Die stelle mit den steinfressenen dingern da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die stelle mit den steinfressenen dingern da

    also ich hab da ma ne frage so seh ich im spiel ja durch aber da gibt es doch ne stelle da soll ich sone donnerblume in den krug da werfen ich krieg die net rein welche tür oder wand muss ich freisprengen um in die D....höhle zu gelangen bitte erklärt es mir genau wie möglich ^^ thx
    *~~~BricHsT du miR meiN HerZ, BrecH icH diR diE KnOcHeN~~~*
  • Um in Dodongos Höhle zu gelangen, musst du Goronia erst mal wieder verlassen.
    Dann läufst du etwa bis zu diesem Steinpodest.
    Wende dich jetzt nach rechts, wo du zu einem Goronen und einer Donnerblume gelangst.
    Wirf diese Donnerblume über die Absperrung. Du siehst, wie der große Fels, den du auf deinem Weg zum Gipfel gesehen hast, explodiert und einen Eingang freigibt.
    Das ist Dodongos Höhle. Lauf einfach den Gebirgspfad wieder hinab, bis du dorthin gelangst.
    Hoffe, das hat geholfen ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich glaube, in diesem Forum wirst du genug Leute finden, die Zelda besser kennen als ihre Westentasche *g*
    Ocarina of Time hab ich schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber kenn's noch sehr genau.

    So... kannst noch per PN drauf antworten, aber hier passt's net so rein, ok? ^^;
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.