Stars zerstören sich selber

• Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Ist ja nichts dabei, er wird schon gute Filme gemacht haben.
      Fakt ist aber, dass sie diesen Mensch nicht gekannt haben.

D.h. man darf deiner Meinung nach nur trauern, wenn man den/die Betroffenen gekannt hat?
      Ich frag jetzt einfach mal ganz unverbindlich.. Was ist mit 9/11? Dem Holocaust? Sind alle Menschen, die um die Opfer trauern jetzt.. was? Heuchler?

Es geht mir nur darum, dass man Stars nicht von anderen Menschen abgrenzen sollte

Nette Idee, eigentlich.
      Gilt das nur in negativen Angelegenheiten oder auch in positiven?
      Eigentlich müsste man dann ja in beiden Belangen keinen Unterschied machen, oder?

Menschen sollte man in positiven und in negativen Bereichen vergleichen.

Natürlich darf man trauern!
      Mich gehts nur an, dass wie gesagt Stars abgegrenzt werden. Sie sind so wie alle anderen. Nicht besser, nicht schlechter.
      Würde doch eine viel spannendere Diskussion rauskommen, wenn man Drogen im Allgemeinem betrachten würde. oO
      Wer sie nimmt ist doch egal.

Ja, und ich meine, dass Stars viel weniger Ruhe oder andere Probleme wie eher unbekanntere Drogenopfer haben. Und um diese wird grad in diesem Thread geredet.

Das ist, sage ich mal, ein Vorurteil, und das soll mal dahin gestellt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Ocarina of Time
      Natürlich darf man trauern!
      Mich gehts nur an, dass wie gesagt Stars abgegrenzt werden. Sie sind so wie alle anderen. Nicht besser, nicht schlechter.

Ich weiss, wir sind mittlerweile weit Off Topic aber ich verstehs einfach nicht. Man darf also um Leute, trauern, die man nicht kannte, solange sie nicht berühmt sind?
      Klingt für mich mehr nach ner allgmeinen Abneigung gegenüber Berühmtheiten als nach nem Ruf nach gleicher Behandlung für alle.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @Infinite:

Original von Sesshomaru
      Original von Ocarina of Time
      Ob dus glauben magst oder nicht, es gibt genug Drogenopfer, nicht bloß 'Stars'.

Hier geht es ja auch um Stars und nicht Drogenopfer (also Star-Drogenopfer aber nicht unbekannte Drogenopfer) :rolleyes:

Das regt mich auf.

Und um nochmal auf dein Posting zurückzukommen:

Ich frag jetzt einfach mal ganz unverbindlich.. Was ist mit 9/11? Dem Holocaust? Sind alle Menschen, die um die Opfer trauern jetzt.. was? Heuchler?

Ich betrauere nur, dass die Menschheit nach über 2000 Jahren nichts, und wirklich nichts, dazugelernt hat. Ich betrauere es, dass sie zum Beispiel wirklich im Stande waren, eine Atombombe abzuwerfen, oder Selbstmordattentate zu verüben.
      Aber nicht, dass Herr XY gestorben ist. Ich betrauere "nur" die Situation.

Und ganz nach diesem Schema, bin ich genau so traurig, wenn ein Kind in der 3. Welt sterben muss, oder ob sich nun ein Star selbst umgebracht hat.

Original von Dante
      Yes,wieder ein niveauloses Topic mehr.

Yes, ein Posting mehr.
      Danke für deinen qualifizierten Kommentar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Das die sogenannten Stars mehr bedauert werden als jene Unbekannte in der gleichen Situation finde ich schon ein wenig bedauerlich. die stars haben immerhin noch Geld und die besten Ärtzte.
      dazu kommt jetzt noch die ganze geschichte mit holocausten und Kriegen, anschlägen und terrorismus. Die Menschheit bringt sich gegenseitig um und tut dies schon seid anbeginn ihrer Zeit. Daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern. Wenn ihr mich fragt ist die Erde überbevölkert und dies wird auch nicht wieder zurück gehen, es wird höchstens noch enger auf diesem Planeten werden. Eine Alternative dazu sind nunmal die Kriege, auch wenn diese aus anderen Gründen stattfinden. Außerdem stirbt irgendwann sowieso jeder Mensch und die Menschheit wird auch irgendwann komplett aussterben, was interressiert einen, wenn man soetwas weiß noch einzelne Personen? gar nichts!. Ich weiß das die Menschheit irgendwann vergeht und dass im prinzip die gesamte existenz der Menschheit schon sinnlos ist. wenn ich ehrlich bin ist es mir scheiß egal was mit mir oder der menschheit passieren wird, da wie wie bereits geschrieben so oder so irgendwnn den löffel abgeben müssen.
      und um auf die stars bzw. promis usw. zurück zu kommen.
      es gab damals schon Leute die unter Drogen standen. soweit ich weiß wasr Adolf Hitler auch davon betroffen. gut das passt jetzt zwar nicht ganz so gut, weil der mit sicherheit nicht so sehr beliebt ist bei den meisten, aber da er heute wahrscheinlich sowieso tot wäre, was kümmertd einen noch dass er drogen nahm ...... gut, er ist auch nicht durch drogen gestorben...... deshalb ist dies auch eher ein schlechtes beispiel, aber wenn dies der fall gewesen wäre, würde meine beschreibung passen.
      Britney spears wird auch irgendwann sterben.... Dazu gibt es übrigens auch websites auf denen man auf den genauen todeszeitpunkt wetten kann.
      ich finde sowas geschmacklos.
      ich meine, nur weil ich über das leben anders Denke als die meisten, heißt dies noch lange nicht dass ich jeden kram befürworte.
      wobei man mit einer solchen einstellung schon eher zum schluss kommt:" Das leben ist ein Spiel und wenn man verloren hat, ist man eben Game Over" dann ist einem sowieso alles egal.
    • Original von HustenManager
      Das die sogenannten Stars mehr bedauert werden als jene Unbekannte in der gleichen Situation finde ich schon ein wenig bedauerlich. die stars haben immerhin noch Geld und die besten Ärtzte.
      dazu kommt jetzt noch die ganze geschichte mit holocausten und Kriegen, anschlägen und terrorismus. Die Menschheit bringt sich gegenseitig um und tut dies schon seid anbeginn ihrer Zeit. Daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern. Wenn ihr mich fragt ist die Erde überbevölkert und dies wird auch nicht wieder zurück gehen, es wird höchstens noch enger auf diesem Planeten werden. Eine Alternative dazu sind nunmal die Kriege, auch wenn diese aus anderen Gründen stattfinden. Außerdem stirbt irgendwann sowieso jeder Mensch und die Menschheit wird auch irgendwann komplett aussterben, was interressiert einen, wenn man soetwas weiß noch einzelne Personen? gar nichts!. Ich weiß das die Menschheit irgendwann vergeht und dass im prinzip die gesamte existenz der Menschheit schon sinnlos ist. wenn ich ehrlich bin ist es mir scheiß egal was mit mir oder der menschheit passieren wird, da wie wie bereits geschrieben so oder so irgendwnn den löffel abgeben müssen.
      und um auf die stars bzw. promis usw. zurück zu kommen.
      es gab damals schon Leute die unter Drogen standen. soweit ich weiß wasr Adolf Hitler auch davon betroffen. gut das passt jetzt zwar nicht ganz so gut, weil der mit sicherheit nicht so sehr beliebt ist bei den meisten, aber da er heute wahrscheinlich sowieso tot wäre, was kümmertd einen noch dass er drogen nahm ...... gut, er ist auch nicht durch drogen gestorben...... deshalb ist dies auch eher ein schlechtes beispiel, aber wenn dies der fall gewesen wäre, würde meine beschreibung passen.
      Britney spears wird auch irgendwann sterben.... Dazu gibt es übrigens auch websites auf denen man auf den genauen todeszeitpunkt wetten kann.
      ich finde sowas geschmacklos.
      ich meine, nur weil ich über das leben anders Denke als die meisten, heißt dies noch lange nicht dass ich jeden kram befürworte.
      wobei man mit einer solchen einstellung schon eher zum schluss kommt:" Das leben ist ein Spiel und wenn man verloren hat, ist man eben Game Over" dann ist einem sowieso alles egal.

Ich denke nicht, dass sie mehr Mitleid kriegen...vielleich auch, aber in erster Linie ist sowas Schadenfreude. Die Leute freuen sich insgeheim dass "es denen da oben" auch nicht besser geht als ihnen als Normalos auch, deshalb berichten die Medien auch über sowas und deshalb sind so Käseblättchen, die wieder nur Amy Winehouse Koksexzessberichte drin haben, auch so erfolgreich. Sowas guckt/kauft doch keiner, weil er Mitleid hat.

Also mir ist es eigentlich egal, wie die Stars drauf sind so lange ich was mit dem anfangen kann, was die abliefern. Würd ich eine Konzertkarte kaufen und Amy Winehouse bricht nach 5 Minuten zugekokst zusammen, ist das ärgerlich, weil ich Geld verschwendet hab. Aber eine CD kann ich trotzdem kaufen.
      Das Privatleben von denen interessiert mich nicht, ist mir auch sowas von Latte wer Drogen nimmt und wie er dazu kam, klar: Scheiße ist das, aber müssen doch die wissen, was sie machen. Oder warum sollte es mich interessieren, dass Britney Spears Schwester schwanger ist? Ich versteh gar nicht, was die Leute daran immer so finden. Als würde man sich echt über den Misserfolg von Stars freun. Schlimm eigentlich Oo
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]