Neon-Kappen?

• "Fülle erreicht man nicht durch größeren Raum" xD
      einfach Handventilator, und wenn der zu schwach ist..~ ne Brechstange kriegt das schon runter :ugly: ne jetzt im ernst, wer tut sich sone scheiße an?
      ist meine Generation so verblödet? sind wir etwa verdammt, zu gucken zu müssen wie alles verkommt?
      Schade, dass evolutions prinzip klappt nicht mehr, die schwachen bleiben :/
    • Original von redlink_06
      irgendwie find ich das alles ziemlich schlimm. Herrscht bei euch eigentlich überall so ein Kastendenken, dass jeder in irgendner Subkultur is? oO
      Hier gibt es sowas eigentlich gar nicht. So kommt es zumindest mir vor. Ich hab kaum wirkliche Bilderbuch-Emos gesehen, noch irgendwelche anderen Vertreter von bestimmten mir nicht bekannten Sub-Gruppen. Nur Leute, die HipHop hören erkennt man hier recht schnell.
      Aber sonst laufen die alle vermischt rum.
      Bei euch hört es sich so an, als ob jeden Moment bandenkriege zwischen den einzelnen Subkulturen ausbrechen könnten. oO
      Das kann doch nicht wirklich sooo schlimm sein oder?

wir hier oben haben es halt gut x3
      mir ist auch noch nie ein "Bilderbuch- Emo" über den Weg gelaufen... [na gut, einmal in Plus o_O] und DAS habe ich auch nich nie gesehen x___X Zum Glück. Ist ja grauenhaft o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()

• Original von Neon
      Also bei uns gibt's sowas ständig. Vorallem in Nürnberg am Bahnhof. Ich weiß nicht, ob das was besonderes war, aber so viele Pseudo-Visu-Kinder und Emos wie neulich hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. oO

das ist normal.
      die treffen sich alle paar wochen in rauen massen an grossen deutschen bahnhoefen, haengen dann da rum und sind cool. gibt's auch staendig hier in wuerzburg. das ist die emo-hochburg hier. es gibt sogar ne extra disco fuer emos xD

was mir noch eingefallen ist:
      dieses kappe enger geschnallt auf dem kopf tragen ist hier auch sehr verbreitet. zwar nicht in diesen lustigen neofarben, aber babyblau und rosa sind ziemlich gut dabei O:
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      Original von Neon
      Also bei uns gibt's sowas ständig. Vorallem in Nürnberg am Bahnhof. Ich weiß nicht, ob das was besonderes war, aber so viele Pseudo-Visu-Kinder und Emos wie neulich hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. oO

das ist normal.
      die treffen sich alle paar wochen in rauen massen an grossen deutschen bahnhoefen, haengen dann da rum und sind cool. gibt's auch staendig hier in wuerzburg. das ist die emo-hochburg hier. es gibt sogar ne extra disco fuer emos xD

was mir noch eingefallen ist:
      dieses kappe enger geschnallt auf dem kopf tragen ist hier auch sehr verbreitet. zwar nicht in diesen lustigen neofarben, aber babyblau und rosa sind ziemlich gut dabei O:

Die halten sich freiwillig in eurem Bahnhof auf? xD
      Ja, bei uns ist es auch eher rosa und babyblau. Wir sind halt einfach in Bayern. |D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • 8o boah, das ist echt mal hässlo.

sowas hab ich bei uns noch nicht wirklich gesehen oder ich bin einfach nur blind.^^
      na dann heißt es wohl augen auf, wenn ich wieder in die schule gehe.
      vielleicht entdecke ich sowas in unserer mittelstufe mal.

und mir war mein rosa pulli peinlich :rolleyes:

edit:
      nein, er ist eher pink, also mein pulli^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Original von Neon
      Ich weiß nicht, ob das was besonderes war, aber so viele Pseudo-Visu-Kinder und Emos wie neulich hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. oO

Kindergartenausflug.

Bei uns rennen sowohl solche Deppen als auch Vorzeigeemos vergleichsweise oft rum. Besonders auf der Mariahilfer is man vor denen eigtl. garnicht mehr sicher. (Wiener werden verstehen, was ich mein. :D)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Neon
      Die halten sich freiwillig in eurem Bahnhof auf? xD
      Ja, bei uns ist es auch eher rosa und babyblau. Wir sind halt einfach in Bayern. |D

ey xD
      naja, sie treffen sich da und ziehen dann zu besagter disco weiter. waere unser bahnhof nicht so dermassen haesslich, koennte sich das aber glatt aendern |D
      ich bin eh ueberzeugt, dass die meisten aus bayern und nrw kommen. oh, und in bremen haben onox, anju, xell und ich auch mal einen riesigen schwall gesichtet xD

Original von Phael
      Sogenannte "Bilderbuch-Emos" sieht man bei uns übrigens ebenfalls verdammt oft. Und interessanterweise erfüllt sich auch das Klischee, das viele von denen Asiaten sind. Oo

echt, bei euch sind viele emos asiaten? o__O;
      ist mir nie so aufgefallen. eigentlich seh ich immer nur 'europaeisch' aussehende emos xD
      mal abgesehen davon, dass wirklich_alle_emos gleich aussehen. ohne ausnahme. die gleichen haare, die gleiche kleidung. nada unterschied +__+

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe

ich bin eh ueberzeugt, dass die meisten aus bayern und nrw kommen. oh, und in bremen haben onox, anju, xell und ich auch mal einen riesigen schwall gesichtet xD

muha, yoi, das war schon sowas wie die Mafia. Absolute Klischee-Viecher. Waren bestimmt zu Fünfzig dort. o_O Und das in BREMEN, der Stadt, wo es Jahre dauert, bis sich da mal eine Subkultur entwickelt xP
      -
    • Original von xell
      Original von Maybe

muha, yoi, das war schon sowas wie die Mafia. Absolute Klischee-Viecher. Waren bestimmt zu Fünfzig dort. o_O Und das in BREMEN, der Stadt, wo es Jahre dauert, bis sich da mal eine Subkultur entwickelt xP

wenn an das liest xD
      so hinterwaeldlerisch ist bremen gar nicht, oder? die haben dort schmalzkuchen- sowas leckeres gibt es in bayern nicht ;; <3

sorry fuer ot. emos sind lustig <3

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      Original von xell
      Original von Maybe

wenn an das liest xD
      so hinterwaeldlerisch ist bremen gar nicht, oder? die haben dort schmalzkuchen- sowas leckeres gibt es in bayern nicht ;; <3

sorry fuer ot. emos sind lustig <3

Ja und sie haben den (teuren) Hachez! *___* und TRÜFFEL!!! *_______* (btw. hab ich fast alle Trüffel, die für meine Eltern waren, wieder aufgegessen '_')

ach einmal kurz ot darf man wohl mal =P
      -
    • Original von Maybe
      Original von Neon

das ist normal.

Nicht nur an den großen. Im schönen Oldenburg gibt's das auch.
      (übrigens, ich wette, mein Bahnhof is hässlicher als der Würzburger 8D)

@topic:
      Hier werden neuerdings die Kappen auch so getragen. Fürchterlich.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      @topic:
      Hier werden neuerdings die Kappen auch so getragen. Fürchterlich.

Neuerdings? Bei uns is das schon ewig so. N Jahr bestimmt. Hurra, da is man hier wohl der "Mode" (haha) voraus. Wie schön. |D

Und ja, der Knetener Bahnhof is hässlich. Bzw ziemlich gammelig. :p
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!