Da kannst du später, ich glaube im Terridactylusland, mit dem Banjo alleine, einen Rucksack-Move erlernen. Mit diesem kannst du dann den dicken einpacken.
Problem bei Banjo Tooie^^
-
-
Ok vielen dank das Probiere ich gleich mal aus.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Ich glaube jetzt weis ich es!Am Eingang vom Hex hex park ist ja gleich so ein Ticketschalter!Auf dem müsste ein Schalter für eine Sprungplatte sein,mit der du dann über den Zaun springen kannst!
-
Dieser auf der Kassenhütte ist aber zum öffnen der Pommes- oder Hamburgerbude, soweit ich es in Erinnerung habe.
-
Original von Sesshomaru
Dieser auf der Kassenhütte ist aber zum öffnen der Pommes- oder Hamburgerbude, soweit ich es in Erinnerung habe.
Genau so weit kommt man damit nicht...Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Original von ~Horror Kid~
Original von Sesshomaru
Genau so weit kommt man damit nicht...
Wie meinst du das? -
Der sprung reicht nicht bis zum Zaun...Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Soweit ich weiss muss man am besten jede Stelle des Zauns mit einem Granatenei abschiessen. Irgendwann öffnet sich der Weg.Ich war ewig nicht mehr hier, kaum zu glauben dass es meinen Account noch gibt.
-
Original von ~Horror Kid~
Der sprung reicht nicht bis zum Zaun...
Dann hättest du auch den richtigen zitieren sollen und nicht den falschen. -
dann trenn dich und probier den supersprung mit kazooie
-
Ich glaube, dass die Sprungplatte nichts mit dem Elektrozaun zu tun hat.
(Ihr redet doch von dieser hinter/auf der einen Hütte, oder?) -
Original von Sesshomaru
Ich glaube, dass die Sprungplatte nichts mit dem Elektrozaun zu tun hat.
(Ihr redet doch von dieser hinter/auf der einen Hütte, oder?)
Ja die meine ich. Ist jetzt auch egal.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
hab auch mal eine frage und zwar zum selben ort:
ich muss ja den höhlenmenschen im terridactilusland essen bringen.im hexhex park gibt es das essen aber ich finde die plop schuhe nicht mit denen ich zurück ins terridactilusland komme.wo sind sie?? -
Oben auf dem Zelt!Du musst aber vorher den move in der grunty gmbh gerlernt haben!
-
Original von peacel
Oben auf dem Zelt!Du musst aber vorher den move in der grunty gmbh gerlernt haben!
Auf dem Zelt waren sie bei mir nicht
Ich glaube sie sind in der nähe des Eingangs.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Doch, auf den höchsten Eckpunkten von Congas Zelt sind diese. Also auf den "Haupt-Holzpflöcken".
-
Oh danke endlich habe ich diese dinger gefunden ich war blind beim erneuten aufsuchen habe ich sie sofort gesehen.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
okay dankeschön^^den move hab ich schon längst^^
-
Hinter das Gitter kommt man auch vom Terrydactilus Land. Da musste in der Höhle von den Höhlenmenschen ein Weg sein.Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
Ja, aber sie brauchte Essen, was nur von Hexhexpark aus möglich ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0