Hi leutz, ich habe mehr oder weniger eine frage an euch, und zwar hab ich mir ein Notebook Von Acer für 800 euro geholt, Laut Hersteller sollen da die neusten Komponenten eingebaut sein, nun zu meiner frage, kann ich meine Notebook grakka aufrüsten lassen?? den die da drin ist is verdammt langam 
Hier das Model und die Austattung:
Acer Aspire 5520
CPU:AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie (dualcore, 2x1,8 Ghz)
RAM:2 GB DDR2 (667 Mhz)
Festplatte:Hitachi 160 GB
Laufwerk: DVD Multilayer Brenner
Grafikarte:7000M/nForce 610M Turbocache
Betriebsystem:Windows Vista Home Premium
Nun wie gesagt ist die Grafikkarte mein problem, den selbst Ältere spiele laufen
nur auf 1024x768p in rucklern( auch mit niedrieger auflösung). Jetzt ist meine frage eigentlich nur ob ich diese Grakka aufrüsten kann auf eine bessere 7er serie oder dierekt 8er serie, wenn ja ist das sehr teuer?? den wie gesagt hat dieses notebook das zeug für gute games, nur is halt die Grafikkarte so misserabel -.-

Hier das Model und die Austattung:
Acer Aspire 5520
CPU:AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie (dualcore, 2x1,8 Ghz)
RAM:2 GB DDR2 (667 Mhz)
Festplatte:Hitachi 160 GB
Laufwerk: DVD Multilayer Brenner
Grafikarte:7000M/nForce 610M Turbocache
Betriebsystem:Windows Vista Home Premium
Nun wie gesagt ist die Grafikkarte mein problem, den selbst Ältere spiele laufen
nur auf 1024x768p in rucklern( auch mit niedrieger auflösung). Jetzt ist meine frage eigentlich nur ob ich diese Grakka aufrüsten kann auf eine bessere 7er serie oder dierekt 8er serie, wenn ja ist das sehr teuer?? den wie gesagt hat dieses notebook das zeug für gute games, nur is halt die Grafikkarte so misserabel -.-
Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()