zelda 2!

• Hm irgendwie bin ich sogar froh, dass dieser Thread auf diese Weise zu Stande gekommen ist. Die halbe Welt beschwert sich, ein Nagel sei nicht ganz ins Holz eingeschlagen, die halbe Welt hat einen Hammer in der Hand :)
      War schon lustig, als ich am Abend online kam und sich alle bei mir wegen dieser Tatsache beschwert haben |D~

Aber wir wollen ja nicht so sein, bin oftmals ja selbst nicht besser, sodané? *g*

@Reaven
      Rawr, eine Ampel! Ein Männchen! Und sogar ZWEI KUCHEN und komische HÜTCHEN! Du weißt wirklich was mein Herz begehrt, Herzchen x3
      Und gegen einen besser ausgearbeiteten Kontakt zu dir kann ich natürlich nichts sagen.. nur müsste ich dir das Anschreiben überlassen, da ich in der Regel doch leicht verpeilt bin oder ICQ die hälfte der Leute, die online sind, als offline anzeigen, aber das kriegen wir hin, Tschaka! :)
      Nebenbei: Der Tag war schön. Die Sonne schien, es war warm und ich war recht schnell mit den Hausaufgaben fertig - bis ich gemerkt habe, dass ich noch Latein lernen musste und dann wars endgültig vorbei xDv

@ConanKudo
      ..Netter Vorschlag, aber ich zweifle stark daran, dass ein vom Laster gefallener Rechner noch viel mit sich machen lässt, sofern die Verpackung nicht 50KG Daunenfedern, die am Tag davor mit einem Weichspühler gewaschen wurden, vollgesopft ist ¦D
      Und danke für die Glückwünsche, werde ich gebrauchen xD~

@Neon
      Meine Güte, dann erstellt man halt einen, bist schon ein großer Junge mit langen Löckchen, da kann man sowas xD
      Und wie bereits bei Reaven erwähnt: Mein ICQ spinnt gerne mal ein bisschen herum, weshalb ich nicht immer weiß, ob Person XY wirklich offline ist oder nur als offline angezeigt wird. Gegen einige Gespräche mit dir hätte ich sogesehen nichts einzuwenden ;)
      Und auch hier dankeschön :3

@Tetra
      Kurz und knackig, danke sehr xD

@Anju
      Postfaach |D~
      Und ein großes Dankeschön :3

@dkwcman
      ...? xD Gibs doch einfach zu, dass du zu faul warst um in meinem Profil nachzusehen und hör auf, deine permamente Unlust, Unnötiges zu tun, mit einem Bändchen zu verzieren xD Und zur Kette.. ich glaube, die haben sie nicht mehr, das zum ersten und zweitens gehe ich doch nicht hin und sage: "Ich habe Geburstag, los schenk mir was! :'D" Das ist taktisch einfach sehr.. ungeschickt? xD Und das, was du eigentlich sagen willst, finde ich übrigens ganz toll, danke ¦D (aber warum brauchst du mich um einen Bleistift zu kaufen..? xD)

@Uly
      Hm.. Blindfisch.. Rochen Bob.. I see a conection >D
      Und danke, dass du mich wenigstens.. nicht ganz vergessen hast xDv
      (nebenbei: wie gehts Bob so? xD)

@Squall
      Hm, ja, die Karte *pfeif*xD
      (weißtdudagibtseinkleinesproblemweilindemanderenpckeinekartesonderneinchipdrinistweilderrechnerdiekarteimmotherboardhatundund..pfuixD)
      ..danke schön |D

@Evilitchi
      *dich vergessen hat* D:
      Sogesehen habe ich an deinem Beitrag am längsten gesessen, weil ich nicht wusste, was du mir sagen willst.. xD Mit lateinischen Buchtaben russische Worte zu schreiben ist nunmal auch recht hässlich oo
      Aber danke, war sehr spaßig den kleinen Satz zu entziffern xDv Auf einige weitere Unterhaltungen im #zfans :3

@Sirius
      Jaja, typisch xD WENN du sie doch nicht brauchen WÜRDEST, ja, dann HÄTTEST du sie abgeschnitten und mir geschickt. Weißt du, wieviele mit das gesagt haben? Alles gelogen! Ausrede! ;(
      Und joah.. Bob xD Sollte ich mal in Wien vorbeischauen werde ich mit ihm mal ein Wörtchen wechseln.
      Dankö xD~

@xell
      Ich trete dir mit meinen Beiträgen im Auge herum? xD Aber weißt du.. das mit dem nett und freundlich ist nur eine Vorgehensmaßnahme um euer Vertrauen zu gewinnen und euch beim nächsten Zfans-Treffen (an dem mir es doch hoffentlich gestattet sein wird teilzunehmen!) töten und mit Sahne zum Mittagessen verspeisen kann :)
      Danke für die Glückwünsche :)

@Kratos7X
      Dann stimme ich mit meiner Rede an deinen Vorredner an und bedanke mich herzlich :)

@Vas-y
      <3
      (und ich bin ja dabei.. bald xD)
      ...schöngedön |D~

@haha
      Na wey, nun wede ich auch noch hier von dir verfolgt, nicht wahr? *g*
      Und butches sagt man nicht :o (erinnert mich gerade an eine South Park-Folge. "Cartman, did you just say the "f"-word?" "Jew?" |D~)
      Auf jeden Fall dankeschön (und was heißt hier jung? Ich stehe mit einem Bein im Grab xDp)

@korgusan
      Warm ist immer hübsch und ich wette, deine Haare sind auch warm und puschlig *haarfetisch ausleb* ¦D
      Dankesehr :3

@huncarcelebi
      Was heißt denn hier verpasst? Wenn du mich auf frischer Tat online ertappen willst, müsstest du etwas früher den Rechner einschalten, mei Lieber ¦D
      und Danke hü~.. Eugen.. xD

@Phael
      Ich danke dir, mein Mitgeburtstaghaber :)
      Und lasse dich nicht so von deinem Internet einschüchtern, es kann dir garnichts, du bist ihm überlegen! xD

@Ark
      *ganz genau auf Uhr schau*
      Doch, du bist 12 Minuten zu spät, jetzt hasse ich dich oo
      (dankeschön.. nur so am Rande xDv)

@Salev
      Und ich frage mich immernoch wo ihr die tollen Beiträge zu finden scheint *g*
      Auf jeden Fall danke sehr :)

@Flush
      Yeah, Mitkendoka! (wenn du vor dem Erreichen des 2 Dans aufhörst, trete ich dich, denn schließlich hat Chuck Norris mich auf seinem Schlafanzug xD)
      Und danke :)

Hm, das sollten alle sein *durchatem* *davonhusch* *zurück in schule fahr*
      <3

EDIT:
      Flurrey :o
      Ich freue mich wie sonst auch immer wieder über positive Rückmeldungen aber.. eine neue Hose bekommst du von mir bestimmt nicht, bist selbst Schuld, wenn du.. gut, du weißt, was ich meine xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Ach Scheiße ;(
      Und ich krieg das nicht mal mit. Sorry! *anspring und ganz fest drück* ;-;

Also erstmal, ich hab dich ganz doll lieb! Ich kann dich gut leiden, irgendwie mag ich sowohl unsere sinnvollen als auch unsere sinnlosen Gespräche! (Die schuldest mir noch das Geld für die Hose! xD)
      Und ich mag dass man mit dir ernst und über Probleme reden kann. Irgendwie hast du nen ganz eigenen Charme, und ich find dich toll. Das musste gesagt werden! *noch fester zudrück* ;;

Also alles Gute zum 17. Geburtstag, mein Vögelchen. *Vogelfutter hinstreu und abhau* :3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"