Kann man mit diesem tollem Ding auch Resident Evil 4 spielen? Also das wenn man auf die Zombies zielt und dann abdrückt das dann auch geschossen wird?
Hab da mal 'ne Frage zu einem Ps2-Zubehör...
-
-
Nein kann man nicht. Es gibt spezielle spiele für ne Lightgun. In der Man nur schießt und die Person nicht selber steuern kann.
-
Original von AngelOfDarkness
Nein kann man nicht. Es gibt spezielle spiele für ne Lightgun. In der Man nur schießt und die Person nicht selber steuern kann.
Es gibt aber nicht nur solche Spiele für eine Lightgun. Ich glaube mich erinnern zu können, dass man bei Resident Evil: Dead Aim sich in 3rd Person frei bewegen kann und wenn man auf den Bildschirm zielt, es in 1st Person wechselt und so die Zombies abschiest. -
Ok, dass kann sein. Aber in Resi 4 geht das jedenfalls nicht.
-
Das oben ist eine Light-Gun für PS2.
Die mir bekannten Lightgun Shooter für PS2:
- Time Crisis 2
- Time Crisis 3
- Time Crisis: Crisis Zone
- Gunfighter 2
- Virtua Cop: Elite Edition
- Resident Evil Dead Aim
- Vampire Night
- Dino Stalker (Gun Survivor 3: Dino Crisis)
- Police 24/7 (Police 911) -
Wenn du Resident Evil 4 stilecht spielen willst, dann besorg dir den Kettensägen-Controller. :pTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Neon
Wenn du Resident Evil 4 stilecht spielen willst, dann besorg dir den Kettensägen-Controller. :p
Oder kaufs dir fürn Wii^^ -
Original von Neon
Wenn du Resident Evil 4 stilecht spielen willst, dann besorg dir den Kettensägen-Controller. :p
Und was kann man damit so machen? -
Original von Twilight-Wolf
Original von Neon
Und was kann man damit so machen?
Nichts besonderes, es ist halt ein Controller, der aussieht wie eine Kettensäge und (angeblich) unglaublich kacke zu handhaben ist.
Für Wii wärs wirklich empfehlenswerter, da kann man wirklich direkt auf die Biester zielen, halt wie bei einer Lightgun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0