Österreichischer Schlachtruf zur Euro 08

• Österreichischer Schlachtruf zur Euro 08

Wer hats von euch heute im Radio auf Ö3 gehört?
      Ach wenn ich mit Fußball nichts am Hut habe, finde ich den Schlachtruf genial :D

Hier gibts eine Hörprobe + Vorgeschichte:
      oe3.orf.at/comedy/stories/142525/
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Toll,wird den Österreichern aber auch nicht bei der em HELFEN!Aber Stan,drüber haben wir uns ja auch schon beim Thema "Ohne England fahren wir zur EM"!Na ja,ich finde das Lied geht!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
    • Original von Kathy
      mein schlachtruf wird der folgende sein: GEHT WEG!
      in salzburg wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als mit gaströte durch die getreidegasse zu gehen. -__-

Das ist natürlich blöd wenn man in einem Veranstalltungsort wohnt :tongue:

[size=4]Danke, lieber Gott, dass Ried kein Veranstalltungsort ist[/size]
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Meine Güte.
      Muss den in letzter Zeit wirklich jeder Kasperlverein(Österreischiche Nationalmanschaft, FPÖ, BZÖ) so schrecklich aussagekräftige und vor qualität nur so sprundelnde Lieder in die Welt zaubern. Und so abartig dass es einem nicht egal sein kann. Haben somit wohl ihren Zweck erfüllt.

Naja. Gegen unsere Rechten Lieder kommen sie mit dem eh nicht an. Schon wieder verloren. X)
    • Original von Toboman
      Meine Güte.
      Muss den in letzter Zeit wirklich jeder Kasperlverein(Österreischiche Nationalmanschaft, FPÖ, BZÖ) so schrecklich aussagekräftige und vor qualität nur so sprundelnde Lieder in die Welt zaubern. Und so abartig dass es einem nicht egal sein kann. Haben somit wohl ihren Zweck erfüllt.

Naja. Gegen unsere Rechten Lieder kommen sie mit dem eh nicht an. Schon wieder verloren. X)

WTF?
      Rechte Lieder?
      James

• Zum Glück wohn ich im 23., wenn ich also nicht das Bedürfnis haben sollte, in die Stadt zu gehen, dürfte ich relativ unbeschadet aus der Sache herauskommen.
      Aber mein Bruder wohnt genau in der Stadt, der kann sich eh schon die Kugel geben - das dürfte ein wesentlich angenehmeres Schicksal sein. Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Stan
      Original von Toboman
      Meine Güte.

WTF?
      Rechte Lieder?

Der HC-Strache Song!

...auf der zweiten seite der aktuelle BZÖ-song.

EDIT:
      :lol:
      endlich mal ein thread, der so richtig gut in "VIEL LÄRM UM NICHTS" passt.
      österreich als veranstaltungsort, ich fände es immer wieder lustig, wär mir nicht eigentlich zum weinen, weil salzburg überspült werden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• OK den HC Song kenn ich ja eh.
      Es gibt auch einen BZÖ Song? wtf..

Aber wegen dem VLUN hast du recht, ja :D

Ich sags nochmal:

[size=4]Danke, lieber Gott, dass Ried kein Veranstalltungsort ist[/size]

Eigentlich find ich den Song nur so genial weil die "Sendung" ja die Mannschaft verarscht.

Achja @marv92..

Kennst du eig. das Wort "Sarkasmus"? :rolleyes:
      James

• Heute SWR3(Süd West Rundfunk):

Moderatorin Andrea:Die aktuellen Nachrichten!Nach dem 4:0 über Österreich...

Mod.Sascha:Aber Andrea du kannst doch noch gar nicht wissen das Österreich 4:0 verliert!

Mod.Andrea:Ja,ok!Ich weiß!

Es folgt:

Mod.Sascha:Die aktruellen Nachrichten:Nach dem 6:0 Erfolg von Deutschland über Österreich..... :lol: :lol: :lol:

Teletext RTL:.....Die Deutschen treten heute in einem Punktspiel gegen Österreich an!Die Österreicher sind in der Weltrangliste auf PLatz 90 mit der gleichen wie Äthopien und sind knapp vor dem Kongo! :lol: :lol: :lol:

Ja,ich hab schon mal von dem Wort "Sarkasmus" gehört Stan,siehst du ja oben im Text!

Ihr könnt ja nach Afrika reisen und am Afrika Cup teil nehmen,vielleicht habt ihr ja da eine Chance,wenn ihr mit Maurentanien,Äthopien und Kongo in einer Gruppe seid! :lol: :lol: :lol:
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()

• 1. Mach nicht so viele Smileys in deinem Post, das interessiert keinen.

2. Das mit der Weltrangliste interessiert auch keinen.

3. Was ich dir auch schon im andern Thread gesagt habe:

Die Österreicher sind nicht so Fußballbesessen wie ihr Deutschen. Und wir wissen selber, dass wir nicht die EM gewinnen können. Und deswegen prahlen wir auch nicht dumm herum und sagen, dass wir die EM im eigenen Land (in eurem Fall die WM) gewinnen und es dann so wie so nicht tun.

Und ob jetzt Österreich nun 6:0 oder 70:0 verliert ist auch egal. Und falls bei der EM Österreich durch irgendein Wunder gewinnen sollte, lach ich dich so aus, weil ich deinen Post so was von lächerlich finde.

[size=4]Ich weiß, dass ich direkt bin, aber es ist so![/size]
      James

• Original von Stan

3. Was ich dir auch schon im andern Thread gesagt habe:

Die Österreicher sind nicht so Fußballbesessen wie ihr Deutschen. Und wir wissen selber, dass wir nicht die EM gewinnen können. Und deswegen prahlen wir auch nicht dumm herum und sagen, dass wir die EM im eigenen Land (in eurem Fall die WM) gewinnen und es dann so wie so nicht tun.

Wir haben aber auch wegen den blöden Italiener verloren!Haben ja nur mit Glück geewonnen

Und ob jetzt Österreich nun 6:0 oder 70:0 verliert ist auch egal. Und falls bei der EM Österreich durch irgendein Wunder gewinnen sollte, lach ich dich so aus, weil ich deinen Post so was von lächerlich finde.

Ist doch eh nur VLUN!

[size=4]Ich weiß, dass ich direkt bin, aber es ist so![/size]
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...
    • Original von marv92
      Original von Stan
      Wir haben aber auch wegen den blöden Italiener verloren!Haben ja nur mit Glück geewonnen

Das ist eigentlich das lächerlichste an der ganzen Angelegenheit. Als ob die Deutsche Mannschaft noch nie Glück gehabt hätte. Wenn das ganze ungedreht gewesen wäre, hätte es geheißen: Ja, das spiel haben wir verdient gewonnen!
      Aber wenn wer anderer gewinnt: Ach was die hatten nur Glück

Ist doch eh nur VLUN!

Auch wenn ich den Zusammenhang nicht verstehe oO...
      Hier gelten trotzdem gewisse Regeln, an die man sich halten sollte.
      James

• In der Halbzeit müssten die Österreicher klar führen!Ich schäme mich momentan Deutscher zu sein wie ich sehe was die deutschen in der ersten Halbzeit gespielt haben!Da können wir ja grad Paderborn spielen lassen,die spielen eh nicht besser!
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...
    • I werr naarrriiiiee, das kann doch net sein, was da in Wien abgeht! Die erste Hälfte war ja sowas von grottig. Bei jeder anderen Partie wär's mir verhältnismäßig egal, aber in nächster Zeit werd ich wohl terrorisiert werden ohne Ende von den mir bekannten Österreichern. Freut euch auf ein zweites Cordoba, liebe Ösis, ihr seid nah dran. ^^"
    • Original von Evilitschi
      Meinst du nicht "Sadowa" (Königgrätz)?
      Andernfalls musst du mir deinen Spruch erklären :/

Den von Acrobat?

Da hat Österreich Deutschland mal geownt (1978 - gegoogelt). Deutschland ist damit aus der WM geflogen.
      James

• Original von Acrobat reader
      Nicht mal Edi Fingers epochemachender Ausruf hat euch drauf gebracht? Merkwürdig. Jedenfalls jetzt 1:0. Und euer "EM"-Lied könnt ihr ruhig singen, ihr spielt nicht schlecht, solltet eigentlich in Führung liegen.

Naja ich glaub kaum, dass das lied wer auswendig kennt, weil man es bisher nur einmal ganz gehört hat, und die CD auch noch nicht zu kaufen ist.
      James