Nachwuchs Progger hat GB
-
-
Wuhu Master Mugen ist jetzt auch 15.^^
Alles Liebe und Gute zum B-Day. ;D
Wir kennen uns schon ne ganze Weile, aber haben in letzter Zeit irgendwie den "Kontakt" verloren... naja vielleicht ändert sich das wieder.
Trotzdem waren die alten Zeiten echt lustig, ne. xD
So dann mach dir noch einen schönen Tag mit deinen Lieben.^^ * nen Keks vor die Füße werf* xD"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
*alles Gute zum Geburtstag wünsch und abhau*
Sry, aber irgendwie bin ich grad in einem unkreativen Loch ._. -
Mein Namensverwandter hat Geburtstag!
Tja, jetzt biste schon 15.
Ich wünsche dir alles Gute für's neue Lebensjahr und einen besonders schönen Tag, du Mastermind in Sachen PC und Technik.
Wir haben in letzter Zeit weniger geschrieben, das sollten wir aber wiederholen, damit du mich wieder mit deinem atemberaubenden Wissen plätten kannst.Auch wenn ich nie großartig mitreden kann, die Gespräche mit dir sind auf jeden Fall immer sehr lustig gewesen. Du bist ein gewitzter Mensch mit frohem Lebensmut und mal wieder ein Beispiel, dass das körperliche Alter gar nichts mit dem mentalen Alter zu tun hat.
Hau rein! -
Hey, alles Gute zum Geburtstag.
Und vielen Dank für die vielen Bilder, die du mir immer schickst.
Ark -
Happy Birthday
*unkreativ bin* -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
*in Club der unkreativen Beglückwünscher will* -
Wuhuuuu^^
Mein Lieblings-Red-Hot-Chili-Peppers-Lieder-Nachsinger hat Geburtstag^^ *an alte TS Zeiten erinner*
Wie toll!
Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Opa (<-- wollt ich mal bemerkt haben XD)
Ich wünsch dir natürlich alles Gute und viel Spaß im Nächsten Lebensjahr^^
Mach was aus deinen 15 Jahren^^ -
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber hauptsache ich hab noch dran gedacht.
Ich hoffe du hattest nen schönen Tag und wünsch dir noch viel glück und Gesundheit für die Zukunft. -
Hach, schon der 2. B-Day-Thread für mich.
@Ronaldinho
Danke. Ich hoffe, dass wir noch viele weitere unterhaltsame Stunden haben. xD
@hero
Jupp, ich erinnere nur mal an TeamSpeak, heherm. *g* Ansonsten: Danke.
@Sesshomaru
Hm, deinen Nick werd' ich wohl nie fehlerfrei schreiben können, aber tun wir's wie M$. C&P.Vielen Dank.
@Kratos7X
Na ja, in Sachen Computer und Technik, bin ich, meines Erachtens nach, noch lange kein Alleswisser, "mein Gebieter".(Insider, den vllt GoD-Spieler checken.
)
Nun ja, jedenfalls freue ich mich darüber, dass das Klischee, 14(15)-Jährige seien kindisch, nun geschwächt ist und natürlich über deine Glückwünsche.
@Ark
Hm, dir dürfte ich wohl meine deutlich besser gewordene Grammatik verdanken, denn ansonsten würd' ich auf jeden Fall genauso dämlich schreiben, wie noch vor'n paar Monaten.
Ach ja, Thema Bildchen. Viel Spaß damit.
@White Link
Danke, auch, wenn wir nur einen äußerst kurzen Kontakt hatten. Vielleicht ändert sich das in nächster Zeit.
@Rikku55
Danke, obwohl ich mit dir noch nie gechattet hab'.
@HeyDay
Hm, was RHCP angeht. Das hat sich geändert, denn nun sind einige amüsante Lieder der Ärzte dran. *g* Danke.
@redlink_06
Ebenfalls Danke.
Wow, noch nie so viele Smilies in einen meiner eigenen Beiträge gesehen. :^P[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0