Mal wieder ein Datum/Anfangsbuchstaben Spiel

• Moment, lass mich mal nachdenken: Ich brauch mein Hirn und deswegen wurde gelegentlich nur alternativ ein Hauptsatz aus Melonenscheiben gewonnen. Aber das macht nichts, die Leute sagen alle nur: „Weißt du, was ein Kartoffelbaum ist? Nein? Scheiße… ich brauche einen…“. Nun ja, perplex stand ich da – Mit so einer schlagfertigen Argumentation habe selbst ich nicht gerechnet.

Hmm, fasziniert mich jetzt nicht so...
    • Nachdem unsere Schulleitung mal wieder überall Nilpferde aufstellte, ging meine Freundin mal Schlittschuh laufen. Und das im Sommer. „Toll!“, dachte ich, „Ist dir nicht langweilig? Du willst doch sicher einen Kuchen backen! Wenn nicht, darfst du nicht über Los gehen und keine zwei Euro kassieren.“ Er wusste halt nicht, was auf ihn zukam, von daher wusste er auch nicht, dass er nichts wusste. Tja, so ein Pech!

lol? xD
    • Nachdem unsere Schulleitung mal wieder überall Nilpferde aufstellte,
      war ein Elumpant vor mir, neben mir und über einem Barhocker. Als dies nichts bedeutete, meinte der Barhocker zum Elumpanten:
      „Weißt du, was ein Kartoffelbaum ist? Nein? Scheiße… ich brauche einen…“
      Dann war das Interview beendet. Schade.

Ähm...okay. ^^'
      Das ist sehr...sinnfrei.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ich mag Schweineschmalz für mein Leben gern. Deswegen kollidierte ein Schiff mit einem Flugzeug, wie immer auf Eisenbahnschienen. Das hörte sich dann so an: „Hmm, dein Freund ist mir eigentlich ein bisschen zu jung, aber ich nehme ihn trotzdem gerne.“ Obwohl ich mich fast schon ein wenig patriotisch fühlte, habe ich mich ruhig wieder meinen Eiern gewidmet. Toll.

8o
    • Weil ich mal wieder außer meinen sexuellen Bedürfnissen nichts zu tun hatte, kriegte meine Gitarre mal wieder einen rechten Winkel. Dabei sind die doch überall, schließlich meinte mein Mathelehrer damals immer:
      „Bumm! Krrrnnnnzzzz…gsdjfxydfsydfygdfbaysdflhag!!! FRRRRNNNNNZZZ!!!“
      Er wusste halt nicht, was auf ihn zukam, von daher wusste er auch nicht, dass er nichts wusste. Tja, so ein Pech!

Außer dass ich keine Gitarre habe stimmt alles
    • nachdem unsere schulleitung mal wieder überall nilpferde aufstellte, wollte mein kuli mal wieder im superbus wie wild anfangen zu onanieren. dabei meint papa doch immer:" oh mein gott, ich bin so doooof." nun ja, mehr hatte ich auch nicht erwartet, aber immerhin habe ich noch einen frühbuchersparpreis gewonnen, weil ich schon zu früh gekommen bin. das war der schönste tag meines lebens !

was ist den ein superbus. :ugly: (das lateinische wort kanns wohl nicht sein)
      Hier gibts nix zu sehen
    • Einst ging ich mit meinem Freund in ein Tokio-Hotel-Konzert und daraufhin zog ich all meine Klamotten aus und schrie voller Wolllust und Organe nur: „Hmm, dein Freund ist mir eigentlich ein bisschen zu jung, aber ich nehme ihn trotzdem gerne.“ Nun ja, perplex stand ich da – Mit so einer schlagfertigen Argumentation habe selbst ich nicht gerechnet.

Au ja, sehr schlagfertige Argumentation (vor allem bei mir, dem ach so beziehungsscheuen Lele xD)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"