Sümpfe

• so ich hab mal ne frage bin nun in den sümpfen was soll ich da machen war bei der hexe da komme aber den kleinen affen nicht hinterher was muss ich in den sümpfen genau machen ?

die rennt ja in den wald und ist nicht im laden....??in der komplettlösung ist sie im laden...
    *~~~BricHsT du miR meiN HerZ, BrecH icH diR diE KnOcHeN~~~*
  • Wenn du was nach dem Erstellen deines Posts vergessen hast, dann solltest du den Bearbeitungs-Button über deinem Post benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Ähm meinst du, du schaffst es nicht dem Affen zu folgen? Wenn ja, dann probier es weiter, denn du musst dem folgen.

EDIT: ach ja die Hasenohren. Aber wenn du ihm als Deku mit ständigem Einsatz der Wirbelattacke folgst müsste es auch reichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Wenn du Probleme hast dem Affen zu folgen, solltest du dir die Hasenmaske holen.

Geh Nachts zum Waschplatz in Nordunruhstadt. Rede mit dem Musiker, der schenkt dir eine Maske.

Mit dieser Maske musst du auf die Romani Ranch, also am 3. Tag.

Geh nach ganz hinten in die rechte Tür. Dort sitzt ein Kerl mit Stachelfrisur. Setze die Bremer Maske auf und und drück "B". Nun läuft Link mit dem Marsch los, finde alle 10 Kücken und lass sie zu Hähnen werden.

Lass aber B nicht los, denn wenn du das tust, sind die Kücken wieder weg.

Sind alle Kücken Hähne bekommst du von dem Kerl die Hasenmaske. Mit der bist du um einiges schneller und du kannst dem Affen folgen.
  • soweit ich weiß gibt es genau 3 verschiedene möglichen wege, wovon der Affe jedesmal wenn du ihm folgst einen einschlägt.

du könntest dir die einzelnen routen auch stück für stück aufschreiben, dann kannst du immer direkt zum richtigem gang laufen, das spaart zeit. dann musst du nur immer noch zum schluss den Affen suchen.

ich habe mal ein wenig gegoogled und die wegbeschreibung gefunden.

1. Tag Variante 1:

links, rechts, rechts, geradeaus, links, links

2. Tag Variante 2:

rechts, links, geradeaus, links, links, rechts

3. Tag Variante 3:

geradeaus, links, rechts, rechts, geradeaus, rechts

ich wieß icht mehr ob die route tats ächlich vom tag abhängig war. das einzige was ich noch weiß ist, dass man die route des afffen daran erkennen kann, in welche richtug er im erstem feld läuft.

alle angaben sind ohne gewähr.
  • Ich hab das Spiel wieder hervor gekramt und hab ein Problem: Ich war mit dem Spiel soweit, dass ich als Deku den Eingang des Temples betreten haben konnte und hab gespeichert und meinte, ich könnte da einfach wieder anfangen, wo ich war. Aber ich hab aus Versehen die Hymne der Zeit gespielt und bin wieder am ersten Tag in der Unruh-Stadt angelangt. Muss ich jetzt alles von vorne wieder anfangen, um in den Wald-Tempel zu gelangen?
    (Hexe das Elixier geben, Affen im Palast befreien, etc.)
    "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
  • Hast du den schon die sonate des erwachens dann könntest du dich einniger masen retten und odolwa platt machen im waldtempel. das dauert nicht lange der hexe in den sümpfen zur helfen
    damit du zum dekupalast kommst viel glück ;)
    der dauer ca.30 min

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()

• Danke, dark link23.
    In der Nähe des Waldtempels ist doch so eine Eulenstatue, die irgendwas von Reset und verlorenem Spielstand redet, wenn ich mich wieder zum ersten Tag zurückversetzen lasse. Wie schon gesagt, muss ich diese ganze Prozessdur nochmal machen, um da hin zu kommen?
    "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
  • Da Du ja schon einmal den Affen befreit hast, müsstest Du ja die Sonate des Erwachens kennen. Wenn Du im Dämmerwald dann die Eulenstatue aktiviert hast, kannst Du Dich mit dem Lied der Schwingen dorthin teleportieren, dann die Sonate des Erwachens spielen, der Tempel taucht wieder auf und die kannst weitermachen.
  • Danke. Wo genau ist diese Statue nochmal? Ich glaub, bei diesem Bootfahrt-Haus, oder?

Marilyn Monroe
  • Die fragliche Statue ist direkt beim Tempeleingang, auf der Plattform, auf der man die Sonate des Erwachens spielen muss.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich weiß, diese Frage gehört hier eigentlich nicht rein, aber wie geht das mit dem Speichern nochmal? Wenn ich die Hymne der Zeit spiele, dann bin ich wieder am ersten Tag und hab alle Gegenstände(z. B. Bomben, Rubine und Pfeile, etc), die ich davor gesammelt habe, verloren. Wenn ich aber die Eulenstatue schlage, dann wird das nur zwischengespeichert und wird beim nächsten Laden wieder gelöscht??
    Heißt dass, ich muss immer die Hymne spielen, damit ich mein Speicherstand 100% gesichert ist? Ist voll blöd, wenn man die Sammelgegenstände ständig verliert und alles nochmal machen muss.
    Kann mir jemand das bitte richtig erklären? Ich hab die Angabe zur Speicherung in der Spieleanleitung mehrmals durchgelesen und versteh sie immer noch nicht....

Marilyn Monroe
  • Tja wie du gesagt hast, bei der Hymne der Zeit wird der Spielstand 100% abgesichert, jedoch geht die Zahl deiner Gegenstände alle auf 0, gelöste Rätsel kehren zu ihrem Ursprungszustand zurück und Personen erinnern sich nicht mehr daran, mit dir geredet zu haben.

Mit der Eulenstatue wird eben alles zwischengespeichert. Wenn man dann beim nächsten Mal den Spielstand wieder öffnet, geht diese Speicherung verloren. Sollte man danach ausmachen, wird das Spiel von deiner letzten Speicherung geladen.
  • Wie krieg ich die Wundererbsen von diesem Deku? Ich hab dem Deku im Dämmerwald diese Urkunde gegeben, der mir wiederum diese andere Karte gegeben hat. Wie gehts weiter? Ich vertrödel soviel Zeit.

Marilyn Monroe
  • Wo ist denn da einer beim Palast? Da sind doch nur die Wachen. Und der König und sein Volk.

Marilyn Monroe
  • der Palast hat aber am Ende des einen patroullierten Ganges ein Loch (im anderen ist ein Herzteil), wo du reinspringen musst. da ist das gefräßige Kerlchen drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Danke!^^
    Ich finde, das Spiel spielt sich etwas schwieriger, wenn man es schon länger nicht mehr gespielt hatte.^^°

Marilyn Monroe