Rapidshare, andere Uploadsiten oder free Upload-Programm

• Rapidshare, andere Uploadsiten oder free Upload-Programm

hi, ich habe einige Programme programmiert und will sie nun downloadbar machen. Allerdings will mein SmartFTP nichts mehr uploaden und ich finde kein Freeware Upload Prog mehr.

Ich wollte es mit Rapidshare ausprobieren und habe ein paar Fragen:
      1. Man sagt, Downloads dauern bei Rapidshare sehr lang (Downloadtime), stimmt das?
      2.
      Geschützte Inhalte dürfen nicht öffentlich zugänglich gemacht werden (z.B. durch Veröffentlichung von RapidShare-Links auf anderen Internetseiten).

Darf ich die Downloadlinks etwa nicht auf eine Webpage veröffentlichen oder was meint diese Zeile?

Vllt. kann mir ja jemand einen Freeware Uploadprogramm oder eine kostenlose Site wie Rapidshare mit unendlichen oder "bis inaktiv" Downloadlimit empfehlen. ^^
    • RE: Rapidshare, andere Uploadsiten oder free Upload-Programm

Original von Sesshomaru
      Ich wollte es mit Rapidshare ausprobieren und habe ein paar Fragen:
      1. Man sagt, Downloads dauern bei Rapidshare sehr lang (Downloadtime), stimmt das?
      2.
      Geschützte Inhalte dürfen nicht öffentlich zugänglich gemacht werden (z.B. durch Veröffentlichung von RapidShare-Links auf anderen Internetseiten).

Darf ich die Downloadlinks etwa nicht auf eine Webpage veröffentlichen oder was meint diese Zeile?

Vllt. kann mir ja jemand einen Freeware Uploadprogramm oder eine kostenlose Site wie Rapidshare mit unendlichen oder "bis inaktiv" Downloadlimit empfehlen. ^^

Zu 1.:
      Nein, der Speed beim Saugen ist relativ gut. Jedenfalls besser als bei megaupload. :P
      Zu 2.:
      Ja, komisch, diese "Regel". Denke mal, dass sie dabei Sachen, wie bspw. Sicherheitskopien von Spielen usw. meinen. Rede wahrscheinlich Müll, aber das fiel mir als erstes ein. ô.o

Was das FTP-Programm angeht. Filezilla. Gut und kostenlos.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Original von Mugen
      Zu 2.:
      Ja, komisch, diese "Regel". Denke mal, dass sie dabei Sachen, wie bspw. Sicherheitskopien von Spielen usw. meinen. Rede wahrscheinlich Müll, aber das fiel mir als erstes ein. ô.o

thx, also bringt mir rapidshare nix ><

Original von Mugen
      Was das FTP-Programm angeht. Filezilla. Gut und kostenlos.

Thx, ich google mal danach ^^

Original von Snaker
      Wird denn keine deiner Fragen in den FAQs beantwortet?

Es ist aus den FAQs zitiert worden :rolleyes:
    • Original von Phael
      Du kannst deine Sachen auch "manuell" über den Internet Explorer reinstellen. Dazu musst du einfach das "htp" zu einem "ftp" in der Adressleiste umändern, und dich dann anmelden...

Irgendwie aktualisiert sich das immer, egal ob mein Name oder PW richtig oder falsch ist...

EDIT: irgendwie blicke ich mit FileZilla nicht durch...
      Ich habe Version 3.0.5.2 installiert und habe erfahren, dass es 2 Arten Filezillas gibt und hoffe, dass ich den Uploaderzilla habe.
      Wo kann ich noch die Daten eingeben zum Verbinden auf einen Ohost Server?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Also, erstmal gehst du auf den Menü-Punkt "Datei" und dann auf den Eintrag "Servermanager".
      Dort erstellst du einen neuen Server und gibst deine Daten ein.

[Blockierte Grafik: http://itprox.net/46m4m/user/lh/up2/files/d5688b37490a8cc80a614d7b650d0870.png]
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Original von Sesshomaru
      und habe erfahren, dass es 2 Arten Filezillas gibt

Es gibt eine Server- und eine Client-Version von Filezilla. Der aktuelle Server hat die Versionsnummer 0.9.25, daher solltest du den Client installiert haben.

Wo kann ich noch die Daten eingeben zum Verbinden auf einen Ohost Server?

Erm... Blind? Oben stehen "Host", "Username", etc. jeweils mit einem Eingabefeld. Schon mal auf die Idee gekommen, deine Daten hier einzugeben? Sollen die Daten dauerhaft gespeichert werden, siehe den Beitrag über mir.
      Hier findest du außerdem das Filezilla-Wiki; solltest du der englischen Sprache nicht mächtig sein, sollten auch die Bilder allein halbwegs hilfreich sein.
    • @Mugen: und nochmal thx für deine Hilfe ^^

@Squall: thx, den Servermanager habe ich auch schon gesehen, allerdings war ich mir nicht sicher ob man damit einen Server freigibt oder ob man auf einen zugreift. Und außerdem konnte ich iwie kein PW eingeben, was mich auch unsicher machte XD

EDIT: jetzt hat es geklappt, ich habe wieder zugriff auf meinen server ^^

EDIT²: omg irgendwie kann das ding keine Dateien komplett hochladen -.-

immer bei 67% neuer upload von 0% und beim 3. versuch erscheint der fehler: übertragung konnte nicht gestartet werden -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Sesshomaru
      Original von Mugen
      Zu 2.:

Das versteh ich nicht ganz. Du hast Sachen programmiert willst sie wo hochladen aber RS bringt dir nix, weil du keine urheberrechtlich geschützten Inhalte uppen darfst? Wenn du das Zeug selber programmiert hast, ist es ja das deine und du kannst damit machen was du willst.
    • Original von Garnul
      Original von Sesshomaru
      Original von Mugen
      Zu 2.:

Das versteh ich nicht ganz. Du hast Sachen programmiert willst sie wo hochladen aber RS bringt dir nix, weil du keine urheberrechtlich geschützten Inhalte uppen darfst? Wenn du das Zeug selber programmiert hast, ist es ja das deine und du kannst damit machen was du willst.

Ich verstehe diese zeile

so, dass ich meine Links nur privat und nicht öffentlich auf meine/andere Internetseiten veröffentlichen darf...
      (siehe das in Klammern gesetztes)
    • Original von Retr0Virus
      Das mit dem Urheberschutz bezog sich lediglich darauf, dass man z.B. nicht die neuste Musik-CD oder die gekaufte DVD hochlädt...
      Man soll den Urheberschutz also nicht umgehen. Aber selbstverständlich kann man sonst im Prinzip hochladen was man will. Vor allem eigene Sachen.

Es ging nicht um den Urheberschutz sondern ob ich meine Links auf einer Page veröffentlichen darf statt nur privat zu verschicken. Aber das ist schon geklärt, dass es nur für urheberrechtliches gilt, ich wurde nur durch das in Klammern stehendes verwirrt.