Notebook Grakka aufrüsten??

• Notebook Grakka aufrüsten??

Hi leutz, ich habe mehr oder weniger eine frage an euch, und zwar hab ich mir ein Notebook Von Acer für 800 euro geholt, Laut Hersteller sollen da die neusten Komponenten eingebaut sein, nun zu meiner frage, kann ich meine Notebook grakka aufrüsten lassen?? den die da drin ist is verdammt langam :mpf:

Hier das Model und die Austattung:

Acer Aspire 5520

CPU:AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie (dualcore, 2x1,8 Ghz)
      RAM:2 GB DDR2 (667 Mhz)
      Festplatte:Hitachi 160 GB
      Laufwerk: DVD Multilayer Brenner
      Grafikarte:7000M/nForce 610M Turbocache
      Betriebsystem:Windows Vista Home Premium

Nun wie gesagt ist die Grafikkarte mein problem, den selbst Ältere spiele laufen
      nur auf 1024x768p in rucklern( auch mit niedrieger auflösung). Jetzt ist meine frage eigentlich nur ob ich diese Grakka aufrüsten kann auf eine bessere 7er serie oder dierekt 8er serie, wenn ja ist das sehr teuer?? den wie gesagt hat dieses notebook das zeug für gute games, nur is halt die Grafikkarte so misserabel -.-
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Kannste so gut wie vergessen. So weit ich weiss sind Notebooks viel schwerer aufzurüsten als Desktop-PCs. Liegt auch daran dass du ohne weiteres auch nicht so leicht ans innere des Laptops kommst. Beim PC geht dass wesentlich einfacher. Du kannst auch nicht einfach ne gewöhnliche Desktop PC Graka einbauen, die wäre zu groß. Wohl oder übel hast du die sog. Arschkarte gezogen. Beim nächsten mal auch auf das Grakamodell guckn. Aber kommt auch darauf an was du damit spielen willst. Für Grafikbomben ala Crysis oder CoD4 reichts, aber nur mit ruckeleffekten und wesentlich schlechteren Grafikeffekten.

Fürn guten Zocker Laptop musste schon mind. 1000€ hinlegen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• hmm... ich habe gehört das es sogenannte Aufrüstkits gibt an grakka, kurz gesagt die MXM Klasse, wo die karten als speziele PCI version gibt die man austauschen kann, da isses auch nich so leicht oder?? Ich brauche Auf jedenfall eine andere grakka, den die momentane is aargh langsam -.- ich spiele doom3 mit 680x640p und alles aus :ugly: selbst so ruckelt es noch und ich komme gerade mal auf ne frame von 14 fps :ugly: von anderen spielen wollen wa erst garnicht anfangen :mpf:
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()