Hrm, also ich hätte es damals ohne Schmerzmittel nich ausgehalten, bei mir saß das Scheißteil (war nur einer) aber noch im Knochen und das total schief. Das Ende vom Lied war, dass ich (ohne Narkose, nur örtliche Betäubung) ne dreiviertel Stunde mit weit aufgerissenem Mund dasaß und der Doc in mir rumgepuhlt hat. Der Zahn musste erst freigeschnitten werden (Zahnfleisch), dann wurde der Knochen drumrum abgefräst und anschließend der Zahn in 4 Teile gebrochen, weil er so schief war und sonst nich rausgekommen wäre. Das war echt ein Höllenritt muss ich sagen. Und da das ganze noch irre Tief war, lagen natürlich die ganzen Nerven frei und ohne Schmerzmittel wäre gar nix gegangen. Habs mal mittendrin abgesetzt es dann aber gleich sein lassen, als ich dann nach ner Stunde merkte, wie das weh tut.
Meine restlichen 3 sind mittlerweile alle rausgewachsen (nicht vollständig) und einer wächst etwas schief, so dass ich den evtl rausmachen lasse, wenn er schieben sollte.
Naja, zum Thema selber: Viel Eis essen, ein Kühlpad an die Backen halten und vorsicht mit den Nähten, die können aufplatzen und dann geht die Sauerei erst richtig los
Meine restlichen 3 sind mittlerweile alle rausgewachsen (nicht vollständig) und einer wächst etwas schief, so dass ich den evtl rausmachen lasse, wenn er schieben sollte.
Naja, zum Thema selber: Viel Eis essen, ein Kühlpad an die Backen halten und vorsicht mit den Nähten, die können aufplatzen und dann geht die Sauerei erst richtig los

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()