unvorteilhaftesten bilder ausgesucht ;)


      Ja ist klar ;) Damit wird das ganze einfach schlimmer dargestellt als es ist
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net