Amy Winehouse

• RE: Amy Winehouse

Tjaja, Amy Winehouse... ich muss gestehen ich finde, sie singt schrecklich und sieht auch so aus und ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Leute sie so toll finden.

Meinem Bekanntenkreis geht's ähnlich, einer ließ mal das legendäre Zitat "Durch Amy Winehouse wurde ich Antisemit" ab :ugly:
    • Habe diese Frau mal auf dem Cover des Rolling Stone Magazine gesehen und habe mich einfach nur gefragt, was die dort macht. :D
      Diese Sängerin rockt weniger als ein Sack Reis. ..und dabei find ich Reis schon ziemlich cool.
      Mir fehlt grad ein Vergleich von einer Sache, die nicht rockt.

Nichts gegen Leute, die sie mögen - Ist Geschmackssache. Aber mich spricht sie mit ihrer Musik nicht an.^^

Edit: Hachja, mein Satzbau >>;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Kratos7X
      Diese Sängerin rockt weniger als ein Sack Reis. ..und dabei find ich Reis schon ziemlich cool.
      Mir fehlt grad ein Vergleich von einer Sache, die nicht rockt.

Etwas, was nicht Rockt -> eine Hose? :ugly:

Habe gestern nochmal zufällig im Neon-Jahresrückblick rumgeblättert; darin waren natürlich: die fünf kürzesten Reha-Aufenthalte, ich glaube Robbie, Pete, Lindsay, Britney...und natürlich Amy. Amy, von der geschrieben wurde, dass sie zwei Tage später gesehen wurde, wie sie blutverschmiert vor ihrem Ehemann flüchtet? Hallo? Blutverschmiert?

Und das Interview in der Vanity Fair hab ich auch noch mal angelesen; ich weiß nicht... sie macht da eher den Eindruck wie ein störrisches Kind, meiner Meinung nach. Und kurz darauf ist sie ja mit Marihuana erwischt wurden~ halten wir fest:
      Einige Dinge im Leben der winehouse sind absolut nicht okay. O_o

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm