Disney Soundtracks & Songs, eure Favs!

• Disney Soundtracks & Songs, eure Favs!

Hallo!

Ich wollte mal fragen wer sie noch so gerne hört wie ich! Ich liebe sie alle, ganz besonders Aladdin, Die Schöne und das Biest und Atlantis. Hör sie mir auch sehr gerne in anderen Sprachen an!

Von den Songs hör ich am liebsten:
      Part Of Your World (The Little Mermaid)
      Küss sie doch (Arielle)
      A Whole New World (Aladdin)
      Beauty And The Beast (The Beauty And The Beast)
      You'll Be In My Heart (Tarzan)

Von den orchestralen Stücken gefällt mir Fantasia sehr gut. Und die Stücke aus König der Löwen.

Mich würden eure Favs interessieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cho ()

• Awwwwwww son thread hat gefehlt!!!
      Ich liebe Disney Soundtracks!

Auf Nr.1 steht natürlich:
      "Bells of Notre Dame - The Hunchback of Notre Dame"
      gefolgt von:
      "Hellfire - The Hunchback of Notre Dame"
      Dann dieses Arielle-Main-Theme, kA wie das heißt xD Also das, was Ursula in eine Muschel einfängt ^^
      Und natürlich auch "Arabian Nights - Aladin "
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Viel Glück zum Nichtgeburtstag aus Alice im wunderland! hab den film in original noch nicht gesehn. =(

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Disneyfilme sind toll. Mal sehen was mir da so an Musik einfällt...

Circle of Life- The Lion King
      Katzen brauchen furchtbar viel Musik- Aristocats
      Son of Man- Tarzan
      This is Halloween- The Nightmare before Christmas
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ach Disney hat so unendlich viele Soundtracks <3

Am tollsten finde ich noch Das Farbenspiel des Winds, aus Pocahontas, den größten Teil der Musik aus Der König der Löwen 2 <3, Ich werd's noch beweisen und ich werd's noch beweisen (reprise) aus hercules, Gott, deine Kinder aus der Glöckner von Notre Dame uswuswusw... xD Mir fällt grade immer mehr ein <3. Ach Gott, eines der tollsten Lieder habe ich fast vergessen... Sei ein Mann aus Mulan <3<3<3. Diese Stimme *_*.
    • Ich sammel schon so gerne Soundtracks, aber Disney liebe ich :3
      Wobei es eine Sache gibt, die mich tierisch aufregt: man bekommt (fast) immer nur die neueste Version. Heißt, die Lieder der 89-Version von Arielle zu bekommen, ist schon der Hammer.
      Naja, aber ansonsten ^^

Circle of Life - Lion King
      Short hair - Mulan
      Ich werds noch beweisen - Herkules
      Transformation - Die Schöne und das Biest
    • So gut wie alle!
      Ich hab bestimmt knappe 20 Disney Soundtracks daheim rumliegen, deutsche wie englische, ich liebe diese Lieder und Melodien einfach!
      Favs kann ich gar nicht aufzählen, da mir jeden Moment ein anderes noch besser gefällt, aber keines besser als das vorherige (ergibt das Sinn?)

Ich liebe "Arielles Traum", und ich liebe "Seid bereit" (ich vergöttere die Stimme von Thomas Fritsch), dann die frischen Lieder aus Tarzan und Pocahontas, und die irgendwie nostalgischen aus Der Glöckner von Notre Dame. Pinnochios Lieder sind alle so süß, und die bei Bernhard und Bianca so schön traurig. Ich mag das Duett "In deiner Welt" von Aladdin so unheimlich gern, oder aus die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber "Geschichten", das Belle singt, oh und das Weihnachtslied das sie und Angelique singen. Und dann noch die Lieder aus Hercules, nur schad, dass Hades kein Lied bekommen hat x)

*schwärm* ich könnt jetzt echt fast jedes Lied, jedes Stück preisen, ich oute mich als absoluter Disneyfilm und Disneysoundtrack Fan *schwärm*
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Sinthoras
      Disneyfilme sind toll. Mal sehen was mir da so an Musik einfällt...

[...]

Jetzt wo du's sagst muss ich auch den ganzen TNBC-Soundtrack loben (zb. Kindnap Mr Sandy Claws). Der Film war mir nur nicht als "Disney-Film" spontan eingefallen, was er jedoch im eigentlichen Sinne ist.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Carol:
      König der Löwen.

Mehr muss ich nicht sagen,kein anderer Film & Soundtrack hat mich mehr in der Kindheit geprägt als dieser.( hab ihn mir grad vorhin erst wieder angehört^^)

hrhr... ich hab den Soundtrack daheim... :3
      Einer meiner Lieblinge.

Ich liiiieeeeebe die Disneysongs <3!
      Arielle und Mulan sind einfach hammer geil. Kann die Teilweise sogar auswendig. :3
      Schöne und das Biest ist auch echt toll.
      Ich kann mich gar nicht entscheiden was am besten ist.
      Disney ist einfach rund um toll und einfach nur <3

(so viele ":3" und "<3" hatte ich glaube schon lange nicht mehr in einem so kurzen Text. xD)

EDIT:
      damn ich hab den Fluch der Karibik Soundtrack vergessen: Göttlich!
      Wie der Rest auch xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Ich fand ja die Hercules-Songs (In Sekunden auf Hundert, Ein Stern geht auf) so toll!^^
      Arielle, Schöne und das Biest, Aladdin, Der König der Löwen finde ich auch toll.
      Ich hab zu Hause, das Klaviernoten-Buch von Arielle und kann Part of your World auf meiner Zelda-Okarina flöten! XD
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • Original von Deku-Fan
      Original von Sinthoras
      Disneyfilme sind toll. Mal sehen was mir da so an Musik einfällt...

[...]

Jetzt wo du's sagst muss ich auch den ganzen TNBC-Soundtrack loben (zb. Kindnap Mr Sandy Claws). Der Film war mir nur nicht als "Disney-Film" spontan eingefallen, was er jedoch im eigentlichen Sinne ist.

Nein, eigentlich nicht.
      Disney hat sich in den letzten Jahrzehnten zwar einen Namen als der Produzent für Zeichentrick- und, in Zusammenarbeit mit Pixar, auch für Animationsfilme schlechthin gemacht, wodurch auch verständlich ist, dass jeder zweite Mensch bei einem Film dieser Art gleich Disney schreit,- aber Nightmare Before Christmas ist nicht aus deren Federn.
      Irgendwie würde ich sagen, dass der Stil auch nicht passt. Nightmare Before Christmas ist zu... abstrakt für einen Disneyfilm, imo. oO
      Naja zum Thema...
      Ich sehe zwar gerne Zeichentrickfilme höre deren Soundtracks aber nicht rauf und runter und kenne auch nicht deren Namen. Muss aber gestehen, dass mir der Soundtrack zu Mulan sehr gut gefällt. ;)
    • @ Kratos7X: Du kannst mir ruhig glauben, Nightmare before Christmas ist wirklich von Disney. Im Disneyland in Tokio gibt es sogar eine TNbC-attraktion, der Film wurde z.B. für Elemente von Kingdom Hearts verwendet und es wird unter anderem auch in der Filmliste der Disney-Movies genannt. ;)

Nur weil da Disney draufsteht heißt das noch lange nicht dass da alles nur qietschbunt und lustig sein muss. PotC ist nur ein Beispiel. Die Disney Productions haben auch Dokumentationen wie "Die Wüste lebt" (1953) oder Filme a la "Das Vermächtnis der Tempelritter" (2004) hervorgebracht. Es gibt auch Horrormovies von Walt Disney Pictures. Wenn ich mich recht erinnere kommt "The Village" aus der Sparte.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• Da ohnehin alle Disneysoundtracks klasse sind, habe ich ein Faible dafür entwickelt, mir die Songs in den Originalsprachen anzuhören, die die Charaktere im jeweiligen Film eigentlich sprechen müssten - Mulan auf Chinesisch, Aladdin auf Arabisch, Arielle in Dänisch, König der Löwen auf Zulu, Glöckner und Die Schöne und das Biest auf Französisch...es sind nicht immer die besten Versionen, aber sie verleihen der Sache was Authentisches. :)

LG