hmm......
Schwere Frage.
Mario, Kirby, Metroid und und und.
SSBM mag ja fast jeder, also brauch ich das nicht zu erwähnen
Fable zock ich auch gerne.
Und MMORPGs.
Alte GB Klassiker.
Alte SNES Klassiker.
GBA Spiele.
Advance Wars.
Advance Wars II : Black Hole Rising
GBA Spiele.
NDS Spiele.
GBA Spiele.
Kay, irgendwie habe ich die frage nicht ernst genommen...
Hmm, i-wie erscheinen solche Threads alle 3 Wochen, die Mods sollten mal einen Pinnen, damit nich noch mehr kommen, zurzeit spiele ich Advance Wars Dark conflict für den DS, Rundenstrategie vom feinsten mit langer Stroy, Karteneditor, herrasufordernden Leveln und Onlinemodus, einfach nen geiles spiel, meine Lieblingsgames will ich aber nicht aufzählen^^
Ich zock sonst Sonic und Final Fantasy sehr gerne.
Ebenfalls z.B. noch das MMORPG Nostale (spielt das hier noch einer? Wenn ja kann er oder sie mir ne PN schreiben).
Metroid und co. verachte ich auch nicht, würd ich aber auch nicht zu den Favs ziehen. SSBM is natürlich auch eins der besten Spiele überhaupt und wahrscheinlich bis SSBB das beste Beat`em up.
Fire Emblem is auch ne schöne Reihe.
Und was ich hier zwar recht oft ewähne aber nicht oft genug: Phantasy Star Online Episode 1&2.
Alle Jurassic Park Spiele (Playstation/PC)
God of War 1 und 2 (PS2)
Gran Turismo (PS1 und 2)
GTA(PS2)
Assassins Creed (PS3)
Formel 1 (PS2)
PES(PS)
Fifa(PS)
Monster Hunter(PSP)
neben zelda (was natürlich ein adventure ist) spiele ich am liebsten die "tales of..." reihe oder final fantasy. sehr gut gefallen hat mir auch baten kaitos oder paper mario 2.
super mario ist so nebenbei auch eine serie die ich eigentlich gerne habe, wird allerdings immer uninteressanter. wird mir zu... futuristisch? an den haaren herbeigezogen? ka, jedenfalls gefällt's mir nicht mehr so gut wie noch zu anfangs, musste wohl so sein, immerhin bin ich mit mario aufgewachsen und da musste sich ja mal was verändern. <_<
sehr toll ist auch immer wieder super smash bros. das neue darf in meiner sammlung nicht fehlen!
nicht zu haben bin ich allerdings für sportspiele jeglicher art oder lernspiele wie dr. kawashimas gehirn jogging. auch nintendogs mag ich absolut nicht.
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD