Spiele-Import

• Spiele-Import

Hallo,

hab jetzt mal nichts gefunden, was meine Frage direkt beantwortet, deswegen mache ich mal einen Thread auf (lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren).

Eines vorweg, es geht nicht darum, Spiele aus Japan zu importieren. Was ich im Grunde will ist, eine englische und ungeschnittene Version diverser Spiele zu kaufen, wo der Staat in unserem schönen Deutschland meint, das wäre für seine Bürger nicht zumutbar und uns deshalb bevormundet. Und da mich genau diese Bevormundung tierisch aufregt, bin ich auf der Suche nach einem seriösen Händler, der mir die Spiele z.B. aus den USA oder England oder woher auch immer importiert.
      Hauptsache ungeschnitten und Hauptsache Englisch. Preis sollte natürlich jetzt auch nicht um 100% steigen ^^.

Danke schonmal im Vorraus,

Schönen Abned (naja, eher schönen guten Morgen)

Garnul

EDIT: Ich vergas zu erwähnen: PC-Spiele, keine Konsole ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Warum hohlst du dir nicht einfach ein import aus österreich?
      Da bekommst du spiele, die in deutschland zu brutal waren, und deswegen nicht erschienen sind.
      Auserdem sind veiel spiele in deutschland geschnitten, in östereich wiederum net.
      Und das beste, die spiele aus Östereich sind auf deutsch X)
      Ich habe ne i-net seite dazu net mehr im kopf, aufjedenfall endet eine östereichische i-net seite mit ".at" (falls es beim suchen hilft X) )

Wenn ich die seite wieder in meinem Link Wirrwar archiv finden tue, poste ich diesen hier rein.
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • @QuJee: Naja, Österreich wäre an sich kein Problem, da ich direkt an der Grenze zu Salzburg lebe und mit der S-Bahn 3 Minuten rüber bräuchte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die dort auch zu 100% ungeschnitten sind ... kannst du mir da eventuell ein paar Quellen geben, die bestätigen, dass Österreich auch absolut ungeschnitten ist ^^? Nicht damit es eine Enttäuschung gibt xD ^^

@Impa: eBay will ich eigentlich so gut es geht vermeiden. Ist mir zu unsicher ^^"

@Recht: thx für die Seite, werd mich da mal umschauen.
    • Original von Garnul
      @QuJee: Naja, Österreich wäre an sich kein Problem, da ich direkt an der Grenze zu Salzburg lebe und mit der S-Bahn 3 Minuten rüber bräuchte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die dort auch zu 100% ungeschnitten sind ... kannst du mir da eventuell ein paar Quellen geben, die bestätigen, dass Österreich auch absolut ungeschnitten ist ^^? Nicht damit es eine Enttäuschung gibt xD ^^

Im Grunde ist in Österreich alles ungeschnitten, solange nur das PEGI- Symbol und nicht das USK-Symbol aus Deutschland draufklebt. Auf schnittberichte.com wird auch oft die deutsche Version mit der österreichischen Uncut verglichen.

Die einzigen Ausnahmen, die mir bekannt wären, sind Manhunt 2 und No More Heroes, weil die Schnitte hier die gesamte EU-Version betreffen.

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• play-asia.com Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Importhändler mit asiatischen Waren, hat aber auch sehr viel aus den USA, hab da z.B. ganz oben das neue Advance Wars gesehen(auch wenn das wohl kaum im Deutschen geschnitten ist^^)
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!