final fantasy X - drache

• final fantasy X - drache

ich schätze das ist hier ein bisschen das falsche board, so mit hauptsächlich nintendo-only-spielern hier, aber vielleicht hat ja doch jemand von euch auch final fantasy X gespielt:

es geht um den drachen auf dem flugschiff vor
      spoiler
      seymours und yunas hochzeit
      .

habt ihr eine geeignete strategie um ihn zu schlagen? die sache ist etwas knifflig: gebe ich den befehl zum abstand halten zu früh, greift er mit "hauch" nicht an, gebe ich ihn zu spät, überlebt nur auron und meistens ist es dann nicht mehr möglich die anderen rechtzeitig wiederzubeleben. besonders im letzten abschnitt des kampfes ist das ein problem.
      wäre dankbar für jede hilfe. ^^

ps.: spoilert mich bitte nicht bezüglich
      spoiler
      der hochzeit oder allem, was danach kommt! hab noch nie einen antagonisten in einem videospiel heiraten sehen. xD

bin schon so hibbelig - will wissen wie's weiter geht. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @dark link23:yuna fehlt bei dem kampf also ist das eher unwarscheinlich das sie vitra hat
      @Topic:
      ah eines meiner absoluten lieblingsspiele :)

das beste ist wenn du zuvor schon viel blitzball gespielt hast und dann wakkas zweite ekstase-technik einsetzen kannst (ich glaub es war angriffs-T auf jeden fall das wo du zwölf bälle nacheinander losballert)

Unbedingt Rikku mit reinnehmen damit sie mit albehd-medizin die gruppe heilen kann

mein drittes teammitglied war tidus den hab ich für gelegentliche angriffe und hast und gemach zauber verwendet

was du vielleicht or dem kampf noch machen solltest ist von jedem die ekstase-leiste aufzufüllen und dann die an dem drachen verwenden.... aber das solltest du eh vor jedem endgegnerkampf tun

noch ein kleiner tip am rande setzt ab und zu mit wakka blind-schlag oder blind-schock ein das kann auch helfen

und vergiss nicht vorher anständig zu trainieren;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThomasB ()