DSDS die 5 Staffel beginnt

• Ich guck es furchtbar gern, aber eigentlich nur bis die Castings vorbei sind X3 ich seh einfach zu gern die Chaoten, die wirklich glauben, dass sie singen können.
      Einerseits tun sie mir ya leid, wenn ihre Träume zerplatzen, aber andererseits.. ham die keine Familie & Freunde, die denen vorher mal die Wahrheit über ihre Sangeskunst sagen könnten...? '>_> Meine Familie würd mich da niemals hingehn lassen.. oO (mal davon abgesehn, dass ich WEISS dass ich nich singen kann xD)
    • Original von Ryulane
      Ich guck es furchtbar gern, aber eigentlich nur bis die Castings vorbei sind X3 ich seh einfach zu gern die Chaoten, die wirklich glauben, dass sie singen können.

Traurig nur, dass genau diese Chaoten aufgenommen werden. ^^
      Ich habe gestern kurz in "DSDS - Das Magazin" reingeschaut...
      Kommt ein netter Typ zum Casting, leiert seine ganze Leidensgeschichte runter, von wegen er sei mit 3 ins Koma gefallen und konnte nie wieder seine Hände bewegen, nimmt aber schließlich doch seine Gitarre in die Hand, beginnt zu spielen und singt viel zu langsam 'Save Tonight', und das ohne Höhen und Tiefen. Was passiert mit dem? Ab in die Endausscheidung.
    • Ich frage mich immer wieder, wie das gestellt sein kann, wenn "normale" Teilnehmer von ihren Castingerfahrungen von DSDS berichten?

Und die Zuschauerabstimmungen werden notariell beglaubigt und ich bin mir sicher, dass das von einigen Reportern, die auf einen neuen Skandal warten, desöfteren überprüft wird.

Die Chaoten, die dort gezeigt werden scheinen wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, aber es gibt in Deutschland einfach so viele Deppen, die alles machen, um ein Mal vor die Kamera zu kommen. Das Ergebnis der PISA-Studie kommt nicht von ungefähr ;)
    • DSDS an sich ist mir ehrlich gesagt _komplett_ egal, ich schau's mir nicht an, wenn ich mich recht erinnere, hab ich auch nur die ersten ein oder zwei Staffeln wirklich aktiv geschaut.
      Was mich aber viel mehr nervt ist dieser ganze Wirbel, den RTL darum macht, als gäbe es wirklich NICHTS anderes mehr. Egal, zu welcher Tageszeit ich den Fernseher anmache, jedes Mal kommt irgendwas über DSDS. Ich schaue zum Beispiel gerne Sachen wie "Explosiv" (...ja, ich weiß |D) oder auch einfach morgens Punkt 6, während dem Fertigmachen für die Uni. Wenn aber bereits da schon kein anderes Thema mehr läuft als was Dieter Bohlen mal wieder für Sprüche gebracht hat, kann ich's echt nicht mehr hören. Deswegen versuche ich, RTL möglichst nicht einzuschalten, wenn DSDS kommt. Leider werden die Abstände zwischen den Staffeln aber auch immer kürzer. >___<
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Maeuschen
      Ich frage mich immer wieder, wie das gestellt sein kann, wenn "normale" Teilnehmer von ihren Castingerfahrungen von DSDS berichten?

Und die Zuschauerabstimmungen werden notariell beglaubigt und ich bin mir sicher, dass das von einigen Reportern, die auf einen neuen Skandal warten, desöfteren überprüft wird.

Die Chaoten, die dort gezeigt werden scheinen wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, aber es gibt in Deutschland einfach so viele Deppen, die alles machen, um ein Mal vor die Kamera zu kommen. Das Ergebnis der PISA-Studie kommt nicht von ungefähr ;)

Ich komme vom Mars, das ist notariell beglaubigt! ;)

Du verstehst, was ich sagen will? Behaupten kann ein Sender ziemlich viel, ob es die Wahrheit ist, ist eine andere Frage. Ich selber kenne keinen, der je auf dem Casting war und davon erzählt hat - du im ERnst? oO
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Armer Menderes... das hat er nicht verdient. So schlecht war er diesmal doch wirklich nicht oder? Nun gut...

Ich gucke bei DSDS eigentlich immer nur die Castings, weil die ziemlich unterhaltsam sind. Wie die die Leute immer veralbern ist göttlich und außerdem kann man bei den Castings sein "großes Maul" Repartoire erweitern z.B "du bringst mit deiner Stimme die Zwieblen zum weinen" und co. .

Zugegeben: So manchmal übertreibt es Dieter Bohlen ein wenig. Der sagt die Dinge echt so, wie er sie findet das ist dem sch*** egal, ob das jemand jetzt nicht hören will oder ob das demjenigen wehtut oder sonstwas. Da ist der Poptitan knallhart. Jaja nur die Harten kommen in den Garten.

Der Typ, der seine Gitarre kaputtgemacht hat war echt.... robust. Also sowas geisteskrankes habe ich noch nicht gesehen.

Es scheint, als ob ein paar gute dabei wären. Vielleicht gibt es ja am Ende sogar einen aktzeptablen Superstar.
    • Original von Anju
      Egal, zu welcher Tageszeit ich den Fernseher anmache, jedes Mal kommt irgendwas über DSDS. Ich schaue zum Beispiel gerne Sachen wie "Explosiv" (...ja, ich weiß |D) oder auch einfach morgens Punkt 6, während dem Fertigmachen für die Uni. Wenn aber bereits da schon kein anderes Thema mehr läuft als was Dieter Bohlen mal wieder für Sprüche gebracht hat, kann ich's echt nicht mehr hören. Deswegen versuche ich, RTL möglichst nicht einzuschalten, wenn DSDS kommt. Leider werden die Abstände zwischen den Staffeln aber auch immer kürzer. >___<

Das sind die Momente, wo ich ein wenig froh bin, kaum TV zu schauen und Sender wie RTL, Pro7 und Sat1 ohnehin nicht empfangen zu koennen xD.
      Ich werd von Medien kaum bis gar nicht zugeschuettet, daher koennen mich aktuelle Trends und Ereignisse nur maessig nerven.

Demnach hab ich auch nach wie vor kein Problem mit DSDS. Wenn ich alle 2 Monate mal dazu komme, schaue ich mir gern mal eine Sendung an und find's sehr unterhaltsam. Mehr aber auch nicht. Bohlens Sprueche werden langsam etwas uninteressant, weil seine dauernden Begriffsneuschoepfungen ihren Humor ziemlich verloren haben, nichtsdestotrotz finde ich's schoen die ein oder andere Folge gesehen zu haben.

Ueberrascht hat's mich aber schon ein wenig, dass schon wieder eine neue Staffel laeuft, denn die alte ist ja nun wirklich noch nicht lange her oO
    • Diese Sendung war ja noch nie besonders interessant, aber mittlerweile hat sie die Grenze zur Belanglosigkeit komplett überschritten.
      Bei den ersten beiden (?) Staffeln habe ich mir wenigstens noch mit einem gewissen Amusement die talentlosen Vollpfosten aus den ersten Castings reinziehen können, aber mittlerweile zieht diese Masche einfach nicht mehr.

Außerdem erinnert mich Dieter Bohlen beizeiten an meinen Musiklehrer. Und wenn ich eines nicht brauche, dann sind's zwei unsympathische Menschen auf einmal im Kopf.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • oh mann also echt...
      immer wenn es eine neue staffel einer castingshow gibt, gibt es auch garantiert so einen thread hier.
      und es kommt immer dasselbe raus. 90% finden castingshows sch**ße aber machen sich über die deppen, die dort auftreten, lustig und die anderen 10% findens toll und/oder nehmen dran teil.
      wie wärs mal mit was neuem?

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Original von APRILapril
      oh mann also echt...
      immer wenn es eine neue staffel einer castingshow gibt, gibt es auch garantiert so einen thread hier.
      und es kommt immer dasselbe raus. 90% finden castingshows sch**ße aber machen sich über die deppen, die dort auftreten, lustig und die anderen 10% findens toll und/oder nehmen dran teil.
      wie wärs mal mit was neuem?

dat süsü

Ich glaube, das haben Foren so an sich, es geht ja darum seine Meinung auszutauschen, oder? o__O'
      Wenn du dich nicht dran beteiligen willst zwingt dich ja niemand...

@Topic: Ich hasse DSDS. Ich glaube ich habe schonmal im board erwähnt, dass ich eine lineare Erörterung als Klassenarbeit gegen DSDS geschrieben habe xD'
      Die Jury ist mir einfach total unsymphatisch und noch mehr Pseudo-berühmtheiten brauchen wir doch echt nicht.... höchstens das Dschungelcamp |D'
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!