The Orange Box

• Original von ZeldaFanBartek
      Wir reden von der PC Fassung. 30€ für die Konsolenfassung kannst du noch lange von träumen. Steam gibts ausserdem soweit ich weiss für Konsolen nicht, also erübrigt sich die Frage.

Ja, dass die Konsolenfassungen teurer sind, weiß ich, war nur eine allgemeine Frage zum Spiel selbst. ^^" (Man weiß ja nie, auf welche Ideen so manche Entwickler kommen, von wegen Internetregistrierung... oO Da wollte ich mal kurz nachhaken.)
      K, dann erübrigt sich die Frage wirklich, danke für die Info. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von ZeldaFanBartek
      Original von LinkMaster
      Original von ZeldaFanBartek
      Original von LinkMaster
      ich hab nur die standart firewall von windows.will aber ne bessere.also welche firewall ist gut?mit zone alarm hab ich schon schelchte erfahrungen gemacht (hat jedes programm geblockt,und der pc bleibt hängen beim zocken).also welcher auch nicht so viel ressource frisst.hab schon avira anti vir und spydoctor am laufen,frisst mir schon zu viel ram.

Falscher Thread?
      Wie jetzt du hast 2 Antiviren Programme gleichzeitig laufen? Soweit ich weiss stören die sich gegenseitig, deswegen wohl auch der RAM verbrauch. Ich bin bisher ohne Firewall gut ausgekommen, Antivir hat mich bisher vor den meisten problem beschützt

aber ich hab kein anti spyware darum das richtige antivir und den antispyware

Wenn du XP hast, XPAntispy. Ansonsten gibts noch Adaware.

und von wo bekomm ich ne anständige firewall?wo man nicht immer drücken muss "zulassen oder verweigern"

EDIT:also ich hab jetzt avira PE classic spybot und zone alarm drauf.ist das ein optimaler schutz?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• so alles geklärt und gekauft.
      und jetzt sind da zwei cds dabei.die erste hab ich eingelegt und da stand starten hab ich und mein steam öffnete sich und konnte den key eingeben.ok hab ich und alles lief perfekt jetzt lade ich es grad runter.

und jetzt zu der frage.
      1.für was ist die zweite cd? hab sie eingelegt und der ordner hat sich geöffnet.da waren verschiedene dateien.und was soll ich kit denen tun?
      2.gibt es keine installation wie bei der source box?also CSS,DOD und HL2-D2 haben sich installiert.

EDIT:sry for dubblepost,aber es ist eine dringende frage ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()