Umfragen erstellen im Zelda-Umfragen Board?

• Umfragen erstellen im Zelda-Umfragen Board?

Hi!^^

Ich habe das neue Umfrageforum im Zelda-Forum gesehen, aber festgestellt, dass man dort gar keine Umfragen erstellen kann. Oder ich habe nur noch nicht kapiert, wie das funktioniert.

Für den Fall, dass das nicht so ist: Wie können Umfragen dort erstellt werden? ^^ Haben nur die Mods die Möglichkeit dazu? Wenn ja, wäre ich dafür, dass es öfters Umfragen gibt, z.b. eine Umfrage der Woche. Was haltet ihr davon?
      [Blockierte Grafik: http://members.a1.net/kosh/blume.gif]
      Ich grüße mal alle!!! :o)))
      Wer sich unrechter Mittel bedient, kämpft nicht für die Gerechtigkeit, sondern
      bloß für seine eigenen dunklen Interessen! Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren
    • RE: Umfragen erstellen im Zelda-Umfragen Board?

Original von zeldahexe1982
      Haben nur die Mods die Möglichkeit dazu?

So ist es! ;) Wenn du eine Umfrage erstellen möchtest, schicke eine PN mit dem Thema und den gewünschten Auswahlmöglichkeiten an einen Mod.
      Wird erfahrungsgemäß dann auch recht schnell umgesetzt. ^^

Wenn ja, wäre ich dafür, dass es öfters Umfragen gibt, z.b. eine Umfrage der Woche. Was haltet ihr davon?

Dann denk dir öfters ein Theme mit Umfrage aus. ;)
      Wenn jede Woche eine neue Umfrage im Offtopic erscheinen würde, ginge die Übersicht glaube ich relativ schnell flöten. Schon weil ein bestimmtes Thema ja nicht unbedingt nach einer Woche schon wieder ausdiskutiert worden ist.
      Allerdings seh ich oft auf Internetseiten gewisse Umfragen zu bestimmten Themen. Man könnte sowas ja auf der Z-Fans Page machen, und wenn gewünscht, die Zahlen hier diskutieren, dann aber nicht jede Woche, sondern so alle 3 Monate oder so. oO
    • Huhu, hab auch noch eine Frage zum neuen Board:

Meinungsmache
      Umfrageartiges, "Wie findet ihr...?" und ähnliche Themen gehören hierher.
      (Benutzer im Forum aktiv: 2 Besucher)

Heißt Umfrageartiges denn definitiv Umfrage, oder gehts wirklich nur darum die ganzen dutzenden Wie findet ihr irgendwas-Sachen da reinzusortieren? :) Ein Board, wo man Umfragen selbst erstellen könnte, fände ich auch gut.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Es bedeutet beides. Sowohl die "Wie findet ihr..." als auch generelle Umfragen wie "kauft ihr PH".

Das User selber eine Umfrage erstellen in dem Bereich ist momentan nicht angedacht. Wenn man den Wunsch einer Umfrage hat, kann man mit einem Mod in Kontakt treten.

Den Einwurf mit der Umfrage der Woche ist eine nette Idee. ^^
    • Sry aber ich finde das soooooooo überflüssig und nervig noch ein Unterforum -.- ......

EDIT: Wollte noch sagen, dass ich jetzt ehrlich gesagt noch weniger durchblicke, weil ich nicht wirklich verstehe, wo da was in welches Forum soll und wo der Sinn dahinter steckt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• Original von The Offspring
      Sry aber ich finde das soooooooo überflüssig und nervig noch ein Unterforum -.- ......

EDIT: Wollte noch sagen, dass ich jetzt ehrlich gesagt noch weniger durchblicke, weil ich nicht wirklich verstehe, wo da was in welches Forum soll und wo der Sinn dahinter steckt...

Wenn man mal davon absieht dass der Diskussinsthread für die neuen Foren eh woanders ist und sich ds nur auf die Frage von Zeldahexe bezieht...

Dann hättest du dich ja auch an der Diskussion um die Teilung des Forums beteiligen können.
      Zelda-Subforen zur Ordnung der Struktur und Übersichtlichkeit
      Da ist aber komischerweise kein einziger Eintrag von dir. Hinterher meckern ist natürlich immer drin oO.

@Thema: Wie soll so ne Umfrage der Woche denn eurer Vorstellung nach aussehen?
      Wenns mich überzeugt, würd ich sogar mal wieder etwas in die Zeldaboards posten. ;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Der Cheffe
      @Thema: Wie soll so ne Umfrage der Woche denn eurer Vorstellung nach aussehen?
      Wenns mich überzeugt, würd ich sogar mal wieder etwas in die Zeldaboards posten. ;)

Och, ich könnte mir Umfragen zu Themen vorstellen, die gerade aktuell sind und in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Wie vllt.: Verfolgt ihr die Wahlen in den USA? oder ähnliches, worüber im Folgenden dann diskutiert wird. Etwas Zeldabezogenes kann es ja natürlich auch sein, liegt in diesem Board ja nahe.
      Oder meintest du das System, nach dem die Umfrage funktionieren soll, Cheffe? oO