Was macht ihr wenn's Langweilig ist

• -DDR/Stepmania
      -neue programme schreiben
      -bild.de besuchen und mich über diese restlos "gründlcihe reportage" schklapplachen
      -youtube.com, es gibt so viel beklopptes im web
      -sinnlos bei alex anrufen und dabei "WHATZ UUUPPP?!?" in den höher schreien udn dasselbe zurück bekommen, dann auflegen
      -neue webseite bauen, um nuen platz für werbefläsche zu schaffen, um mehr geld zu grinden
      -etc. ich hab zu viel zu tuen um langeweile zu haben, oder ich habe immer langeweile, je nach betrachtugns winkel :P
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      -DDR/Stepmania
      -neue programme schreiben
      -bild.de besuchen und mich über diese restlos "gründlcihe reportage" schklapplachen
      -youtube.com, es gibt so viel beklopptes im web
      -sinnlos bei alex anrufen und dabei "WHATZ UUUPPP?!?" in den höher schreien udn dasselbe zurück bekommen, dann auflegen
      -neue webseite bauen, um nuen platz für werbefläsche zu schaffen, um mehr geld zu grinden
      -etc. ich hab zu viel zu tuen um langeweile zu haben, oder ich habe immer langeweile, je nach betrachtugns winkel :P

Jaaah, ich bin doch nicht allein auf dieser Welt! xD Meine Kumpels nehmen mittlerweile den Hörer garnicht mehr ab, wenn ich anrufe. :ugly:

Nja, was ich mache, wenn mir langweilig ist?

- Auf irgendwelchen sinnfreien Seiten im I-Net surfen (bild.de zähl ich mal dazu)
      - Meine Winamp Playlist alphabetisch sortieren
      - Meinem Bruder auf die Nerven fallen, wenn er gerade da ist

Joah... Sonst sitz ich einfach völlig verpeilt da und hab keinen Plan, was ich machen soll. :p
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~